6

keineaussicht
Die Verfasserin, die bin ich.


... bin so traurig, verloren und verlass´n,
unverstanden, .... wandere ich hier entlang
entlang hier an denn Gleisen - ....... entlang

Gedanken - kreisen entlang in meinem Kopfe
sind los, endlos lang und doch
dann und wann, stehen auch sie - still.

Sehe keinen Anfang, keine Mitte oder
weder noch "ein Ende" - in Sicht,
wie in diesem Ge dicht.

Wie es wohl so ist,
für Rettungskräfte oder wäre für Mich
oder der gleichen
einen Von diesen Gleisen
oder der Weichen - zu kratzen?
Viel dazu, gäbe es nicht.

Wusstest Du,
"ein Zu",
wiegend so viele Tonnen,
einen Menschen in Zwei´n zu Teilen?,
.... hinterliessed es nichteinmal genügend Blut!


Wochen lang, sah ich mir jetzat an
von Suizid Filmen,... zu versteh´n,.

Ich bin so geschwächt, so traurig IN Mir,
ich kann nicht mehr.

so mutig diese Menschen auch waren,
die sprangen,.. in ihr verderben?
Oder deren -erlösungen?

So viele dieser Menschen sterben
letzter Zeit, so nah an Mir,...
ich kann nicht mehr.


Tage und Nächte lang
bin ich im Bett am weinen,
ich kann nicht schlafen, essen weder noch lachen.

Was ist mit mir?
Bin ich etwa Depressiv?
oder doch nur eine Winterdepressionsphase?

............................

War nur Spaß. Mir geht es Gut! Es ist alles Gut, nur Bitte, Bitte Bitte löscht Mich nicht aus dem Forum raus, ich weiß sonst nicht, wohin ich noch gehen soll, tun soll,. Tun,... was bleibt einer denn noch übrig,... Wenn das Feuer hinter Mir zu heiß wird, bleibt einen nichts mehr übrig und bevor die Feuerwehr da ist, bin ich längst verbrannt, so "springe" ich besser Frei "In denn Tod"! Das tut weniger weh, ist kühlend luftig schön, wie Drachenfliegen oder Fallschirmspringen nur ohne Halt, ohne Fallschirm....

05.03.2019 17:40 • 07.03.2019 #1


7 Antworten ↓


Safira
hey, schönes Gedicht

05.03.2019 17:51 • x 1 #2



Hallo keineaussicht,

TRIGGER - keineaussicht´s-lose Gedanken

x 3#3


keineaussicht
Dankeschön Safira.

Dieses Lied hier, aus YouTube, höre ich mir die ganze Zeit an,... hat echt nen tollen Beat, vor allem mit Kopfhörern an!
"Shinnobu - Of His Eyes The Peace (New Song 2018) Enigma - LinijaStila 2018"

05.03.2019 17:59 • #3


keineaussicht


Gerade

ziehe

ich

mir´s wieder

rein,...


mir wieder,
dieses Wunderschöne Lied
mir rein, na is das ned fein?

Wie Roter, süßlich schmeckender
Lieblicher Wein...

Dieser Beat,
noch schöner, noch viel viel schöner
als jegliches Lied,

fühls dsu auch, ?
diesen Temperaturunterschied?

Diese Körperlichen Flammen, erheben sich langsam
aus und IN mir hervor,
ich sehe nichts mehr,
bin Feuer und Flamme, .... VORSICHT -
Passt auf auf eure - Systemprogramme!

Die Temperatur - ewig weiter
aufsteigend, ...

Die meine Bauchmuskulatur,
sich Rhythmisch ~ umher ~ bewegend, ~

wie die Futtersuchende Raupe
von Blatt zu Blatt
sich rhythmisch nach vorn bewegend

Umher
so weiter
mich Umher bewegen´d,

in meinem Waagen, am Rande der Stadt
es ist Tage
in diesem Walde der Hoffnungslosigkeit...

