Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
wirklich habe solche angst an creutzfelt jakob zu leiden habe seit 2 monaten sicher Fasikulationen Muskelzucken überall mal dort mal da ich kann sie sogar dur anspannung...
5240
5
Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich mich jetzt endlich angemeldet habe und mich hier austauschen kann. Über mein das folgende Problem gibt es schon zahlreiche Threads,...
6929
23
Hallo zusammen! Ich bin 21 und leide unter der Angst an der "Amyotrophen Lateralsklerose" erkrankt zu sein. Ich habe generalisierte Faszikulationen, also Muskelzucken...
43914
10
Halli hallo, nun muss ich mich leider wieder einmal zu Wort melden. Zwar hab ich meine Krankheitsängste ganz gut unter Kontrolle, aber seit ein paar Tagen rumort es wieder heftig...
13499
27
Hallo, ich bin neu hier und suche Menschen, mit denen ich mich ein wenig austauschen kann, da meine Familie und mein Freund mich mittlerweile für verrückt halten.. Seid über 2...
9926
43
Hallo, ich leide seit langem an einer Angststörung vor Krankheiten, mittlerweile befinde ich mich auch in Behandlung. Wenn es dann mal langsam bergauf geht und man eine...
8700
8
Post 258975432 zu Faszikulationen Kurz zu mir. Ich bin 45 jahre alt, war bis zu meiner Krankschreibung vor 2 Monaten in einem stressigen Job eingespannt( zu dem ich eigentlich...
3413
16
Hallo zusammen, ich wollte es eigentlich vermeiden das Forum mit einer weiteren ALS Angst Geschichte vollzuposten, leider habe ich gerade wieder schlaflose Nächte und bin...
6414
16
Ich habe seit Dezember faszikulationen, die immer mehr werden eigentlich jede Sekunde - sogar im Inneren des koeroers und spüre die nerven wie Strom kribbeln und vubrueren...
6407
32
Ihr Lieben, Damit meine Angst vor Krankheiten nachhaltig besser wird, sollte ich mir meine Frage lieber verkneifen, es geht aber jetzt einfach mal nicht anders. Gegen die...
3814
11
Hallo, ich habe eine Frage. Also...angefangen hat es mit Panikattacken. Zumindest sagt man mir es waren welche. Ganz schlimm ist der Schwindel. Der fast täglich da ist. Also so...
12615
6
Hallo. Ich bin die Kami und hab dieses Forum gefunden und dachte ich versuch es mal hier. Ich denke es ist eine Muskelschwäche und meine Neurologin safst Angst. Ich erläutere...
8278
38
Hallo zusammen... Also bald weiss ich echt nicht mehr weiter.... Mein ganzer Körper fühlt sich schwach an...Beine arme...Wie kraftlos....kribbeln...fühle mich überhaupt nicht...
4947
6
Ich bekomme wieder total Panik. Ich habe gerade die Hecke geschnitten das waren vielleicht 10 min. Jetzt danach wenn ich eine Wasserflasche in die Hand nehme zittert die vor...
3333
18
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1532
3
Hallo ihr lieben.... Ich habe jetzt seit mehreren Wochen vermehrt Angstgefühle.... Aber seit ein paar Tagen habe ich manchmal stundenlang oder auch den ganzen Tag über ein...
15456
8
Hallo Zusammen!, und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob...
9061
76
Hallo ihr Lieben, ich würde gern wissen, ob es Menschen gibt, die folgendes kennen: Ein plötzlich auftrendes komisches Gefühl in den Muskeln/Sehnen? Fast wie Muskelkater, man...
3164
5
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr das vielleicht kennt und ob das normal ist. Ich leide schon lange an einer Angststörung. Sie ost täglich mein Begleiter. Dazu kommt...
2615
4
Guten Abend Ich habe seit Jahren Probleme mit Verspannungen und habe eine hypermobile Halswirbelsäule. Irgendwas stimmt mit meinem Nacken nicht Wenn ich auf dem Rücken liege...
1544
4
Ich bin langsam echt am Ende. Ich leide wie schon öfter geschrieben schon ein paar Jahre ab Erschöpfung die kam nach viel Stress und Belastung. Gestern zb war wieder so ein...
1412
19
hallo zusammen, das hier ist mein erster beitrag auf dieser seite, entschuldigt bitte deswegen falls ich ein wenig durcheinander schreiben sollte. ich bin leider auch unsicher ob...
1146
12
Mir ist bewusst, dass ich mich sehr sehr wenig bewege auch die Beine und auch die Arme. Ich habe ja schon in dem Betrag wo ich über die Angst von einem Hirntumor rede erwähnt,...
617
10
Hallo Leute, Ich bin sehr stark angespannt. Laut meinem augenarzt schließen sich meine Augen nicht beim Schlafen. Ein Spalt ist immer offen. Nachdem ich das vor etwas 5 Wochen...
2035
3
Hallo alle zusammen ich hatte im Dezember eine Diagnose unszwar einen leichten Bandscheibenvorfall : Großbogige rechtskonvexe Skoliose der BWS. Steilstellung der HWS. Keine...
478
8
Hallo ihr Lieben, mich hat die schreckliche Angst vor ALS erwischt. Ganz kurz zu mir ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Folgende Untersuchungen waren bei mir ohne Befund...
79658
274
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
32246
69
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mir geht es seit mehreren Monaten immer schlechter Diese muskelschwäche wird immer schlimmer das ich mich kaum noch bewegen...
9324
44
Hallo liebe Leser/innen, Da Ich leider sehr hypochondrisch bin, leide Ich leider an Krankheitsängsten und jedes kleine Symptom lässt mich denken das Ich tödlich krank bin.. Im...
4989
8
Hallo. Ich schreibe hier, weil ich sonst auch nicht mehr weiter weiß Ich habe aktuell mit Muskelschwäche zu kämpfen und habe eine Riesenangst, dass es was Neuromuskuläres...
848
2
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13559
8
hallo, war beim herzultraschall...alles ok... ausser,das ich eine leichte herzklappenundicht habe...das soll nahezu jeder haben....kann das jemand bestätigen der auch so ein...
3380
18
Abend, mein befund ist da vom Kardiologen also er meinte noch beim termin es ist alles gut und im befund steht sporadische extrasystolen ohne krankheitswert. Dann: im ruhe ekg:...
1529
8
Kann mir einer sagen was das genau heißt? Bei ventrikulärer stimulation Nachweis einer ventrikulo atrialen dissociation?
984
6
Hat von Euch jemand schon einmal bei einer Urinkultur folgenden Befund erhalten? "Mischkultur ohne Differenzierung" Ich habe Beschwerden eines Harnwegsinfektes. Der...
428
4
Hallo, ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen? Grüsse...
5830
12
Hallo liebe Community, ich freue mich, diese Plattform gefundnen zu haben, und hoffe, ich kann mich hier vielleicht mit dem ein oder anderen austauschen, der ähnliche...
2694
5
Hallo, Mich macht die Vorstellung herzkrank zu sein schon seit der Kindheit Angst, ich fürchte mich davor. Bei meinem Vater wurde eine Herzkappe rekonstruiert, damals war ich...
2213
8
Hallo ihr Lieben ☺️ Ich hätte da mal eine Frage Zwecks eines Befundes von mir. Irgendwie wurde mir das bisher von keinem Arzt erklärt, entweder weil es keine Relevanz...
2165
5
Hey liebes forum ich war vor 2 stunden beim mrt weil ich eine schwellung am arm habe die schon seeehr lange da ist und arm schmerzen. Der orthopäde meinte ich soll mrt mit...
1947
22