Patti35
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 75
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Patti35
Mitglied
• • 21.09.2025 x 3 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Die Menschen sind maximal frustriert und einsam und hier in der virtuellen Welt trauen sie sich schei** zu sein. Es ist furchtbar.
24.06.2025 21:25 • x 5 #20
x 3
Zitat von Patti35:Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, warum machen die das dann? Dann wird noch dreckig darüber gelacht?
24.06.2025 18:48 • #11
Backaru
Mitglied
• x 7 #2
Icefalki
Mitglied
• x 9 #3
JniL
Mitglied
• x 3 #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #5
JniL
Mitglied
Zitat von Patti35:Warum schreiben das manche Menschen?

Patti35
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Patti35:Vielen Dank für die netten Antworten. Ich muss sagen, hier im Forum lese ich sowas fast garnicht, was mich freut. Ich bin zufrieden mit meinem ...
• x 1 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JniL:Vielleicht weniger wenn der andere einen Kopf größer ist
• x 1 #9
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Patti35:Ich muss sagen, hier im Forum lese ich sowas fast garnicht,
• x 1 #10
sandracookie
Mitglied
Zitat von Patti35:Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, warum machen die das dann? Dann wird noch dreckig darüber gelacht?
Islandfan
Mitglied
• x 2 #12
Luce1
Mitglied
Zitat von Patti35:Schau mal an wie du aussiehst" oder " Du bist nicht schön, aber sowas ist ja selten
• x 2 #13
Luce1
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich nutze es nur als Kontaktmöglichkeit
• x 1 #14
Patrick
Mitglied
Zitat von Patti35:Was für Untermenschen.
• x 2 #15
Karl
Mitglied
Zitat von Patti35:Was ist mit denen passiert?
• x 1 #16
Dunkelbunte
Mitglied
Jaguar05
Gast
• x 1 #18
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Patti35:Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen,
• x 2 #19
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Die Menschen sind maximal frustriert und einsam und hier in der virtuellen Welt trauen sie sich schei** zu sein. Es ist furchtbar.
• x 5 #20
x 4