Pfeil rechts
7

Y
Hallo,

Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen zerplatzen und es pfeift etwas. Jetzt habe ich blöde Kuh natürlich gegoogelt und zack da ist sie wieder die Panikattacke ich zittere am ganzen körper. Ich habe furchtbare Angst das es krebs ist oder eine Lungenkrankheit. Ich hatte Anfang des Jahres ein mrt Halsweichteile und im Juni wurde mir ein lymphknoten unterm kinn entfernt, dann hatte ich ja im September das gefühl ich kann nicht schlucken ich war beim hno die hat in den hals reingeschaut und gesagt ist alles frei mann kann auch alles gut erkennen und sehen. Meine Tochter ist 5 jahre alt und hat einen hartnäckigen husten seid 1,5-2 Wochen kann das davon kommen? Ich muss auch etwas husten aber vielleicht bilde ich mir den husten nur ein wegen den Rasselgeräuschen. Ich hab auch zähen Schleim im Hals der von der Nase kommt. Ich kann gar nicht aufhören zu zittern ich habe do Angst. Bitte helft mir

20.12.2022 22:40 • 14.02.2023 #1


20 Antworten ↓


Y
@Yase ich habe auch zähen Schleim im Hals

20.12.2022 22:47 • #2


A


Rassel Pfeifgeräusche beim ausatmen furchtbare Angst

x 3


Luna70
Du hast vermutlich einfach eine Erkältungskrankheit. Deine Tochter hat dich wohl angesteckt, sie hustet ja auch. Geh morgen zum Hausarzt und lasse dich zur Sicherheit abhören, ob das eine Bronchitis ist oder so.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Das halbe Land ist momentan erkältet und gerade wenn Kinder im Haushalt sind, steckt man sich schnell an.

21.12.2022 00:00 • x 1 #3


Y
@Luna70 meine HÄ hat mich abgehört und meinte alles frei, sauerstoffsättigung bei 98, lungenfunktionstest ganz normal.

Trotzdem pfeift es wenn ich abends im bett liege ganz unangenehm, ich hab auch schleim der hinten in den hals läuft muss auch husten und räuspern, mir macht das furchtbare Angst. Wenn ich Google steht da das pfeifen COPD bedeutet oder Asthma? Aber kann nan Asthma noch mit 40 bekommen?
Kann es auch einfach ein infekt sein und das pfeifen kommt davon?

21.12.2022 23:51 • #4


Y
@Luna70 Ich habe furchtbare Angst ich hab wieder eine Panickattacke ich hab so Angst das es etwas schlimmes ist

22.12.2022 00:17 • #5


N
Wie gehts dir nun?

12.02.2023 13:32 • x 1 #6


A
Ich hatte jetzt auch grad einen Infekt und immer Abends im Bett hatte ich dann so Schleim im Hals, rasselnde und pfeifende Atmung und dauernd das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Wird vermutlich bei dir auch irgendein Infekt gewesen sein, vor allem wenn deine Tochter eh auch grad krank war. Das ist doch viel wahrscheinlicher als irgendwas anderes.

Bei mir war das auch recht hartnäckig und zog sich fast 2 Wochen hin. Meine Schwägerin hatte auch im Dezember so einen hartnäckigen Infekt, den sie wochenlang nicht richtig losgeworden ist. War/ist diesen Winter irgendwie einfach fies mit den Erkältungskrankheiten und Infekten. Hoffe dir gehts inzwischen wieder besser.

12.02.2023 13:43 • x 1 #7


Andreas80
@Yase genau das habe ich auch

12.02.2023 15:00 • x 1 #8


Y
@namann27 besser

12.02.2023 18:53 • #9


Y
Jetzt habe ich ein anderes Problem vielleicht kennt das jemand. Ich habe am Donnerstag kartoffel geschält und habe plötzlich ein kribbeln im nacken gehabt das ist so den nacken hochgelaufen das kribbeln. Dann hatte ich das Gefühl ich werde Ohnmächtig hab mich schnell auf den Boden gelegt und den Krankenwagen gerufen bin jetzt im Krankenhaus kann das eine psnickattacke gewesen sein?

12.02.2023 18:55 • #10


Bobbylein
@Yase wie geht s dir denn heute

12.02.2023 19:01 • x 1 #11


Y
@Bobbylein Gut danke Hab jetzt andere Sorgen

12.02.2023 19:02 • #12


N
@Yase bandscheibe?

12.02.2023 19:55 • #13


Y
@namann27 ich hab einen Vorfall in der lws, hws nicht bekannt. Ich habe aber massive Verspannungen im nacken

12.02.2023 19:56 • #14


N
@Yase meine verspannungen lösen auch schlimme symptome aus :-/

12.02.2023 20:30 • x 1 #15


Y
@namann27 welche?

12.02.2023 20:32 • #16


N
@Yase schwindel, taubheit im
Gesicht, sehstörung

12.02.2023 20:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
@namann27 oh je

12.02.2023 21:10 • #18


Bobbylein
Kann man wirklich durch Verspannungen solche Symptome bekommen ? Ich frage nur weil ich das selbst auch kenne und darunter leider aber meinen sie wirklich es liegt nur daran das man verspannt ist kann mir das gar nicht vorstellen

13.02.2023 12:57 • x 1 #19


Y
@Bobbylein mir wurde das gerade in der Klinik erklärt das Verspannungen sowas auslösen können

13.02.2023 13:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel