Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute habe ich wieder gemerkt das ich mir vieles annehme und zu sehr zu Herzen. Oft grübel ich darüber nach, ob ich das richtig gemacht habe und zweifel an mir....
2103
6
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3758
7
Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef der mir sagte, ich mache nicht die Fortschritte bei der Arbeit die er sich wünsche und meine neue Kollegin hätte eine...
2451
5
Hey Leute, Manchmal lasse ich meine Laune ein bisschen zu sehr davon beeinflussen wie andere Menschen auf mich reagieren. Rührt aus Angst vor Ablehnung, rührt aus...
1849
5
Hallo Ich habe dieses Tagebuch eröffnet, weil es anscheinend hier im Forum doch mehrere User gibt, die unter Vorhofflimmern leiden. Vorhofflimmern ist eine sehr unangenehme...
45672
1284
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe schon seit meheren Woche Probleme mit einer Familie un ihrem Hund. Der Hund der Familie hat meinem Hund angefallen. Ihr schon ist...
1636
4
Ich schreibe oft in Facebook und co meine Meinung zu poltischen Themen. ich bin immer nett und respektvoll zu jedermann. Doch schon einige Male ist über mich gelästert worden ...
1521
24
hab grad nochmal ne frage, sorry..... also was ich gern hätte, mal jemanden kennenzulernen der auch pas hat. ich meine, dass wir z.b. mal irgendwo sind und der mensch dann eine...
1198
6
Guten Abend miteinander, ich bin beinahe täglich draußen unterwegs und mir ist seit einigen Jahren verstärkt aufgefallen, dass es immer mehr Leute aller Gesellschaftsschichten...
11457
8
Hallo, ich suche Leute die auch unter Angst/ Panikattacken leiden´´. Ich suche besonders Menschen aus dem Raum Hamburg, zwecks Austausch Treffen reden gemeinsam was...
1343
11
Hallo Community, momentan befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Verfassung. Mein Partner und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, und anfangs schien alles perfekt...
1691
15
Ich bin sauer, dass ich in meinem Umfeld derzeit einen Menschen habe, der versucht mich zu demontieren. Er zwingt mich regelrecht dazu mich zu outen (was meine psychische...
4955
36
Ich könnte an die Decke fliegen, mein Partner regt mich gerade sowas von auf. Ich will hier jetzt nicht den Eindruck entstehen lassen das mein Partner ein Vollpfosten ist, so ist...
1303
4
hallo.... ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu... habe letzt woche ein langzeit ekg...
18388
15
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4040
107
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht wieder einmal um meine Arbeit, jetzt ist die Chefin weg, die mir das Leben schwer gemacht hat, jetzt haben wir einen...
2438
24
ich lese hier heute andauernd nur das jeder vom arzt immer gleich medis bekommt..........und ich find das schrecklich...............die ärzte verschreiben den armen ahnungslosen...
2564
20
Hallo,ich bin echt Sauer. Ich war gestern auf einer kleinen Feier. Es ging mehr darum für einen Bolzplatz und einen Kinderspielplatz den Erhalt zu demonstrieren... Also meine...
2490
21
Moin moin, gerade eben bin ich tierrisch sauer auf meinen Körper. Die letzten Wochen nach meiner Entlassung aus der TK ging es mir richtig gut. Ich habe das schöne Wetter...
920
2
Ich weiß nichtmal genau wie ich anfangen soll. Ich kann vor weinen kaum atmen und weiß gerade auch allgemein nicht mehr wie ich weiter machen kann. Wie ich schon sagte, bin ich...
4874
46
Hallo, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben weil ich allein damit nicht mehr zurecht komme und jeden Tag heule, keine Freude mehr am Leben habe. Scheinbar bin ich...
1476
10
Hallo, letztes Jahr an der Arbeit hatte ich in einer Besprechung eine schlimme Situation, wo so ziemlich alles falsch gelaufen ist, was hätte falsch laufen können - bezogen...
1110
17
Hallo Liebes Forum, Ich muss mir etwas kümmer von der Seele schreiben. Ich bin seit drei Tagen mit einem Magen-Darm Infekt krank. Am schlimmsten zu schaffen macht mir mein...
8363
22
...habe mir gerade ein Herz gefasst und ein neues Thema erstellen wollen, meine Angst habe ich geschildert, lange an den Worten gefeilt. Es lag mir sehr daran, es verständlich...
1685
12
Kennt ihr das, wenn Freunde von euch sich in den sozialen Netzwerken ganz toll präsentieren, mit ihrer super Familie und ihrem ach so lockerem tollen Leben und ihr genau wisst,...
1374
18
Huhu, ich muss mir mal etwas Luft machen, weil ich echt dermassen Wütend bin und nur noch enttäuscht von Ärzten. Also hier mal kurz meine Geschichte: ich leide seit 1 Jahr...
20762
20
Hallo liebes Forum, das ist jetzt mein allererstes Mal in einem Forum. Keine Ahnung, ob mir das was bringen wird, aber ich versuche es mal. Also, es gibt einen Menschen in...
2255
2
Hallo! Schon seit Jahren begleitet mich ein Gefühl nicht genug zu sein und habe ständig Angst, dass andere enttäuscht von mir sind und mich letztendlich verlassen. Diese...
1835
4
Ich denke derzeit....ärzte....püh Und warum Ärzte uns Angstmenschen nicht helfen.... Beispiel: Mein kardiologe: Ich hatte ein Lanzeitekg bekommen und dort hieß es "das...
1561
13
Hallo Ich muss mich einfach mal ein wenig ausheulen und vielleicht hat ja jemand von euch auch noch eine gute Idee. Also, ich habe bald Geburtstag. Soweit nichts besonderes,...
1197
5
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
hallo ihr lieben... brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe... es geht mir im moment nich besonders gut...habe jetzt die dritte rachenentzündung dieses jahr und eine...
2032
8
Hey Leute Ich suche nach Rat bezüglich meiner Medikamenteneinnahme. Ich bin 24 Jahre alt und nehme folgende Medikamente: Sertralin 75mg gegen Angstzustände und...
4187
48
Hallo zusammen! Seit ich Citalopram nehme,seit ca.2 Wochen jetzt,habe ich immer morgens so nen Magengrummeln(nach der Einnahme) und hab gar kein Hunger.Das mit dem Hunger geht...
2503
2
Angst vor Asthma Spray Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand zum Thema Asthma / Asthma Sprays helfen. Ich habe seit Kindheit Asthma bronchiale. Mal Episodenlang Symptomfrei...
5723
21
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4241
40
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin w, 40 Jahre alt und leide seit ca. 20 Jahren unter mal mehr, mal weniger ausgeprägten...
3607
13
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast eine Woche ging. Nehme nun Opipramol am Abend. Damit klappt es gut. Habe trotzdem immer den...
1707
15
hallo leute habe heute kein guter tag gehabt.habe im mom.das gefühl in allen ebenen zu versagen.als mutter u.hausfrau.kann nicht mal mein haushalt bewältigen ohne zu zittern.das...
1681
9
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1634
19