Guten Tag, ich habe eine Tollwutphobie. Ich habe eine Ausbildung in einer Tierklinik...
Wie soll ich anfangen? Also der geselligste mensch bin ich allgemein nicht. Mir haben...
Gute Morgen liebes Forum! Ich bin leider ein furchtbarer Kopfmensch und nehme oft alles...
Hi zusammen, Ich möchte mir meinen Frust von der Seele schreiben. Eventuell könnt ihr...
Hallo liebe Comunity, vorab muss ich mich bei all die jenigen entschuldigen. die...
Hallo zusammen, jetzt hatte ich doch wirklich über eine Woche nichts, weder Schwindel,...
Hallo ihr Lieben, ich bin die Sophie (19)! in den letzten Tagen komme ich immer mehr in...
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige...
ob hier richtig bin, aber ich glaube schon. Ich bin grad so richtig verzweifelt, alles...
Hey Leute, im Moment geht es mir so gar nicht gut, unabhängig vom Corona Virus, leide...
Jeder Mensch, auch Menschen mit psychischen Erkrankungen, ist erstmal ganz einfach Mensch...
Es kostet mich viel Überwindung das zu schreiben, weil ich woanders deswegen schon...
hallo ihr lieben, ich bin fertisch...hab hier zwei kids mit schweinegrippe...die eine...
Hallo zusammen Ich denke ich bin hier richtig, auch im Forum. In der freien Wildbahn...
Liebe Foris, ich weiss gar nicht ob es in diese Kategorie reingehört, wenn nichts wirds...
Hallo, In letzter Zeit geht es mir immer schlecht damit, wenn ich von Leuten in den...
Hallo ihr Lieben ich habe häufig das Gefühl das ein normales Wort oder Geräusch...
Hallo zusammen, habe mal im Netz gestöbert und folgendes entdeckt. Was haltet Ihr...
Hallo... Angst vorm Essen, so könnte man meine Angst ganz allgemein umschreiben. Doch...
Hallo , Grüße euch! Ich melde mich mal nach einer langen Zeit , und brauche eure...
Hallo ihr Lieben, ich schreibe jetzt einfach mal darauf los. Seit 5 Monaten bin ich...
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen euer Forum und fühle mich...
Hallo ihr lieben, ich schreibe meinen Eintrag absichtlich ins "falsche" Forum,...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Hilfen Tipps & Tricks zum Thema...
Hallo ich habe mit meiner Zwillingsschwester morgen Geburtstag. Ihr geht es seit ein paar...
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen,...
Die Verfasserin, die bin ich. ... bin so traurig, verloren und verlass´n,...
Hallo ich habe vor Jahren paroxetin genommen und es hat mir zu der Zeit super geholfen....
Hallo, Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe auf...
Hallo ihr lieben, Habe ja in einem meiner Beiträge erzählt von meiner Freundin mit der...
Guten Morgen ihr lieben, ich wüsste von euch ganz gern, ob ich vielleicht wirklich...
Ich hab heute mal wieder einen "sensationellen" Tag hinter mir. Und zwar sind...
Schon seit längeren fühle ich mich alleine. Auf der Arbeit nerven mich meine...
Hallo, Ich bin Benne, 33j, verheiratet und quäle mich seit zwanzig Jahren mit meinen...
Hallo zusammen, ich muss manchmal sagen das ich mich während des Lockdowns letztes Jahr...
Hallo ihr Lieben... Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
Hallo ihr lieben, momentan machen mir PA nicht so zu schaffen. Dafür habe ich aber...
Hallo. hat vielleicht noch wer von euch ein hämorriden leiden? Ich weiß nicht mehr was...
Hello liebe Leute, mein erster Beitrag hier. Möchte mal aufschreiben was mich so in...
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie...