Pfeil rechts

K
Gerade vor ein paar Minuten rief mich meine Mutter auf meinem tragbaren Telefon an und klang etwas weinerlich,so als ob sie geweint hätte.
Ich rief dann nochmals an und sie sagte,sie wäre von einer Veranstaltung heimgekommen und auser Atem.Ich nehme an,wegen dem Treppensteigen.
Im Haus gibt es auch keine Streitigkeiten(unglaublich aber wahr!-lol,hoffe ich zumindest!),also wißt Ihr,was ich denke:Sie wird mich vielleicht vermissen,weil sie mich ja jetzt tagelang nicht sah.Aber ich denke,das werde ich so beibehalten.Vielleicht so einmal die Woche raufgehen,aber zu oft ist nicht gut.
Na `mal sehen,was heute dabei rauskommt,ich werde es Euch morgen berichten-
versprochen!
Kinski

11.03.2010 17:57 • 13.03.2010 #1


6 Antworten ↓


K
Hallo!

Na ja sie war etwas weinerlich.Wir tranken dann `ne Tasse Kaffee.Das Zusammensein,verlief nach typischen Mustern ab.Natürtlich eine Krebsgeschichte,ist ja klar,ohne die ist es meine Mutter nicht und dann zum Abschluß ne feine Schimpfgeschichte.Sie selbst ist so,sie redet dann immer weiter und nimmt auch keine Rüchtsicht auf meinen angespannten Seelenzustand.Ich kann Euch schreiben,ich war innerlich fertig,habe mich seelisch fast angebrochen,Mann war ich froh,als ich wieder in meiner Wohnung war.
Vielleicht hat sie auch nur gestört,das ihr Lieblingsnachbarwieder da ist.
Oder halt so bischen das Weinende gehabt,wahrscheinlich alles zu sammen
Na wollte ich nur schreiben,vielleicht interessierts jemanden!

Kinski

12.03.2010 16:45 • #2


A


Meine Mutter lässt mich nicht los

x 3


P
Ja Herr Kinski, da bleibt man am Besten weg.
Das ändert sich nie, und Du mußt nach Dir schauen.

12.03.2010 17:03 • #3


K
na ja schau pax,wenn es ihr bischen schlecht geht,würde ich schon gerne für sie da sein.nur breche ich mich seelisch halt immer an,wenn sie so anfängt.
drum ist es besser,sie so wenig als möglich zu sehen.ich bräuchte sie auch nächste woche zu geburtstag nicht sehen.also ich werd sicher nicht anrufen.
ich hätte wirklich nciht gedacht,das ich so gut allein zurecht komme.
ich habe mir gestern eh gedacht,meine herrn,wie konnte ich das sooooooo lange aushalten?

heute aß ich zum verspäteten mittagessen um 13 uhr(lol)1 becher schnittkraut,einen riesengroßen apfel,eine semmel,die zweite semmel habe ich jemanden geschenkt,damit ich nicht zuviel an semmel esse.
das gefährliche beim gewichthalten ist ja,wenn man ein einziges mal was bischen zuviel ißt,dann sitzt man wieder in der falle.
verstehst?
weil dann sagt man sich,beim nächstenmal,na da ess ich halt wieder ein bischen mehr(in meinem falle eine zweite semmel)und man sitzt wieder in der falle!
weil meine 50 kilo kommen nicht von irgendwo her.
das wird noch arbeit bedeuten.
nächste woche zum geburtstag gehe ich sozusagen geburtstagwiegen zu meiner hausärztin.
weißt was komisch ist?
ich habe weil ich die zweite seemel gekauft habe,echt schlechtes gewissen.
das na es ich noch eine zweite semmel dazu-syndrom ist immer noch in mir drin,das ist so furchtbar.ich werde erst dann wieder eins tück voran sein,wenn ich nicht eine zweite semmel dazu kaufe.war halt wegen des preises.sie hat 15 cent gekostet.
aber du wirst lachen,ein bischen spüre ich schon noch den magen.also ist nicht so,das ich ganz satt bin.na werde mir dann noch einen kaffee machen!
alles liebe

herr klaus

12.03.2010 17:17 • #4


P
Zitat:
das na es ich noch eine zweite semmel dazu-syndrom ist immer noch in mir drin,

Ja, das darf doch auch mal sein.
Früher hättest vielleicht 3 oder 4 gegessen oder?

12.03.2010 20:06 • #5


G
Zitat von Kinski:
ich denke:Sie wird mich vielleicht vermissen,weil sie mich ja jetzt tagelang nicht sah.Aber ich denke,das werde ich so beibehalten.Vielleicht so einmal die Woche raufgehen,aber zu oft ist nicht gut.i

Ja, 1x die Woche würde reichen.

Aber im anderen Thread hast du geschrieben, dass ihr euch bloß 2 Tage nicht gesehen habt.

Sag mal, Herr Kinski, was machst du eigentlich so den ganzen Tag, außer ans Essen zu denken? Das ist eine ehrlich gemeinte Frage.

Gruß,
GastB

12.03.2010 21:01 • #6


S
Zitat von Kinski:
nur halt abnehmen,meiner Mutter entkommen und vielleicht die ganz,ganz große Liebe finden. [...] Ich bin schon so lange allein! Wenn ich genaug abgenommen habe, ich glaube dann läßt mich auch meine Mutter in Ruhe.

Zitat von Kinski:
wenn es ihr bischen schlecht geht,würde ich schon gerne für sie da sein.nur breche ich mich seelisch halt immer an,wenn sie so anfängt.

Kuddelmuttel.

FETTES: Es ist Dein Wunsch!
unfettes danach: Du kannst sie nicht austauschen. Sie wird immer bleiben, wie sie ist und solange sie bleiben will, wie sie ist.

NOCHMAL FETTES: Mutter entkommen wollen und Mutter brauchen wollen ist ähm sch... sachen wir mal so... unentschlossen.

Tu erstmal abspülen üben, befor Du erfolgreich ne Süsse suchst, ist ganz sinnlich. Das warme wasser umschmiegt Deine Hände... Danach bist Du ein anderer Mensch mit anderer Ausstrahlung. Wusseten sie schon, dass Frauen zuerst auf die Hände von Männern schauen?

13.03.2010 23:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler