Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon lange nichts mehr von mir lesen lassen, aber nun...
Ab heute um 7 Uhr beginnt meine Wiedereingliederung. Bin gespannt wie es wird. Muss von...
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schonmal seine Wiedereingliederung...
gestern begann nach 9 wochen meine wiedereingliederung nach meinem burnout. die 4h waren...
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier in diesem Forum weil ich...
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun...
Hallo ihr Lieben, Ich befinde seit gestern mit 3 Stunden in der Wiedereingliederung nach...
ich habe heute mit meinem Arzt den Wiedereingliederungsplan erstellt und meinem...
Hallo, ich denke ja über eine Wiedereingliederung nach. Das einzige was wirklich krass...
Hallo! Konnte diesen Beitrag leider keinem anderen Form zuordnen. Ein Bekannter von mir...
Hallo, ich bin Bj. 66, verheiratet, 1 Kind und hatte vor 20 Jahren die...
Ich habe heute eine Nachricht der TK empfangen. Die haben sich mit dem MD in Verbindung...
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat...
Hallo an Alle, ich bin seit 1 1/4 Jahren krank wegen Depr. Panik, Psychosomatik, aber...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich wollte...
Ach, wie sag ichs meinem Kinde? Wie kann ich mein Problem rüberbringen? Ich denke...
Hallo! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich mache seit 2 1/2 Wochen eine...
Hallo zusammen, nach 8 Wochen in einer psychosomatischen Station, die mir sehr gut getan...
Hallo zusammen. Ich hab vor ein paar Wochen ein Thema verfasst wo es um meine Ausbildung...
Hallo zusammen, ich stecke gerade in einer dramatischen Lebenskriese und weiß nicht...
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich leide seit knapp 2 Jahren jetzt an einer mittelschweren...
Hallo zusammen! Ich beginne morgen mit meinem neuen Job nach 9 Monaten Krankenstand auf...
Hallo Ich war nun 5 Monate off u d davon 10 Wochen in der Tagesklinik Ab sofort beginnt...
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Peter und ich leide an Depressionen, Angstzuständen,...
Ich mache aktuell eine Ausbildung zur MFA und habe 4 Monate lang gefehlt . aus...
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum...
Hallo! Komme gerade aus der Arbeit. Wiedereingliederung 5 Stunden täglich. ...
Hallo zusammen, ich habe am 24.08. eine Teilerwerbsminderungsrente zugesprochen...
So an alle die daran Zweifeln ,das die Panik nie wieder weg geht.... Erstmal zu mir...
Mich würde interessieren,wer von euch gegen seine Ängste kämpft und das ohne einen...
wer kennt das auch? Ich fühle mich ständig überfordert. Wenn neue Projekte im Job...
Hallo liebe Leute! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich,...
Hey, nehm die Seite schon länger als Gast war. Hab mich jetzt aber entschieden mich...
Hallo alle, habe schon genug über mich geschrieben. Ich denke es ist wirklich zeit eine...
Hallo, ich grüß Euch....... ich habe schon Einiges geschafft im Leben und ich spüre...
Ohne große Erzählung. Ich bräuchte einfach nur mal ein : DU SCHAFFST DAS
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit...
Hallo Ihr Lieben, Im Mai habe ich ja schon mal berichtet, dass mein Mann sich von mir...
Beinahe wie ein Traum,dich wieder zu sehen. So nah wie wir waren,ich hatte es nie...
Mein leidiges Thema wieder : Einsamkeit an FH. Kurz vorweg: Zuhause fühle ich mich...