Pfeil rechts

R
Hallo ihr!
Ich brauche mal wieder euren Rat oder eure Meinung!
Also auch ich bin gestern mal wieder zum Hausarzt gedabbelt.
Mich plagen (wie ich euch ja auch schon oft vorgejammert hab )
ständig

1. Herzstiche
2. Druck im Hinterkopf
3. Stechen im Hinterkopf ( immer an einer Stelle)

so, also mit den Symptomen war ich also gestern beim Arzt.
CT Kopf und 2 EKG´s waren ja unauffällig.

Mein Hausarzt meinte also, dass diese 3 Symptome alle vom Rücken her kommen! Ich kann das aber irgendwie net glauben/verstehen.
klar, meine Schultern und auch Rücken sind stein hart und wahrscheinlich verspannt ohne Ende, aber dass das oben genannte nur vom Rücken kommt, dass glaube ich nicht.

Was meint ihr denn dazu?

Wahrscheinlich hat mein Hausarzt ja recht, ich glaube ich will es einfach nur nich einsehn das es vielleicht wirklich vom Rücken kommt, weil das wäre ja mal wieder viel zu einfach ihr kennt den Teufelskreis..

Viele liebe Grüße

19.12.2008 12:54 • 19.12.2008 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo Rinii,

ich habe gerade eben deinen Beitrag gelesen.

Es kann sehr gut sein, dass deine Probleme wirklich vom Rücken kommen.

Ich hatte mal solche Stiche im Brustkorb, dass ich dachte, ich habe einen Herzinfarkt. Es kam aber von den Brustwirbeln.

Und mit dem Hinterkopf habe ich regelmäßig Probleme. Seit zwei Tagen habe ich morgens Ohrenschmerzen, die aber vom verkehrten Liegen kommen.

Knirschst du vielleicht auch nachts mit den Zähnen? Das kann auch diese Probleme auslösen!

19.12.2008 13:04 • #2


A


Ich glaube es einfaach nicht!

x 3


R
Ja das hat eine bekannte Krankenschwester mich auch schon gefragt, ob ich nachts mit den Zähnen knirsche?! Keine Ahnung....
ich hab schon zu meim Freund gesagt, er soll mal wach bleiben, und hören ob ihc das mache...

was hat es denn damit aufsich? also warum kommen so Probleme vom Zähne knirschen?

Liebe Grüße

19.12.2008 13:06 • #3


R
dadurch verschiebt sich dein Kiefer und verkrampft sich auch. Und dadurch können auch Kopfschmerzen entstehen.

Ich hatte sogar mal eine Zeitlang immer rechts Halsschmerzen, die davon kamen.

19.12.2008 13:16 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier