Insel-der-Hoffn.
Mitglied
- 574
- 117
- 74
Hallo ich habe mit meiner Zwillingsschwester morgen Geburtstag. Ihr geht es seit ein paar Monaten seelisch nicht so gut. Sie sagt immer, wenn ich da bin geht es ihr besser aber es setzt mich immens unter Druck weil ich selbst mit Angst und Panik zu tun habe. Nun haben wir Weihnachten getrennt gefeiert weil ich ihr alles zu viel ist. Für mich war es das traurigste Weihnachten ever. Sieb spricht nur noch von Schlaf problemen und Angst, sodass ich selbst schon unter Druck stehe zu schlafen und schlafe deshalb sehr sehr unruhig. Seit 3 Wochen circa werde ich locker 7-20 mal wach die Nacht. Wenn es ne gute Nacht wsr dann nur ca. 7 mal. Meine Schwester ist seit. Kurzem in Behandlung. Aber morgen ist unser Geburtstag und ne Freundin will das ich zum Frühstück komme weil da ein Geschenk steht von meinem Freund, warum auch immer. Dann muss ich mich entscheiden, wo wir Sylvester sind. Mein Kind will daheim bleiben, mein Freund will zu Freunden und meine Schwester will das ich zu ihr komme aber ihr ist alles zuviel und dann geht sie schlafen. Ich stehe nur noch unter druck alles richtig zu machen. Zumal 3 Leut in meinem Bekannten Kreis schwer erkrankt sind. Einer Infarkt, eine tumor am Herzen und eine gestern gestorben. Ich habe Angst die Nächte zu sein. Meine Therapeutin ist erst im Februar wieder da und ich weiss nicht, mit wem ich reden soll.
• • 01.01.2020 #1
9 Antworten ↓