Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Symptoms, welches ich zurzeit sporadisch verspüre. Wenn ich einmal etwas tiefer einatme und dann wieder ausatme kribbeln...
1498
8
Hallo zusammen , Ich bin ganz neu hier. Bin weiblich , 30 Jahre alt und laut diverser Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte körperlich gesund . Ich leide seit 10 Jahren an...
3420
19
Hallo zusammen, ich (34,m) war in den letzten zwei jahren 2 mal im Krankenhaus weil ich atemnot hatte. Es wurde die lunge abgehorcht und ein Blutbild gemacht. Beides war...
2840
13
Ich habe, wenn ich tief ausatme, im Hals und in der Brust so ein komisches Geräusch, ich würde sagen ein leichtes brummen, meist bevor die Luft komplett raus ist. Bei der...
839
18
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt, aber nur wenn ich auf der...
1841
4
Hallo Zusammen. Es geht um folgendes. Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen. Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat. Darauf...
335
6
Hallo, ich habe ein neues Symptom bekommen. Habe seit ein paar Tagen das Gefühl ich kann nicht mehr richtig ausatmen. Ich habe Probleme beim Ausatmen. Also als wenn da weniger...
13220
39
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8560
2
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen...
7170
20
Hallo zusammen, mir ist seit längeren aufgefallen, daß wenn ich durch den Mund tief Ausatme, also die Luft komplett rausatme, es zum Schluss hin, kurz bevor die ganze Luft raus...
4114
16
Hallo. Ich hatte gerade so ein mega komisches Gefühl.... Ich liege und beim ausatmen fühlt es sich kurz an wie ein gegendruck als ob was aus mir raus will ( wie soll ich es denn...
2253
24
Hallo Leute. Ich stecke gerade extrem in der Angst. Habe bewusst 3-4mal schnell ein- und wieder ausgeatmet. Mir wurd danach total schwindelig im Kopf. Mein Blutdruck war erhöht...
1266
7
Hallo zusammen, gestern war ich wegen eines Dauerhustens beim Lungenfacharzt.Er horchte mich ab und ich sollte tief ein und ausatmen...nach dem 3. Atemzug bekam ich schon...
1892
3
Hallo zusammen, Ich bin gerade mal wieder in größter Sorge und weis grade nicht was ich tun soll. Ich habe eine Kerze aufgeblasen und bei der heftigen ausatmung einen...
660
18
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
850
12
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14348
5
Hallo. Ich habe gerade Niemanden an dem ich mich wenden kann, generell bin ich sehr einsam. Ich würde gern mal beschreiben wie es bei mir aussieht. Ich lebe an die 8 Jahre...
4165
24
Ich leide unter einer Angststörung, die mich nun schon seit über 10 Jahren "begleitet". Mache eine Therapie und war auch schonmal 8 Wochen in einer psychosomatischen...
4142
21
Hallo zusammen, warum fällt es Menschen schwer, die frühkindliche Traumata ( Gewalt) von Eltern erlebt haben Augenkontakt/ Blickkontakt in der Psychotherapie zu halten, wenn...
3043
7
Es fällt mir so schwer, zu akzeptieren, dass ich eine soziale Phobie habe. Ich hatte immer die Illusion, wenn ich das Abitur schaffe, wenn ich das Studium schaffe, wenn wenn...
2360
3
so, seit gestern lese ich hier eure beiträge und bin froh, dass ich mit meiner problematik nicht alleine bin. schon lange befinde ich mich in therapie, war oft in der klinik, da...
2241
16
Hallo! Nachdem ich lange Angst vor Krankheiten hatte, bin ich wirklich schwer krank geworden. Ich hatte eine lumbalpunktion, dann einen Blutpatch (um Symptome nach der...
2027
10
Hallo zusammen Es ist so schwer, wenn man bemerkt, dass alles im Leben wieder schwieriger wird, und die negativen Gedanken mir das Leben zur Hölle machen. Ich war letztes Jahr in...
1547
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in den letzten Monaten etwas informiert und mein Verhalten reflektiert. Es scheint so als ob ich eine Traumafolgestörung habe. Habe leider erst...
1105
2
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
14354
84
Hallo, schon als ich Kind war, war mir klar, daß meine Mutter anders als andere ist...eiskalt und hart und null liebevoll, nie tröstend. IN der Pubertät fing sie mich an zu...
4838
23
Hallo liebe Community, Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar...
3879
8
Hallo Ich hoffe hier auf Hilfe und ein wenig Unterstützung. Ich bin 19 Jahre alt und leide unter schrecklicher Angst vor Krankheiten und dem Tod. Ich leide unter einer...
2935
2
ach man ich wollte heute mal an mir udn in mir arbeiten udn einen tag frei vom haushalt und der angst haben schatz meinte neeee udn dann ok aber dafür rufst du bei der...
2899
28
Ich möchte gerne eine Arbeit finden die mich auslastet und wo am besten gar kein Kundenkontakt ist. Ich habe das Gefühl, das ist utopisch. Habe vor ein paar Monaten mich beim...
2873
10
Liebes Forum, In meiner Verzweiflung wende ich mich mal wieder an euch. Ich schreibe mit dem Handy also bitte ich euch die Rechtschreibung zu ignorieren. Einige Zeit ging's mir...
2745
3
Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe immer mal wieder das Gefühl schwer atmen zu können. Und wenn ich mich darauf zu sehr konzentriere wird es schlimmer. Noch dazu habe ich...
2637
8
Ich weiß mittlerweile, dass ich unter einer Bindungsangst leide, da immer wenn es ernst mit einem werde könnte, ich körperliche Symptome wie Panikattacken,...
2634
24
Hallo, Ich hatte ja vor kurzem einen Beitrag geschrieben, dass mir die Rechte seite weh tut. Nachts oder morgens geht es und im laufe des Tages, wird es schlimmer. Mal mehr im...
2614
39
Meine Lieben Ich bin neu hier. Leide seit Jahren an einer Zwangs- und Angsterkrankung. Nun, letzten Sonntag hat es angefangen mit Kribbeln in Armen, Händen, Beinen und...
2500
2
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2408
8
Hallo an alle! Ich habe mein lebenslang Ängste und Depressionen. War einmal in der Klinik weil nix mehr ging. Bin Ende 20 und lebe Wie eine Nonne, denn Feiern macht es noch...
2237
11
Warum sind Trennungen immer so schwer? Man hat sich doch mal geliebt? Warum kann man sich nicht mit Respekt und Achtung begegnen?Warum verletzt man sich nur am Ende verlieren doch...
2059
38
Hallo ihr Lieben Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte es kommen immer mehr Symptome dazu von Tag zu Tag geht es mir schlechter Ich finde keine Ruhe mehr kann nicht mehr...
2027
11
Hallo zusammen, neulich rief mich mein Hausarzt nach einer Blutentnahme an und teilte mir mit , dass mein CK (Creatinkinase) wert erhöht sei und dies ein Anzeichen auf eine...
1890
4