Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter Hypochontrie. Ich bin daher auf der suche nach gleichgesinnten Menschen die das selbe haben wie ich...
973
2
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4897
3
Guten Morgen Ich bin seit zwei Stunden im Krankenhaus, weil mein Puls seit fast sechs Stunden bei über 120 liegt. Ich soll nun da bleiben und habe große Angst
9696
85
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2323
3
Hallo ihr lieben, seit mittlerweile mehreren Jahren leide ich an einer Herzneurose - mal stärker mal schwächer... Es hat sich eine sinustachykardie gebildet... Dh mein Puls geht...
4040
15
Kennst sich jemand damit aus was hat das zu bedeuten
3347
79
Hallo ihr Lieben! Ich, 24, habe eine Sinustachykardie, dies wurde vor etwa sieben Monaten beim Kardiologen festgestellt. Seit Kleinkind an, leide ich an extremen Herzrasen,...
3205
4
Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe sagt ich hab nichts schiebt es auf die psyche
1345
15
Guten Morgen, Die letzte Nacht war der Horror. Ich bin um 0:50 Uhr mit Herzrasen aufgewacht. Dieses hatte ich am Wochenende schon mal. Von Sonntag auf Montag war gar nichts und...
17898
40
Hey ihr, ich hab vor einer Weile die Diagnose Sinustachykardie bekommen. Ich hab ein EKG machen lassen weil mir immer Schwindelig ist und ich Drehschwindel Attacken habe. Mein...
2606
16
Bitte um Hilfe. Ich habe so Angst.
4320
8
Ich habe seit 18 Jahren eine generalisierte angststörung die daraus besteht das ich angst habe zu sterben..also angst alleine Zuhause zum beispiel,das mir dann etwas passiert und...
2296
9
Hallo Leidgenossen/innen ich bin neu hier und Interesse mich sehr für diesesForum. Meine erste Angst/Panikattake hatte ich 1988, und wusste gar nicht was eigentlich mit mir lose...
1336
2
Hallo zusammen, ich hatte mehrere Jahre absolut keine Beschwerden und mir ging es prächtig. Durch enormen Stress seit Ende 2021 kam es bei mir zu einer Angstattacke, die...
688
2
Hallo Zusammen, ich würde gerne mal kurz meine Geschichte erzählen: Aufgrund von Kribbeln und Brennen in den Füßen bin ich vor einigen Monaten zum Orthopäden, der nichts...
3296
12
Hallo Ihr Lieben, Ich bin schon eine ganze Weile Stille Mitleserin, hab mich jetzt aber erst getraut auch mal einen Beitrag zu verfassen. Achtung ⚠️ langer Text, aber...
1167
6
Hallo ihr lieben! Ich Brauch mal einen Rat von euch weiß nicht wie ich im Moment mit meinen Gedanken umgehen soll Nehme seit ca 5 Wochen opripramol 100 mg abends hatte ja die...
6560
73
Ich hab da mal echt was auf dem Herzen! Mein Mann und ich wünschen uns ja noch ein zweites Kind ich frage mich aber wie soll das gehen?:( Jetzt mit dieser angststörung wird sie...
4130
15
Hallo, ich bin 42 Jahre alt, komme aus Österreich und habe eine diagnostizierte GAS mit Panikanteilen - so der offizielle Titel:-). Ich erzähl euch mal meine Geschichte, so zum...
3039
15
Hallo, Ich habe leider nach meiner Corona-Infektion eine schlechte Atmung durch meine Nase entwickelt (Nasenflügel kollabiert). Ich weiß nicht, wieso, aber ich kann es ja auch...
2245
10
Hallo, bin ganz neu hier. War im Januar mit meinem Sohn zur Kur. Dort sagte die Psychologin das mein Sohn sein Problem ich bin. Ich habe zuviel Angst um ihn. Es macht mich...
2198
2
Hallo zusammen Kurz die Vorgeschichte. Seit meinem burnout letztes Jahr entwickelte ich angststörungen die mal mehr mal weniger aktiv sind. Meistens dreht es sich hierbei um...
1888
6
Hallo, seit 2 Jahren möchte ich mit meiner Familie in den Urlaub und habe es 2x nicht geschafft. Und bin zuhause geblieben. Rückzieher am Flughafen und die Fahrt nachhause...
1310
27
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr meine Angst und könnt mir einen hilfreichen Tipp geben. Ich war dieses Jahr bis vor 2 Monaten noch ein sehr aktiver Mensch. Nach einem...
1102
4
Hallo Habe vor einigen Jahren eine sehr schlimme Zeit durchgemacht in der ich mit Angststörungen zu kämpfen hatte. Glücklicherweise, habe ich diese mit Hilfe einer Therapie...
1054
4
Hallo Leute, Es hat eigentlich alles damit angefangen dass Ich mir die letzten Monate viele Gedanken um meine Gesundheit gemacht habe und dachte Ich wäre Todkrank, mehrmals in...
1013
8
Hallo. Ich habe zur Zeit große Angst an einen Herzinfarkt zu erleiden und fühle mich täglich so unwohl egal wo ich bin . Ich war letzte Woche das 2 mal im Krankenhaus innerhalb...
892
6
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3387
2
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was mit mir "nicht stimmt". ich bin nahezu nie glücklich , obwohl mein Leben...
1836
5
Hallo ihr Lieben! Mich beschäftigt schon seit langem die Frage, wie es aussieht, wenn ich mal wieder einen Mann kennenlernen würde. Ich habe gerade wieder eine schlechte Phase...
1494
5
Hallo zusammen, in diesem Beitrag möchte ich gerne berichten, wie es mir bei meiner Angststörung ergangen ist und wie ich auf einem sehr guten Weg bin, mit dieser gut leben zu...
2993
4
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2678
2
Hallo ich bin 28 und neu hier! Ich leide unter angststörungen. Ab und zu bekomme ich herzschmerzen und gleichzeitig schmerzt die linke Rücken Seite, die luft bleibt weg und ich...
4255
53
Hallo, Ich bin neu hier. Hoffe allerdings mich gleichgesinnten zu unterhalten. Ich bin erkrankt an einer Angststörung. Ich habe heute schon mehrere Panikattacken gehabt. Auf...
1134
3
Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Hilfe, Zuwendung, einfach mal einen Erfahrungsaustausch. Ich möchte einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich...
17687
270
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
13629
149
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10696
35
Hallo, ich leide seit langem an einer generalisierten Angststörung mit Zwangsgedanken/-grübel/-Sorgen. Habe es dieses Jahr mit 50 Jahren endlich geschafft eine Therapie zu...
5592
4
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4521
19
Mir ist das jetzt wirklich unangenehm. Aber ich habe eine generalisierte Angststörung und manchmal denke ich, dass das schon mit Zwangsgedanken zu tun hat ? Es gibt Phasen die...
4103
22