Pfeil rechts

Hi,
zu welchem Arzt geh ich am besten mein Finger ist nach einer Verletzung schlecht geheilt, tut weh und spannt warscheinlich eiter drunter. Muss bestimmt aufgeschnitten werden, fürchte ich *angst*
Hausarzt oder Hautarzt oder wohin?

06.02.2009 21:29 • 07.02.2009 #1


4 Antworten ↓


Hi Dragona,

ist es der selbe Finger...?
Ich hoffe, es ist nicht wirklich so schlimm, aber wenn du zum Arzt musst, dann erstmal zum Hausarzt.
Er kassiert die Gebühren und schreibt dir die entsprechende Überweisung.

Wünsch dir alles Gute

und LG vom Smoo

06.02.2009 21:45 • #2



Zu welchem Arzt

x 3


Ja ist der selbe finger wie bei der vermuteten Blutvergiftung. Bekam damals ne Salbe, aber es ist wieder schlimmer geworden. Ich denke da konnte die Salbe nix mehr machen. Ich drück mich schon länger deshalb nochmal hinzugehen, aber ich kann den Finger kaum noch beugen ohne Schmerzen.

06.02.2009 22:56 • #3


Huhu,

ich würde da direkt zum Hautarzt gehen, der kann da entsprechend reagieren und du musst nicht erst zum Hausarzt gehen.

Der Hautarzt kann dir auch die 10,-- Euro abknöpfen und schreibt dir ne quittung dafür, damit du dann nicht nochmal zahlen musst.

Du kannst auch ne Überweisung vom Hausarzt holen, der nimmt dann die 10,-- Euro und du kannst dann direkt zum Hautarzt gehen.

Gute Besserung

LG
Gabi

07.02.2009 09:12 • #4


Bin ja Gebührenbefreit und brauch keine Überweisung.
Denke auch das ich besser gleich zum Hautarzt gehe sonst muss ich 2x warten in einem Wartezimmer das fällt mir noch schwer.
Danke euch.

07.02.2009 11:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag