Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich fange mal bei der aktuellen Situation an. Ich bin 15 Jahre alt, schmal gebaut und ziemlich groß. Vor rund 7 Monaten (noch 14 Jahre) hatte ich in einem...
2256
4
Hallo ihr lieben. Ich bin Thomas,33 Jahre alt. Ich bin am 21 Dezember aus dem nichts Zuhause bewusstlos geworden,immer circa 15 Sekunden 3 mal kurz hintereinander. Meine Frau...
1697
9
Hallo Forum, ich war schonmal vor Jahren hier und mir wurde toll geholfen. Dank den Tipps und Anregungen war ich was Panikattacken und Hypochondrie angeht sehr lange sehr...
2592
6
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte nun einfach nur einen Rat haben! Ich versuche mal meine Situation...
2181
8
Guten Tag, Kann es sein dass Angst mein Hauptproblem ist und nicht Autismusspektrum/ads/ somatische Befunde? Ich schildere meine Situation: Bin 26. Habe bis april in einer...
1585
7
Ich muss mich nochmal melden. die Ängste lassen mich nicht los. Der ganze Tag dreht sich um Angst vor Krankheiten. Alles hat im Juni angefangen. Ziehen im rechten Bauch....
1276
4
Hallo liebe leute .also bei mir ist es so ich bin verheirtatet habe 2 kinder und lebe eigendlich ein gutes leben bis auf die panickstörung unter der ich leide .das problem ist...
1262
9
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw. vielleicht muss mir mal wieder jemand in den Hintern treten. Ich bin in einer langjährigen und inzwischen wieder...
5639
86
Hallo ich bin neu hier, habe seit 15 Jahren meine Ängste,war einige Jahre gut und seit letztem Jahr ist es wieder enorm ausgebrochen.Meine Oma ist letztes Jahr im Mai gestorben,...
2995
41
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Alptraum. Darin kam vor dass es eine Person gab die entschieden hat wer stirbt und wer nicht. Als ich sie dann danach fragte meinte diese Person...
2953
12
Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit 4 wochen in der tagesklinik und hatte eigentlich recht gutd Momente, bis vor 4 Tagen wieder extremes Herzstolpern meinen Tag besiedelten. Ich...
1778
43
Gerade vor ein paar Minuten rief mich meine Mutter auf meinem tragbaren Telefon an und klang etwas weinerlich,so als ob sie geweint hätte. Ich rief dann nochmals an und sie...
1658
6
Endlich! Ich weiß nun, was mich stört. Diese gefühlte dauernde Kontrolle seiner Tochter, ob ihr Vater sie noch liebt, und dass ihr Vater/ mein Partner das mitmacht und...
11771
42
Hi mal wieder! Ich drücke mich schon wieder zwei drei Tage hier im forum rum, ohne was zu posten. Muss eine Frage aber nun doch mal loswerden: Wie lässt man los? Wie ich in...
4079
12
Hallo! Ich versuche es jetzt doch mal.Der erste Teil meines Post ist 43 Jahre her und nicht mein eigentliches Thema.Aber es ist der Ursprung meines aktuellen...
1032
10
Manchmal lässt der Kontrollzwang mich nicht los, zum kotzen ist das. Total schwachsinnig was man da macht, vor allem man weiß das . Ich habe nun versucht eine Strategie zu...
776
3
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe eine verdammte sch**ss Angst vor Krebs. Aktuell habe ich (mal wieder) Magenprobleme, sprich ständig das Gefühl einen flauen Mage zu haben,...
17260
25
Guten Abend, Ich bins mal wieder.... Seit einiger Zeit, geht es mir nicht so gut.. ich hab immer wieder Kopfschmerzen/Druckkopfschmerzen mit Schwindel. (Wie Watte im Kopf) Ich...
1296
2
Hallo liebe Leute, Ich will es kurz machen, hoffe es klappt. Seit ungefähr 1,5 Wochen schlage ich mich mit komischen Symptomen rum. Ich gliedere sie einfach mal auf: -...
4114
32
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Irgendwie rede ich mir seit Wochen ein ich hätte Krebs, dabei zeigt mein Körper keine Anzeichen. Ich bin Jung, ich mache viel Sport, ich...