Umher
rhythmisch
auf dem Fahrer Sitz ~ umher bewegend,
wie diese Raupe ~~~~ fort kriechend,...

~~~~
~~~~~
~~~~~~

mich
~~~~
zu dieser
~~~~~~~~
Rhythmischen Musik fort ~ bewegend...

auf dem Armaturen... Brett,...
liegend,
die Waffe.... geladen ...

ich tanze ~~~
wie im Rausch,...

langsam
mich vor
und zurück, seitlich ....

und doch
Rhythmisch .......... zu diesem Beat .. zu dieser Musik ~~~~~
starrend daher tanzend, im sitzen
in meine leere der Gedanken ~ tanzend ~ bewegend ~ tanzend ~

auf diese Schwarze
dunkle schwere Waffe ..... andauernd starrend
auf sie starrend...

die Gedanken
bis zum Anschlag - Leer,...
nichts mehr da,...
nichts mehr da,.... ,
wofür es sich noch lohnt,...
w e i t e r
zu atmen, zu leben.............. .............. .

......................

Der nächste Akt folgt!

.......................

Diese Musik!

Dieser Rhythmus,..

absolut ~~~~~~~~~ HINREISEND!


Im rhythmischen getanze,...
.... die Gedanken - noch immer ~~~

im

Leere ...


wird mich jetzt jemand "davon" abhalten können?


nein,....

..............................

https://online.telefonseelsorge.de/onlineberatung

..............................


greife ich rüber,....

zum Armaturenbrett...


....... es fühlt sich so Glatt und doch ist sie,
schwer in der Hand ...... ich sehe mir denn Abzug an...

...................................... es ist getan!

Hier endet der Film,...


sehe Mich
vor meinem Waagen
im dimmen dunkelgrünen Walde ........... über ihn langsam aufsteigend ~~~~ weg schweben .........

06.03.2019 12:34 • #4


keineaussicht
Dein Beitrag wurde innerhalb der letzten 10 Minuten bereits bereits gesendet. Du hast als letzter in diesem Thema geantwortet und es ist noch keine weitere Antwort erfolgt. Bitte editiere stattdessen Deinen letzten Beitrag. Verwende nie den Browser Zurück-Button um einen gesendeten Beitrag zu editieren. In jedem Deiner Beiträge findest Du einen Änderungs Link. Du hast noch 9:40 Minuten Zeit um Deinen Beitrag zu ändern.

Das hier unten sollte in denn Thread rein, ich musste ihn teilen weil zu viele Smileys drinnen waren, und dann kam das hier oben in Rot! Deswegen landete der hier in meinen Poem Thread...

Danke euch allen für alles.... Good Bye...


... ich komm einfach nicht aus diesem Albtraum heraus. Ich trau mich dorrten nicht anzurufen, versuche mich aber nochmals dorrten anzumelden, zu schreiben aber ich weiß schon was sein wird. Sie werden mich verweisen nach dorrt .
Ich will nicht mehr eure Zeit hier verschwenden, es gibt andere die Hilfe mehr nötiger haben als ich. Mir kann man nicht mehr helfen, wie die Titanic, die auch unsinkbar war hihihihi gibt es hier kein Smiley das total lacht als hätte es denn besten Witz seines Lebens gehört?

Aber wozu?

Wozu sollte ich denn Seelsorgern schreiben wenn ich hier sehr gut bei dir geholfen werden kann? Mit dir hier zu reden, ist genau oder wenn nicht "noch viel besser" als mit denen die einen nur wegschicken werden in ein Krankenhaus wo man mit Medikamenten zugedröhnt wird. Ich nehme keine Medikamente mehr,... die machen mich noch viel mehr Tod als ich es bereits bin. Ich habe Vorring einen Online Depressionstest gemacht, auf die stehe ich total, und am Schluss stand da ganz schnell, ich solle mich Sofort an diese und jene stelle.... melden Haa! Da habe ich tatsächlich einen lachenden Smiley gefunden!



@ Hallo Inneresmein! Hallo!
Zitat:

ich bin besorgt wenn ich deine Beiträge lese. Du schreibst sehr "klug" man kommt dir nicht auf die Schliche wie es jetzt wirklich um dich steht.

Ich danke dir!

Zitat:
Ich hoffe für Dich Du gibst Deiner Schläue jetzt Befehl und suchst Dir umgehend Hilfe in einer Klinik oder psychiatrischen Bereitschaftsarzt, oder du ordnest das jetzt unter einem "momentanen" Absturz ein, solche Durchhänger sind auch mir bekannt wo nichts mehr geht wenn man an seine Grenzen geht, stößt.

Wow! Du kennst dich damit auch aus? Mir geht es gut, weil auch du mir jetzt schreibst, mir geht es sehr Gut.
