Pfeil rechts

J
Hallöchen...
und zwar hab ich vor einer Woche schon geschrieben das ich zurzeit nicht in die Badewanne kann und auch net alleine zuhause bleiben kann Weil ich einmal eine dumme Situation hatte mit Hyperventilation beim putzen wegen dem blöden Putzmittel.
Naja am Freitag hatte ich ja meine erste Hypnotherapie Stunde...ich glaubie es hilft...also erstens...wenn mein schatz spätschict hat bin ich immer unruhig wiel er den ganzen Tag weg ist und es könnte was passieren,obwohl meine Family noch da ist.Wir wohnen alle zusammen.Dann war ich gestern das erste mal ca. 10Minuten alleine daheim(ist zwar kurz aber besser als nichts) und dann war ich gestern wieder mal eine halbe Stunde baden mit meinem Schatz

Dachte ich berichte euch mal..es tut gut hier zu schreiben

Lg judy_holiday

23.07.2008 09:38 • 24.07.2008 #1


3 Antworten ↓


Lysira
Hallo Judy,

das freut mich sehr für Dich. Dann war es auch die richtige Entscheidung.

Wann geht es denn weiter?


LG Lysira

23.07.2008 20:28 • #2


A


Ich glaube es hilft :-)

x 3


S
also wenn du lust hast, mal mehr zu schreiben, würde mich sehr interessieren, was in einer hypnotherapie so genau abläuft.

habe mir das auch schon überlegt, aber keine ahnung, ob man mit mir arbeiten könnte, da ich mich ja in gegenwart fremder überhaupt nicht entspannen kann.

23.07.2008 20:42 • #3


J
Guten Morgen...

@Lysira...ich musste jetzt den 1.August wählen weile s ja doch ne Kostenspielige Sache ist und ich monatlich auch genug im Stall zahlen muss für mein Pferd.An sich könnte ich da ca. 2mal in der Woche einen Termin haben.
Bis ich den termin bei ihr habe..soll ich selbst mal versuchen weiter zu machen mit der Tiefenentspannung...Sie ging ja am Freitag da mit mir den Geburtstag am 21.August von meinem Pferd durch wo ich unbedingt hin will,ich war seit Dezember nicht mehr da Habe angst das es mir dann eher schlechter geht durch diese Rescue Tropfen...aber ich denke ja mal eher nicht...


@Leaina...dann schreib mich doch mal an mit deinen Fragen

Lg Judy_Holiday

24.07.2008 08:09 • #4





Dr. Hans Morschitzky