997
5
Geschrieben vor 19 Stunden · Hallo ich habe im September letzten Jahres eine Frau kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Sie hat ein tolles Herz und ist...
5225
59
hey ihr lieben! es gibt eine sache, die mich schon länger beschäftigt. ich habe eine persönliche erfahrung gemacht: ich kann meine PAs auf traumatische begebenheiten...
4657
40
Hallöchen... und zwar hab ich vor einer Woche schon geschrieben das ich zurzeit nicht in die Badewanne kann und auch net alleine zuhause bleiben kann Weil ich einmal eine dumme...
1436
3
Hallo ihr Lieben, anbei ein Thread zum Thema "Glaube und psychischer Erkrankung". mir hat mein Glaube sehr geholfen als es psychisch mal wieder bergab geht....
15044
284
ich hatte grade ein herzstolpern und hatee keine luft mehr ich glaube ich sterbe gleich mir kommts so vor ob mein herz langsamer schlägt ich hab einfach angst ich weis nicht...
2510
2
Hallo zusammen, vorab erstmal paar Infos zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre jung und realtiv sportlich. Ich bin Raucher und habe 4 Jahre lang Canna. konsumiert. Seit Januar...
2178
14
Hallo ihr! Ich brauche mal wieder euren Rat oder eure Meinung! Also auch ich bin gestern mal wieder zum Hausarzt gedabbelt. Mich plagen (wie ich euch ja auch schon oft...
1595
3
Guten Abend, mir war gerade eitwas schwindelig... habe mich da so reingesteigert,das mein Herz ganz doll anfing zu rasen.. ich hatte noch nie eine Panikattacke:( LG Tina
1186
3
Hier einige Gedanken von mir: Wir haben anderen Menschen viel vorraus, denn wir haben erkannt, dass etwas nicht so läuft, wie es sein sollte. Das ist der erste Schritt in die...
1059
2
Leide nun seid letzten Sommer an meinen Attacken. Seid geraumer zeit nehme ich Anties und nach der Anschlagphase ging es mir auch beser. Ein zwei leicht Attacken in der Woche...
1017
2
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch eigentlich an etwas Höheres glaubt und ob Ihm das weitergeholfen hat in schweren Zeiten. Natürlich möchte ich eine Religion...
4606
68
Guten Tag mitfühlende, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb erzähle ich euch jetzt einfach meine ganze Story in der Hoffnung, dass ihr mir da eventuell ein...
2161
11
Ich benutze seit einem Jahr Odoban, am Anfang hat's super gewirkt wie selbst hergestelltes ALCL, aber verträglicher. Nun nimmt die Wirkung aber trotz öfterem Anwenden sichtbar...
2943
2
Ich habe letzte wo. fr. jemanden kennen gelernt... er hat mich im fitnessstudio angesprochen... er war super nett... Samstag haben wir uns getroffen... hatten viel spaß... sind...
8033
10
Hallo zusammen, ich muß jetzt einfach mal was loswerden, bin seit ein paar Tagen fix und fertig. Ich glaube mein Mann nabelt sich hier langsam ab. Er ist seit einiger Zeit so...
7234
67
Hallo zusammen, ich muss mal mein Herz ausschütten... Ich glaube, meine Ehe ist kaputt. Wir streiten uns seit fast einem dreiviertel Jahr ständig. Die Abstände wurden immer...
5439
18
ich hatte mal eine psychose und habe neuroleptika bekommen. die haben mich voll müde gemacht und ich konnte teilweise sogar viel schlechter sehen. ich glaube auch, dass sie mich...
4653
28
Hier ist meine kurze Geschichte. Eine schöne Begegnung, die später meine Seele belastete... https://www.youtube.com/watch?v=swwgeapUs3Y
2869
10
Guten Morgen, Es ist wirklich seltsam, seit 7 Wochen Depression erste Episode, Medikamente freiwillig eingestellt. Leider hab ich diesen dauernden Erschöpfungszustand, mir geht...
2840
15
Hallo ihr Lieben! Ich leider unter einer angststörung. Die auch sehr auf Krankheiten stürzt unter anderem weil meine Mama ms hatte und Krebs und daran sich gestorben ist. Jetzt...
2234
10