Pfeil rechts

ob hier richtig bin, aber ich glaube schon.
Ich bin grad so richtig verzweifelt, alles läuft schief. Irgendwie ist mir grad alles zuviel, ich habe seit mai diesen jahres ne schilddrüsenerkrankung und es wird einfach nicht besser, das schränkt mich einfach nur ein, ich hab 20 kg zugenommen, schlafe nachts nicht mehr, bin tagsüber total fertig hab kopfweh, mir ist schlecht,bin überhaupt net leistungsfähig, alles ist einfach blöd.
Dazu versteht mich noch niemand, ich hab ab januar wieder zwei kurse die ich leiten muss, ich bin trainerin, da ist es einfach wichtig fit zu sein und gut auszusehn.Ach ich bin einfach nur verzweifelt.

liebe grüsse

27.11.2012 17:21 • 29.11.2012 #1


7 Antworten ↓


hey


denk doch erstmal an dich bevor du an die beiden kurse denkst ,
erstmal gesund werden alles andere is doch 2rangig.


20 kg zugenommen da musst deine ess gewohnheiten umstellen
fals tips in sachen essen brauchst schreib mich an da kann ich gut helfen

27.11.2012 19:47 • #2



Ich weiss auch nicht so recht.

x 3


Dubist
Man kann fast jede Erkrankung durch wenn auch sehr strenge Ernährungsumstellung heilen.

29.11.2012 08:38 • #3


naja ich weiss net, ich hab jetz die schilddrüsenhormone auf 50 runter reduziert und in einer woche 5 kg zugenommen obwohl ich weniger esse und wieder sport mache, das ist net normal ernährung hin oder her.
Das stimmt schon das man mit ernährung viel machen kann, aber ich glaub ein kaputtes organ kann selbst die beste ernährung der welt nicht heil machen

29.11.2012 11:52 • #4


Peppermint
Wie alt bist du denn ?

Ist immer leicht gesagt strenge ernährungsumstellung.....dafür muss man aber auch einen festen Willen haben und wenn es einem eh schon besch..... geht ist man eigentlich nur froh wenn man mal einen guten Tag hat....

Schlafstörungen sind echt eins der fiesesten Dinge die es gibt ....leide immoment auch wieder stark darunter...

29.11.2012 12:24 • #5


hallo pepermint

ja da hast du recht, das macht das alles dann noch schwerer, ich hab jetzt heut seit langem endlich mal wieder nen guten tag!heut hab ich mal nur durchfall und fühl mich sonst aber ganz gut, obwohl ich letzte nacht wieder nicht geschlafen habe...

ich bin 28 jahre alt, ohje das ist ja echt schlimm, das soviel unter schlafstörungen leiden,
hast du auch eine schilddrüsenerkrankung ?

liebe grüsse

29.11.2012 14:42 • #6


Peppermint
Schrecklich ne ? Heute habe ich 5 Stunden geschlafen dafür gestern Nacht nur 2

Mein Hausarzt sagt meine schilddrüse ist ok anhand der blutwerte mehr Untersuchungen habe ich nicht machen lassen ..

Bei mir sind es die Wechseljahre die mir zu schaffen machen....nur Hormone nehme ich auf keinen Fall....im Gegensatz zu dir habe ich 15 Kilo zugenommen in den letzten 2 Jahren....

Etwas gegen die Schlafstörungen möchte ich aber auch nicht nehmen hoffe das die irgendwann von selbst verschwinden.....

29.11.2012 15:10 • #7


hallo liebe pepermint,

weisst du denn wie hoch dein tsh war?
ohje du arme, da ist man dann den ganzen tag über völlig im eimer...ich kenn das nur zu gut, gibt es vielleicht auch was homäopatisches das da ein bissl hilft?ich kenn mich da leider net so aus aber bei der periode lindert das ja auch ein bissl

liebe grüsse

29.11.2012 17:19 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler