Pfeil rechts
2

Lisi1986
Hallo. hat vielleicht noch wer von euch ein hämorriden leiden? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

16.02.2023 18:22 • 17.02.2023 #1


4 Antworten ↓


Islandfan
Welchen Grad hast du denn? Ich habe das nicht, hatte aber eine Fissur, deswegen kenne ich mich mit Enddarmerkrankungen ganz gut aus. Für leichte Hämorroiden gibt es gute Zäpfchen und Salben wie Hametum, größere kann man veröden. Wichtig ist ein guter Stuhlgang, nicht zu hart und nicht zu weich. Seit meiner OP nehme ich Lactulose in der Säuglingsdosis (4,5 ml) jeden Abend. Das gleicht gut aus und dann macht es auch nichts, wenn man mal nicht so viel trinkt.

16.02.2023 18:30 • x 1 #2


A


Hämorriden leiden

x 3


Lisi1986
4...hab am 30.märz einen Termin beim proktologen..nehme daflon und 4 verschiedene Salben

16.02.2023 19:28 • #3


Schlaflose
Habe ich seit meiner Jugend. Blutet immer mal wieder, gelegentlich habe ich starke stichartige Schmerzen, die mir bis in den Unterleib ziehen. Dann creme ich mich mit Posterisan akut ein und gut ist. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

17.02.2023 07:49 • #4


Abendschein
Ich war vorgestern bei einem Proktologen und hatte eine Enddarmspiegelung machen lassen.
Eine große Hämorroide habe ich, die er aber nicht weg machen konnte, weil ich zu dem Zeitpunkt
Bluthochdruck hatte. 220 zu 120, alles wegen der Aufregung.
Hat mir Zäpfchen verschrieben, aber auch Homöopathische und Sitzbäder. Heute bekomme ich einen
Sitz für die Toilette.

17.02.2023 08:41 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel