Mama2009
- 117
- 2
- 15
Sammelthema
Hallo, ich bin neu hier und suche Menschen, mit denen ich mich ein wenig austauschen kann, da meine Familie und mein Freund mich mittlerweile für verrückt halten.. Seid über 2 Wochen habe ich Gliederschmerzen bzw Schmerzen in den Gelenken. Das wechselt immer. Wurde sogar nachts davon wach (wie wenn mir jemand ein Messer ins Bein sticht). Dazu kommen jetzt noch faszikulationen in den Waden. Ich bin alleinerziehende Mama von einer 9 jährigen Tochter und habe permanent Angst krank zu werden. Dennoch können diese Symptome nicht eingebildet sein. 2 Wochen zuvor lag ich einen Tag mit Grippe komplett flach. Danach ging es wieder. Die Ärztin meint es ist ein infekt, der nicht richtig ausbricht, hat ein kleines Blutbild gemacht und auch Muskel Werte waren getestet. Alles o. B.
Ich drehe bald durch, kann nur noch an schlimme Krankheiten denken, weil mein Körper schwach ist und die Muskeln sich komisch anfühlen. Vor einigen Wochen wurde beim Neurologen ein EEG gemacht o. B. Wegen meiner migräne (die ich aber gut im Griff habe). Könnte permanent weinen, wenn ich diese ganzen schlimmen Krankheiten lese, die in Frage kommen könnten! Muss mich jedoch zusammen reißen, da ich nicht möchte, dass meine Tochter das mitbekommt. Mein Freund nimmt mich auch nicht ernst. Da wir nicht zusammen leben verstärkt sich die Angst abends und nachts, aus Angst es könnte was sein und meine Tochter ist dann alleine. Ich hoffe jemand meldet sich und wir können uns unterhalten. Bin so verzweifelt. Grüße Jessica
Ich drehe bald durch, kann nur noch an schlimme Krankheiten denken, weil mein Körper schwach ist und die Muskeln sich komisch anfühlen. Vor einigen Wochen wurde beim Neurologen ein EEG gemacht o. B. Wegen meiner migräne (die ich aber gut im Griff habe). Könnte permanent weinen, wenn ich diese ganzen schlimmen Krankheiten lese, die in Frage kommen könnten! Muss mich jedoch zusammen reißen, da ich nicht möchte, dass meine Tochter das mitbekommt. Mein Freund nimmt mich auch nicht ernst. Da wir nicht zusammen leben verstärkt sich die Angst abends und nachts, aus Angst es könnte was sein und meine Tochter ist dann alleine. Ich hoffe jemand meldet sich und wir können uns unterhalten. Bin so verzweifelt. Grüße Jessica
13.04.2019 07:20 • • 03.05.2019 #1
43 Antworten ↓