................

Zitat:
Ich kann leider gar nichts für dich tun, ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen.

... danke dir, ich dich auch. Kom her du,...

Ic.... Ihr wart alle so sehr nett zu mir, ich hab das gebraucht. A ... ber, ......................................... ICH KÖNNTE SCHREIN! Ich werde eure Zeit mit mir nicht länger, weiter vergeuden.
Ich lass euch jetzt geh´n.

Ich danke euch alle, einfach dafür, weil ihr da für mich wart.




...
Bye...

06.03.2019 18:02 • #5


keineaussicht
ICH BIN EINE LÜGNERIN!

Ich habe Gelogen!

Gelogen
das ich
nicht
Hier her
zurück kommend würde,


ich Eine,
wie viele oder
wenige von euch
ohne würde,

trage ich nun "auch noch bei"
"Diese Bürde"!
diese Menschen"UN"würde,..

In strömen, regnet, schüttet es draußen
hinaus,...
peitscht der Regen die Menschen da hinfort...
Ich denke an nur eins,
nämlich an Mord.

Nicht meinen, das wäre schön
aber an, diese liebe Rebecca.

Rebecca! Wo bist duuuuuu nur?
Ich wünschte,

ich ............. k ö n n t e
mit dir tausch´n.

An diese hiesige
riesigen Aufgebot der Polizei,...

Ihr müsst Sie aus der Luft versuchen zu finden,
zu suchen..

Sucht mit Wärmebilddrohnen und das Auto
nochmals gründlich ab,

wie viele Meilen ....
hatte es "nochmals"
auf dem Tachometer - gehabt?-

Teilt es euch auf,
durch zwei,
für diesen "Aufschrei"!
und ihr werdet dabei,...
vielleicht Sie zu find´n?
...........

Wir alle wissen doch längst,
wo Sie ist.
... nicht nur mehr - vermisst .....





Zurück zu mir,...

ich bin es nicht,
die sterben´s sehnsüchtig so drauf ist,
Nein, das bin ICH Nicht!

es ist
jemand anders ~ anders als Ich es bin -
nicht !

der so Depressiv ist...
das bin ICH nicht.

Rebecca, Sie denkt an Mich,
ich höre Dich!
doch kannte ich Sie nicht.
... Alle die Toten,

sie denken
immer so sehr an Mich,
denn sie wissen,
das ich bin,
"so wie sie"

ich gehöre zu denen,... Geister
denn sie tun mir alle
"so sehr emotional weh",..

Geh! GEH ... Bitte geht ...
Mein Kopf tut mir so weh,...
Geht und dreh´t euch nicht um,...
warum? Ihr wisst warum...


Seit einer Woche schon
habe ich diese Gefühle, dieses Leid IN mir,..
Wie geht es dir?

Würde so gerne geh´n Mit Dir,
fort mit Dir!
Und was würdest du mir sagen, von dir?
"Gott sei mit Dir"!

Das ist er doch längst,
er lässt mich nicht - von seiner Seite,
Nicht und niemals "in stich"!
Er ist Da "immer da"
"MIT Mir",

er beschützt Mich Was immer ich tue,
wo immer ich hingehe,
er lässt es nicht einmal zu,
das ich sterbe, ...das sagte er mir.

Er ist
in
"dieser Hinsicht" Nicht Fair - zu mir.
Immer musste ich zuseh´n, wie sie alle "dahin" gingen...
fort von mir.

.........................

Es geht mir wieder gut.

Die Tränen ... wieder getrocknet,
der Regen, hörte auf ... zu regnen,
Sein Regen sind die meine Tränen,

die Sonne kommt heraus
ich fühl mich .. "wieder" gut,...
ist es jetzt "alles AUS"?

Von wo aus AUS? Von zu Haus?
Von überall her,....

.............

07.03.2019 16:13 • #6


keineaussicht
... ich komme wieder,
so bleibt Bitte dran, für mich...

Die Polizei

Ihr, sie
ließt AUCH bereits "auch schon" hier mit, ..
das ist - so schön.

07.03.2019 16:25 • #7


Psychic-Team
Hallo,

du hattest uns vor ca. 50 Minuten auf Nachfrage per privater Nachricht mitgeteilt, dass Du bereits in Behandlung bist.

Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir nun direkt telefonische und professionelle Hilfe holst.

Du hattest in einem Deiner Beiträge Suizidgedanken geäußert und in diesem Fall kann Dir das Forum leider nicht adäquat helfen. Wir können Deinen Beiträge nicht folgen. Bitte rufe hier an:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Wir schließen nun vorsorglich Deine Themen und schränken den Account für kurze Zeit ein. Melde Dich bitte nachdem Du Hilfe geholt hast über unser Kontaktformular.

Liebe Grüße

07.03.2019 16:34 • x 5 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag