Pfeil rechts

E
Hier einige Gedanken von mir:
Wir haben anderen Menschen viel vorraus, denn wir haben erkannt, dass etwas nicht so läuft, wie es sein sollte. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung, denn es gibt auch sehr viele Menschen, die es nicht erkennen und sich ihr Leben lang einreden, dass alles in Ordnung wäre. Diese Menschen haben den Glauben an sich selbst verloren und können nie glücklich werden.
Dadurch, dass wir es erkannt haben, haben wir die Möglichkeit unsere Kraft dafür einzusetzen, um voran zu kommen. Wir haben die Chance, etwas zu ändern!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich ist, wenn man mit vollem Herzenseinsatz an sich selbst glaubt - was bedeutet, dass man auch an seine Aufgabe glaubt und daran, dass es zu schaffen ist. Wieviel und wie schnell man etwas schafft, liegt immer an einem selbst.
Wir dürfen nicht vergessen uns auch über das Wesentliche zu freuen und auch mal die Blume blühen zu sehen - DAS ist der Weg zu unserem Glück! Findet ihr nicht??
Ich hoffe hiermit viele angeprochen zu haben...

Viele liebe Grüße und viel Glück euch, Ulrike

18.12.2007 08:18 • 22.12.2007 #1


2 Antworten ↓


V
da hast du Recht! Bevor ich wusste, das ich krank bin, ging es mir schlechter. Ich glaube auch, dass man es schaffen kann, wenn man alles daran setzt.

18.12.2007 14:45 • #2


C
Guter Beitrag, bei dem ich dir vollkommen recht geben kann.
Der erste Weg sich selbst zu helfen ist, dass man an sich selbst glaubt und die Welt positiv sieht.
Dies ist leichter gesagt als getan. Wie geht es euch, wenn ihr Angstattacken habt? ich habe dabei immer das Gefühl, dass mei Körper schon wieder über mich bestimmt. Das löst bei mir ein Gefühl aus, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe, mit meinen Angstattacken klar zu kommen, was mir unheimlich zusetzt.

22.12.2007 08:33 • #3





Dr. Hans Morschitzky