Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3898
12
Hallo Ich habe seit ca. 4 Wochen durchgehend Daumen zucken. Ist das ALS Symptom?
4397
25
Hallo, seit 6 Monaten habe ich so einmal in der Woche von jetzt auf nachher plötzlich Durchfall. Vor ca 2 Jahren wurde ich wegen Ständiger Übelkeit mit Sono, Gastroskopie,...
1727
3
Gerade zieht mein Hals beim Schlucken ---sofort überleg ich welcher Krebs ständig denk ich es ist Krebs egal was ich spüre. Geht es anderen auch so? Nervt
5424
44
Hallo ihr Lieben, ich bin´s mal wieder. und zwar habe ich folgendes Problem: Anfang diesen Jahres hatte ich Influenza. Seit dem hatte ich immer wieder Halsschmerzen. War...
908
9
Hallo Ich war lange nicht mehr hier Unterwegs. Aber so langsam muss ich sagen, werd ich Verzweifelt. Überlege morgen oder nachher mal meinen Hausarzt anzurufen. Therapie war...
2995
19
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Arbeit und flipp gleich aus. Ich bin aufgestanden und meine Beine, vor allem das rechte fühlt sich so schwer an, als wäre es fremd. gehen...
1720
7
Abend zusammen, ich schreibe mir hier mal von der Seele. Wie man an meinen anderen Beiträgen sehen kann, leide ich seit bestimmt 2 Jahren an Sehstörungen in Form von schwarzen...
5825
16
Hallo liebe Angstmitmenschen, ich kenne seit vielen Jahren ja schon viele Fratzen der Angst und der Psyche. Mein Nacken ist mein Hauptangstfeld, ständig verspannt, ständig unter...
5032
7
Boah was hab ich wieder rege geträumt letze Nacht. Ist ja ein gängiges Symtom bei PTBS. Ich frage mich häufiger, welche Bedeutung die Inhalte wohl haben sollen. Aber meist komm...
2487
20
Hallo, ich soll und will ins Krankenhaus, allerdings behagen mir die Diagnosen der Ärzte nicht. Die nehmen scheinbar nur Depressionen und Ängste wahr und wollen dementsprechend...
1555
10
Hallo meine Lieben nun endlich trau ich mich , meine Geschichte aufzuschreiben. Ich leide seit 12 Jahren an Panikattacken. Mal mehr , mal weniger. Ich lebe oft lange ohne...
2807
5
Hallo an alle, ich (37, w) habe seit Jahren immer wieder mit depressiven Phasen zu tun. Ich habe schon Therapien durch, viel gelernt über mich und kenne auch meine Auslöser,...
1168
6
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
2078
5
Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren viel mit dem Thema Ernährung, da ich übergewichtig bin und ich vor einigen Monaten das erste mal gemobbt worden...
6014
39
Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mich ( 37, Männlich)beruhigen. Ich habe zwei schwere Jahre mit Depressionen und Angst vor Krankheiten hinter mir. Die Depression ist nach mehreren...
12363
37
Guten Abend zusammen, ich habe Panik langsam durch zu drehen und total zu verblöden bzw. in meine eigene "Welt" abzurutschen". Kurz zu mir: Bin im Aug. 29...
1279
4
hallo zusammen! jedesmal wenn ich glaube, ich hätte meine angst und die symptome angenommen, denkt sich mein körper was neues aus :S! kennt das jemand? ich fühl mich als...
9004
12
Ihr Lieben, ich würde mich zu folgendem Thema über eure Erfahrungen/Tipps wirklich freuen. es gibt eine Sache die mich seit einigen Wochen extrem belastet. Ich bin eigentlich...
3189
35
Hallöchen. Ich wollte hier mal mein Problem schildern und gern dazu eure Meinungen hören. Ich bin Männlich 19 Jahre alt und gehe seit 1 Jahr durch die Hölle. Angefangen hat es...
3817
11
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wenn ich Angst habe oder angespannt bin hab ich so kommische Symptome in der Kehle. Irgendwas klappt sich zu und reflexartig ringe ich um es...
5025
3
Hallo zusammen, Ich habe viel Angst, das ich krank bin oder etwas habe. Ich gleich umkippe usw. Denke das dürfte für viele nicht neu sein. Habe vorhin von einem Psychiater...
1970
16
Hallo an alle, Ich bin 52 Jahre, w. berufstätig und leide seit 30 Jahren an Angst und Panikattacken. Nun bitte keinen Schreck bekommen, da es mir nicht immer schlecht geht....
1226
8
hallo, außer anderen symptomen, kommt seit ein paar tagen ein starkes, nächtliches schwitzen dazu. kennt das jemand
4562
5
Hallo ihr Lieben! Seit ca. einer Woche habe ich ein neues Symptom, das mir echt total Angst macht. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass das jemand hier kennt und mich beruhigen...
3462
28
hallo @ alle mein name ist sandra, ich bin 45 Jahre alt, habe 2 kinder, welche schon eigenständig wohnen... ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich sehr einsam fühle....
3358
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und recht verzweifelt. Bei mir hat alles beim Jobwechsel angefangen: aus anfänglicher Nervosität wurde Angst mit depressiven Symptomen....
2495
4
Habe mich gerade mit meinem Freund über generalisierte Angststörung, Panikattacken etc. unterhalten. Er hat mich dann gefragt ob jedes Symptom prinzipiell psychosomatisch sein...
2891
41
Hallo, mir haben jetzt schon zwei Psychiater gesagt, dass bei einer paranoiden Schizophrenie sozusagen begleitend Angststörung und Zwangsstörung auftreten kann, ohne dass es...
732
2
Hallo Zusammen Ich mache mir solche Sorgen eine Art Demenzform zu haben oder eine neurologische Störung. Ich bin 23 und vergesse sehr viel so Kleinigkeiten. Beispiel: Wenn ich...
1504
8
Hallo, mir geht es heute den ganzen Tag mal wieder schlecht...Seit heute morgen habe ich immer wieder auftretende Hitzewallungen für 2-3 min. mit Schwindel,habe das Gefühl als...
4174
4
Haben einige das von Euch auch: Mal ist einem so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern "heiss von innen", als ob es unter der Haut glüht. Dann...
17087
8
Hallo ihr lieben Seit der Geburt meines Kindes im Februar gehts mir Angst technisch von Woche zu Woche schlechter. Seit einiger Zeit habe ich ein neues Phänomen: ich habe...
3564
12
Hallo ihr Lieben kennt jemand der unter Angst und Zwangstörung mit Anspannung zwischendurch auch so an Hitzewallungen leidet das alles nass wird ? Hab eben jetzt eine Atosil...
2305
3
Hallo, habe schon im Bereich Hyperhydrose gepostet, aber vielleicht kriege ich hier mehr Antworten: ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen...
1323
7
Hallo! Wer kennt das auch. An manchen Tagen , so wie heute ist mir permanent kalt! Da kann ich mich nicht erwärmen. Dann ist es wieder das Gefühl Fieber zu haben. Mich nervt...
16315
26
Hallo Leute! Ich leide seit ca. 4 Wochen an Schweissausbrüchen. Es fing an an einem Sonntagnachmittag. Aufeinmal bekam ich Hitzewallungen und war nassgeschwitzt. Seit dem...
10274
6
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen tagsüber und auch nachts. Es kommt manchmal sobald ich mich bewege und manchmal auch einfach in...
3446
4
Hallo miteinander, kennt jemand Schweissausbrüche / Hitzewallungen Abends im Bett? Ich hab das relativ oft. Es hält teilweise Stunden an und hält mich vom schlafen ab. Ich hab...
3266
11
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1974
4