M
Marcus
Sammelthema
Hallo ihr, ich hab seit einiger Zeit dieses Reizdarmsyndrom und bin fix und alle. Mein Arzt hat mir auf jedefall gesagt das es ein Reizdarm ist. Er hat bei mir eine Butuntersuchung durchgeführt und danach noch einen Test auf okkultes Blut im Stuhl. Beides war negativund ich war erst mal berühigt. Bei diesen Untersuchungen hat mir mein Arzt aber auch immer gesagt das man noch eine Darmspiegelung machen könnte um ganz sicher zu sein. davor habe ich aber wahnsinnige Angst. Ist das überhaupt nötig und habt ihr das schon hinter euch?
Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand von euch auch das gefühl hat das da eine Blase im Bauch ist die einfach nicht weggehen will.
Bei mir ist das so und das macht mir große Angst doch etwas schlimmeres zu haben. Diese Blase tritt immer an derselben Stelle auf.
Ich hab Übrigens noch einen Artikel geschrieben Angst vor schwerer Krankheit, denn diese Angst macht mich wahnsinnig wäre nett wenn mir jemand schreiben würde.
Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand von euch auch das gefühl hat das da eine Blase im Bauch ist die einfach nicht weggehen will.
Bei mir ist das so und das macht mir große Angst doch etwas schlimmeres zu haben. Diese Blase tritt immer an derselben Stelle auf.
Ich hab Übrigens noch einen Artikel geschrieben Angst vor schwerer Krankheit, denn diese Angst macht mich wahnsinnig wäre nett wenn mir jemand schreiben würde.
04.04.2002 14:10 • • 11.04.2021 #1
99 Antworten ↓