Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen,

gestern war ich wegen eines Dauerhustens beim Lungenfacharzt.Er horchte mich ab und ich sollte tief ein und ausatmen...nach dem 3. Atemzug bekam ich schon Herzrasen und mir wurde schwindelig.Ich sagte es ihm aber er meinte nur weiter.Ich habe es jedes Mal und stehe dann kurz vor einer Panikattacke.Kennt das jemand von euch?

LG laterra

30.04.2016 21:31 • 01.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey laterra,

habe momentan auch Dauerhusten. Was ist den nun beim Arzt rausgekommen; was meint er und was gab er Dir?

Der ewige Husten reizt auch unsere Muskulatur und alles tut weh. Dazu kommt die Angst und Du atmest flach. Ergo, kommt das Sauerstoffgemisch durcheinander und es entstehe Herzrasen. Kein Grund zur Sorge.

01.05.2016 10:48 • #2


A


Herzrasen beim tiefen ein und ausatmen! Untersuchung!

x 3


L
Hallo Angelika,

Danke für deine Antwort!


nichts ist dabei rumgekommen.Es wurde ein Asthma Test gemacht den ich selbst bezahlen mußte,Allegiertest und eine Lungenfunktion.War alles in Ordnung!Beim abhorchen hörte er ein Pfeifen aber ansonstem sei alles frei.Ich habe nun ein Asthma Spray bekommen,welches ich mich aber nicht traue einzunehmen wegen den Nebenwirkungen. Und Hustentropfen....die habe ich aber schon genommen.

Wie lange hast Du den Husten? Ich huste jetzt schon 13 Wochen und langsam reicht es mir ehrlich gesagt!

LG laterra

01.05.2016 12:03 • #3


Vergissmeinicht
Hey laterra,

ich habe ebenfalls einen Husten wie nie. Es sind regelrechte Würgeanfälle und Luftnot etc. Die Bronchien sind lt. Arzt zu. Habe nun umgestellt auf Zwiebel mit Honig, Menthol für die Brust und pflanzliches Mittel=
http://www.qvc.de/qvc.product.270639.ht ... g=cm_mmc=

6 Stück am Tag lutschen und es hilft wie Bolle. Probiere es mal aus.

Das Antibiotikum, Bronchipret etc. hal Null. Was auch hilft ist 3-4 mal am Tag GelyMyrtol (auch pflanzlich aus der Apotheke).

Gute Besserung.

01.05.2016 12:14 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann