Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich war vorhin in der Stadt unterwegs und hab mir einen Cappuccino gegönnt. Hab dann eine Schluck genommen und gemerkt, dass der sehr heiß ist. Wollte ihn aber nicht vor...
6446
2
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2520
7
Hallo Ihr lieben ich habe den Hausarzt gewechselt, und der hat mir nun empfohlen gegen Ängste und Nervosität Morgens ein Glas heißes Wasser mit einem EL Apfelessig zu...
10689
45
Hi, habe erst gestern etwas geschrieben, nun heute das nächste Problem. habe vor 2 Stunden einen angenehmen leichten Spaziergang unternommen und bin als ich zuhause war auf die...
8130
10
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt, hatte nie besonders schlimme Krankheiten, aber seit ein paar Monaten belastet mich etwas. Und zwar habe ich leichten Druck auf dem linken Ohr und das...
325
3
Hallo..ich mal wieder.. heute Wende ich mich mal mit der Frage an euch " kann man von zu viel zucker panikattaken bekommen ?!" Auf diese Idee komme ich weil......
3745
15
Hallo ich bin 45 Jahre alt und ich leide seit ca. 8 Jahren unter einer nicht generalisierten Angststörung., die verstärkt über den Winter auftritt. Zur Zeit ist es wieder sehr...
3987
2
Hallo, Kennt ihr das Problem? Ich habe gestern echt nur Schrott gegessen (bereue es so extrem) Lieg wach im Bett mit Herzklopfen, alles kribbelt in den Fingern und Füßen, wilde...
1471
34
Guten morgen (: Ich frage mich, ob Zucker die Angstsympzome verschlimmern könnte, weil sobald ich mal etwas mehr davon essen oder von Obst, dann bekomme ich einen Tag später...
669
7
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst. Also einmal ein Marzipanbrot in fünf Minuten bzw. eine Schokolade in zwei...
23105
15
Hallo, seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome: - Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden - Die Beine (ab Knie abwärts)...
2801
2
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem Lockenstab verbrannt. Es war zwar ziemlich klein, aber die Wunde ist sehr tief...
7073
3
Habe vor etwa einer halben Stunde ein Stück zu heiße Pizza, es waren nämlich Ananas Stückchen drauf, gegessen und halt eben auch heruntergeschluckt. Kann man sich dadurch die...
6252
3
Hallo! Ich hatte vor 2 Jahren einen Rückfall mit meinen Panikattacken. Von heute auf morgen waren sie wieder da, mehrmals und stark. Meine Hausärztin damals hat meine...
1087
25
Hallo. Ich bräuchte mal schnell eure Meinung beziehungsweise Erfahrungen. Ich hab gerade beim Essen ein Stück Kartoffel und Ei im Mund gehabt, was noch recht warm war und dann...
23412
7
Hab mir gestern eine Pizza gemacht .Hab dann ein paar Minuten gewartet das sie abkühlt hab .Die war dann trotzdem ziemlich warm.Und hab mich blöd im Mund verbrannt.Jetzt tut es...
3662
10
Hallo. Heute morgen bin ich schon aufgewacht mit angst. Meine Tochter hatte samstag ziemlich krass magen darm. Das macht mir immer angst. Ich war dsnn heute morgen beim...
2058
19
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor 20 Jahren (Grund unklar) einen Riss und ein Loch in der Netzhaut. Betraf beide Augen. Es wurde gelasert. Der Augenarzt, zu dem ich mind. 2 x...
2055
10
Hallo ihr Lieben, Bitte lacht mich für meine Frage und Angst nicht aus. Ich bin gerade am kochen und habe mir eine Pizza in den Backofen geschoben. Ich wollte sie schnell drehen...
1393
13
Ja, was sagen die Menschen dazu, die das Essen müssen oder sollen? Mir ist Heute der Spinat, aber sowas von verbrannt. Man riecht und schmeckt es. Habe die Hälfte vom...
409
14
Hey. ich hab eben den Backofen aufgemacht und zu schnell mein Kopf reingesteckt. Logischerweise war es echt heiß. Jetzt tut mein Auge weh und habe voll Angst, das ich es jetzt...
12638
27
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es brennt jetzt noch minimal aber es hat sich ne komische blase gebildet. ist das...
6694
8
Hallo ihr lieben mir ist gerade küchenrolle auf dem Herd verbrannt, Küche stinkt tierisch. Habe bestimmt 10 Minuten in der Küche gestanden und denn Gestank eingeatmet, muss...
2673
12
Guten morgen , ich habe mich oben am Herd verbrannt, wo diese Heizstäbe sind. Und jetzt sieht das si aus und ich habe Angst vor einer Sepsis. . Das sieht doch nicht normal...
1318
2
Hallo, ich bin es schon wieder mit einer neuen Angst. Ich habe mich vor knapp einer Woche beim Kochen verbrannt. Das Öl in der Pfanne ist plötzlich auf meine Hand und mein Arm...
1892
47
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich...
1813
31
Hallo Zusammen, bin nun seit gut zwei Wochen von meinem Freund getrennt. Alles war super, wir waren glücklich und haben uns gegenseitig gut getan. Gut es gab Tage, wo wir uns...
1675
10
Hallo, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder leidet er auch so wie ich seit der Kindheit daran und man bekommt es leider nicht weg egal was man tut. Ich bin kein...
5797
52
Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, da ich seit 18.30 Uhr jede Minute Herzstolpern habe und es einfach nicht besser wird. Auch so ein Druck auf der Brust und das Gefühl nicht...
2884
8
Hallo, ich habe eine Frage bzw. einen relativ interessanten Gedanken. Es gibt ja Menschen, die wirklich RICHTIG RICHTIG krass verliebt sind. Also welche, die emotional abhängig...
1661
14
Guten Morgen! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Kurz zur Vorgeschichte: Ich ab August 2010, 8 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen...
12321
2
Ich weiss nicht so wirklich wie ich anfangen soll,ich habe ja schon Depressionen und nehme deswegen Sertralin ( ausführlich hier...
5206
13
Hallo, um therapeutische Hilfe komme ich wohl nicht herum, denn die Angst ist immer häufiger da und die PAs auch. Meine Frage an Euch, wohin soll ich mich wenden: Neurologe,...
4566
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich jetzt auf Grund der vielen super Ratschläge und schubser im Forum dazu entschlossen zum Arzt zu gehen. Ich fang klein an mit einem einzigen....
1652
19
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1615
7
Guten Abend, ich wollte mich jetzt bezüglich des Themas Beziehungs-/Bindungsängste mal an einen Arzt/Therapeuten wenden. Kann mir jemand sagen, was da meine erste...
1388
3
Hi, zu welchem Arzt geh ich am besten mein Finger ist nach einer Verletzung schlecht geheilt, tut weh und spannt warscheinlich eiter drunter. Muss bestimmt aufgeschnitten werden,...
1341
4
Hi leute...morgen früh hab ich einen zahnarzt termin und bekomm sicherlich eine spritze. Da werde ich wieder so herzrasen vor aufregung bekommen das ich angst habe ich brech...
1185
6
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12712
33
Hallo, ich bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen und die Berichte waren mir eine große Hilfe. Es ist einfach hilfreich für einen selbst wenn man weiß, daß man mit den...
8508
5