ich muß jetzt einfach mal was loswerden, bin seit ein paar Tagen fix und fertig.
Ich glaube mein Mann nabelt sich hier langsam ab.
Er ist seit einiger Zeit so lieblos zu mir, genervt und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Er ist die meiste Zeit nur mit seinem Hobby beschäftigt und oft weg.
Mit mir ist leider nicht viel anzufangen, da ich ständig irgendwelche Beschwerden, Ängste, Panik, Übelkeit habe, sodaß wir eigentlich nie weggehen.
Bislang dachte ich das sei kein Problem, lasse ihm ja schon sein Hobby, aber seit neuestem hab ich den Eindruck das er ständig irgendwelche Unternehmungen vorschlägt, wo er genau weiß das das doch eh wieder nichts wird.
Ich befürchte er sammelt jetzt alles um mir das dann mal vorzuhalten das wir ja nie was zusammen machen. Dazu kommt das wir den Sommerurlaub stornieren mußten auf den er sich so gefreut hat, weil ich mir das in dem jetzigen Zustand nicht geben wollte. Der Urlaub hat mir seit einem Jahr schon schwer im Magen gelegen, weil ich das eigentlich nicht wollte. Als ich dann doch meinen ganzen Mut zusammengenommen habe und ihn gefragt habe ob wir den Urlaub nicht stornieren können, hat ihn das sehr getroffen.
Wir sind leider Beide keine großen Redner sodaß es schwer ist überhaupt mal was anzusprechen, da er sich auch nicht äußert. Wenn ich ihn frage, ob ihm irgendwas nicht paßt, sagt er nur is alles in Ordnung.
Meiner Meinung nach ist aber grade gar nichts mehr in Ordnung.
Was soll ich bloß machen?
Grüße
Sonne
14.08.2017 12:25 • • 22.08.2017 #1