Pfeil rechts

L
Ich habe letzte wo. fr. jemanden kennen gelernt... er hat mich im fitnessstudio angesprochen... er war super nett... Samstag haben wir uns getroffen... hatten viel spaß... sind aber leider auch im Bett gelandet... deas war überhaupt nicht geplant... bin eigentlich auch gar nicht der Typ für so was...
Naja es ist passiert... wir haben uns dann bis do. jeden Tag gesehen und einige Nächte miteinander verbracht...
Ich hatte natürlich Schmetterlinge im Bauch und habe schon wahnsinnige verlustängste entwickelt.... ich habe ihn damit glube ich vergrault... habe auch das Gefühl das er irgendwie nur das eine wollte... oder reim ich mir da wieder was zusammen weil ich zu kompliziert bin?
Ich mache immer wieder den fehler sofort zu viel gefühl in solche sachen zu infestieren...
Ich kann meine Gefühle aber auch nicht ändern...
Ich weiß nicht was ich tun soll
Ich glaube ich bin gar nicht mehr Beziehungsfähig... ich habe einfach so eine wahnsinnige Angst verletzt zu werden das ich immer von anfang an misstrauisch bin.
Und jetzt ist es wieder passiert.... was hab ich jetzt davon? ich sitze hier und heule rum... und für meine Panikstörung ist das auch nicht gerade hilfreich.... hatte heute direkt wieder ne ziemlich heftige Attake...
hat jemand ein Tip für mich? Vielleicht sollte ich mich auf so etwas gar nicht mehr einlassen.... ich weiß gar nichts mehr....
hilfe....
würde mich über Antworten freuen...

20.02.2011 20:09 • 29.06.2011 #1


10 Antworten ↓


B
Freitag kennengelernet, Samstag zusammen in die Kiste,
ist denn da überhaupt schon Raum für Verlustängste ?

20.02.2011 20:28 • #2


A


Ich glaube nicht mehr an die Liebe

x 3


T
Leider ja
musste auch mal die erfahrung machen.. vor meinen ganzen psychischen problem hat es mir nichts ausgemacht, hatte auch nicht viele verlustängste, und jetzt.. EXTREM..

verstehe dich da.. ging mir auch mal so, aber einen Tipp hab ich leider nicht

Kopf hoch, wenn er sich nicht meldet, war er nicht der richtige auch wenn es schwer fällt..

20.02.2011 20:30 • #3


L
naja... immerhin 1 wo. raum... ich weiß auch nicht.
das fühlt sich einfach so schlecht an... ich glaube das gefühl was ich jetzt habe ist nach meinen ängsten das schlimmste was es gibt.
warum tue ich mir das nur an?
warum sind zwischenmenschliche beziehungen nur so schwer? das war in der steinzeit bestimmt nicht so?!
ich hasse Gefühle.

20.02.2011 21:26 • #4


K
Mir gehts wie Dir . Wobei ich weniger Verlusstängste habe sondern mir einfach nur eine intakte Familie wünsche. Beim letzten Mal bin ich ziehmlich ins Fettnäpfchen getreten. Nach längerer Beziehung geplant schwanger geworden und dann sitzengelassen worden. Hab seitdem nicht mal mehr ansatzweise irgendwas mit nem kerl gehabt. Das ist jetzt 3,5 Jahre her. Kann mich immernoch nich damit abfinden so verletzt worden zu sein.

21.02.2011 00:36 • #5


L
Es ist einfach so grausam und schwer... ich hasse es das es solche Menschen auf der Welt überhaupt leben dürfen....
Wie kann man Menschen denn so verletzten??
und das ist obendrauf auch noch egal zu sein scheint.... ich kanns nicht fassen...
Bin schon nicht nur mehr traurig sondern auch wütend...

21.02.2011 17:39 • #6


K
Ich versteh es auch nicht dass manche Menschen so sind . Und vor allem kommen sioe aus allem immer so fein raus ohne Konsequenzen. Das kotzt mich echt an.

