x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• • 24.10.2019 #1
Unruhe_in_Person
Mitglied
Zitat von Abendschein:Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe.Es geht wieder einmal um meine Arbeit, jetzt ist die Chefin weg, die mir das Leben schwer gemacht hat,jetzt haben wir einen Vertretungsmetzger, der auch nicht viel besser ist.Mir wird immer vorgeworfen, ich wäre zu empfindlich und gleich beleidigt.Wie mache ich das, zeigen, das ich es nicht bin?Ungerecht finde ich, wie mit mir geredet wird. Warum nehmen sich manche Menschen das Recht heraus,.andere "Klein" zu machen, in dem Fall mich?Ich habe ihm gesagt, er soll Vernünftig mit mir reden. Macht er ...
22.08.2019 21:07 • x 1 #2
x 3
22.08.2019 22:01 • x 1 #6
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Abendschein:Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe.Es geht wieder einmal um meine Arbeit, jetzt ist die Chefin weg, die mir das Leben schwer gemacht hat,jetzt haben wir einen Vertretungsmetzger, der auch nicht viel besser ist.Mir wird immer vorgeworfen, ich wäre zu empfindlich und gleich beleidigt.Wie mache ich das, zeigen, das ich es nicht bin?Ungerecht finde ich, wie mit mir geredet wird. Warum nehmen sich manche Menschen das Recht heraus,.andere "Klein" zu machen, in dem Fall mich?Ich habe ihm gesagt, er soll Vernünftig mit mir reden. Macht er ...
• x 1 #2
gritsonne
Mitglied
• x 2 #3
Karl
Mitglied
• x 2 #4
Lara1204
Gast
• x 1 #5
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #7
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Meine Strategie ist es, in Tränen auszubrechen, wenn man mich gemein behandelt. Das hat immer gewirkt. Gerade Männer sind dann peinlich berührt und behandeln mich danach mit Samthandschuhen.
• x 3 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Meine Strategie ist es, in Tränen auszubrechen, wenn man mich gemein behandelt. Das hat immer gewirkt. Gerade Männer sind dann peinlich berührt und behandeln mich danach mit Samthandschuhen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ja, weil du wahrscheinlich mit Menschen zu tun hast, die einen gewissen Horizont haben.
Ist das Niveau geringer, finden sich genügend Dumpfbacken, die Freude daran haben, andere zu verletzen.
• x 1 #10
Karl
Mitglied
• x 1 #11
boomerine
Mitglied
• x 1 #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Karl Hoffmeister:Böses mit Bösem vergelten hat einen hohen Preis.
• x 3 #13
Miyako
Mitglied
Zitat von Karl Hoffmeister:Böses mit Bösem vergelten hat einen hohen Preis.
• x 5 #14
Abendschein
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 3 #16
boomerine
Mitglied
Karl
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Welchen Preis und für wen? Mir geht es dabei immer gut.
• x 1 #18
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Karl Hoffmeister:Was du nicht willst das ich dir tu , daß füge auch keinem anderen zu.
Zitat von Karl Hoffmeister:denn meistens hat es keinen Sinn sich zu ärgern.
• x 2 #19
Abendschein
Mitglied
• x 1 #20
x 4