Pfeil rechts

K
ich hatte grade ein herzstolpern und hatee keine luft mehr
ich glaube ich sterbe gleich mir kommts so vor ob mein herz langsamer schlägt
ich hab einfach angst ich weis nicht was ich machen soll das sit die schlimmste panikattcke die ich bekommen habe

26.11.2011 12:10 • 26.11.2011 #1


2 Antworten ↓


P
Atme erstmal gaaaaanz tief durch. Ich kenne das. Im Sommer hatte ic hdas ganz opft. Und ich dachte jedes Mal, so, das wars, gleich stirbst Du. es ist nichts passiert. Warst Du schonmal beim Arzt wegen Deinem Herzen?

26.11.2011 12:46 • #2


K
Zitat von püppi123:
Atme erstmal gaaaaanz tief durch. Ich kenne das. Im Sommer hatte ic hdas ganz opft. Und ich dachte jedes Mal, so, das wars, gleich stirbst Du. es ist nichts passiert. Warst Du schonmal beim Arzt wegen Deinem Herzen?


ja das wahr diesen sommer , juli herzrythmusstörung ( Tachykardie )
aber haben mir gesagt das es nur wegen meine erkältung gekommen ist

ich weis nicht was ich machen soll die PA werden immer särker
kannst du mir ein tipp geben was ich immer machen soll
weil die werden tag zu tag schlimmer

26.11.2011 21:22 • #3





Dr. Reinhard Pichler