21.02.2011 22:08 • #7


W
Hi Lucy,

vielleicht ist das auch eine Frage der Geduld (wg. Kiste)? Ich kenn das von früher, mein Gott war ich toll wenn`s gleich mit dem Bett geklappt hat. Aber im Nachhinein bereue ich es, weil ich so gesehn mit den Gefühlen des anderen gespielt hab. Was für ein Mensch bin ich eigentlich dachte ich mir und nach meiner kur, als ich noch mehr in mich gegangen bin wußte ich bescheid. Ich habe mich geändert, habe gelernt Geduld zu haben und mich selber so zu akzeptieren wie ich bin. Ich habe viel an mir verändert - zum positiven. Auch das ich nicht in der ersten Nacht mit einer frau ins Bett gehe - sondern sie erst richtig kennen lernen möchte.
Die Gefahr bei Dir, nicht mehr alles (Gefühle) ein zu setzten ist groß, wenn man immer wieder enttäuscht wurde. Ist eine art Selbstschutz. Leider gibt`s aber keine 100%tige Garantie, das es weiter geht, wenn ihr das erste mal in der Kiste wart. Aber mit diesem längeren Kennenlernen hast scho mal die Typen weg, die es nicht erwarten können, jemanden nur in die Kiste zu kriegen.
Ich hab mich jetzt furchtbar kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Lerne Geduld zu haben Lucy

22.02.2011 17:01 • #8


P
Zitat:
Es ist einfach so grausam und schwer... ich hasse es das es solche Menschen auf der Welt überhaupt leben dürfen....
Wie kann man Menschen denn so verletzten??
und das ist obendrauf auch noch egal zu sein scheint.... ich kanns nicht fassen...
Bin schon nicht nur mehr traurig sondern auch wütend...

Na, Na Du scheinst wohl die Schuld gerne bei Anderen zu suchen.
Ich halte nichts davon, wenn man sich so schnell jemanden hingibt und anschließend dann sagt: Es war wieder mal der Falsche.
Da hast genauso die Verantwortung für das Geschehene zu tragen, und nun hoffe ich, dass Du Dich nicht gleich in das nächste Abenteuer stürzt. Sowas ist nicht besonders schlau und vor allem sehr oberflächlich.

Wütend werd ich bei obiger Aussage von Dir: Denn Jeder hat ein Recht zu leben.

22.02.2011 17:35 • #9


I
Wenn ich das lese platzt mir der Kragen!
Die Mädels, die sofort mit nem Typen in die Kiste steigen und dann rumheulen, dass Männer ja immer nur das Eine wollen, sind mir die liebsten.
Wie wäre es mal, zur eigenen sexuellen Lust zu stehen. Denn die schien einfach mal auf Platz Nr. 1 zu stehen. AUCH BEI DIR!
Aber Frauen müsse ja ihren guten Ruf wahren und immer Opfer spielen.
Frauen wie du sind der Grund warum ich keine Lust mehr auf irgend eine Beziehung mit irgend einer Frau habe. Es wiederholt sich immer wieder aufs Neue.
Von den bösen schw***-gesteuerten Männern lasst ihr euch von Jetzt auf Gleich *beep*, wollt aber in Wirklichkeit ja nur Liebe.
Wenn ich diese Heuchlerei nicht zum Heulen finden würde, würde ich jetzt laut lachen.
Ich bin Mitte 30 und komme mir inzwischen so bescheuert vor, immer den Menschen (Frau) kennenlernen zu wollen. Klar spielt auch bei mir Sexualtiät ne Rolle. Wäre ja schlimm wenn nicht. Nur die Wertigkeit ist ein klein wenig anders.
Wenn ich dann immer im Nachhinein erfahre ......und es war bis jetzt immer so, dass die Frau die mir gegenüber sitzt und ja endlich geliebt werden will, dass diese sich hier und da von Jetzt auf Gleich wegvö**** lassen hat, komme ich mir einfach nur so verarscht vor. Das ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ich habe meine Artgenossen in ihrem Handeln immer verurteilt. So langsam überlege ich echt, ob ich ihnen nicht mindestens applaudieren sollte. Und, wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man als Mann der NICHT fremdgeht, der die Frauen NICHT verarscht immer der Gelackmeierte ist. Überlege echt einer von den bösen Männern zu werden.
Ganz ehrlich! Den Trottel-Posten hatte ich zu lange inne.

29.06.2011 14:08 • #10


F
du sprichst mir aus der seele!! und das ist schon traurig genug!!!
als mister nice guy erreichst du heutzutage GAR NIX mehr!! und schon gar nicht bei frauen. weil letztendlich ist IMMER der man der Ar..
wie hat eine ex von mir mal so schön gesagt(und das ist über 10 jahre her, ist aber extrem haften geblieben): wenn eine frau merkt das der man sie liebt, wird der mann uninteressant
vg frank

29.06.2011 21:56 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler