✔ Empfohlene Antwort
Ich habe auch google Verbot !! Das bringt nämlich gar nichts !
Man muß sich nur immer wieder aus dem Loch rausbuddeln und nicht weiter einbuddeln. Ich lerne das auch gerade ... Schritt für Schritt ! An Sylvester werde ich nach Zürich fliegen, wenn es sich familiär organisieren läßt. Ich habe einfach zugesagt !! Warum auch nicht !! Ich habe aufgehört mir selbst Dinge zu versagen, weil ich ja krank bin oder eine Attacke kommen könnte - klar, die Angst ist trotzdem immer dabei, aber ich sage mir einfach, dass ich das dann auch schaffe! Ich kann auch Sylvester mal wieder total alleine und deprimiert zu Hause rumhängen und das Leid dieser Welt auf meinen kleinen Schultern tragen wollen. Wahrscheinlich werde ich dann keine Attacke bekommen und mich dann ärgern, dass ich nicht mit meinen Freunden mitgeflogen bin. Es kann genauso sein, dass ich in Zürich oder auf dem Flug eine Attacke bekomme ODER ABER AUCH NICHT ! Da ich das nicht weiß und ich mir jetzt jeden Tag einrede, dass ich völlig gesund bin, werde ich wieder Dinge unternehmen, die mir Spaß machen. Alles andere wäre eine Art Selbstmord ... das WILL ich NICHT !! Also muss ICH was ändern! ICH ! Und da ich ganz liebe Freunde habe, die von meiner Angst wissen, brauche ich mich auch nicht zu schämen ... wenn es kommt, dann kommt es und sie werden dann an meiner Seite sein.
Ich werde wohl auch nächsten Samstag in die "große Stadt" fahren und bummeln gehen! Das will ich schon soooooooooooooooooo lange mal wieder machen ... mein Sohn will mit seiner Freundin seine Schwester ins Kino ausführen (High School Musical 3 ) und warum soll ich da nicht mitfahren und mir nen netten Nachmittag machen ... ? Es hält mich nämlich eigentlich nichts davon ab! NUR die Angst ... und mit der kann ich reden, dass sie sich mal im Hintergrund hält. Die kann mich mal!
Ich schöpfe gerade wieder ganz viel Kraft aus dem "Freundetreffen" gestern Abend !! Ich habe soooooooooo viel gelacht! Mein Gott, war das so schön - ich war frei! Und das gibt mir so viel Hoffnung, dass es besser wird und das es auch anders geht! Deshalb werde ich jetzt immer weiter machen ... das nächste Treffen steht fest ... und ich werde dabei sein! Und wieder neue Kraft schöpfen ... ich weiß, dass ich bis dahin auch noch ein paar derbe Durchhänger haben werde ... aber ich habe auch was, worauf ich mich freue.
Hey, und wenn ich Euch mal was sagen darf: Auch "Gesunde" haben Angst vor Krankheiten oder ihre Wehwehchen - die machen nur nicht so ne große Sache draus - und da will ich hin! Meine Freunde haben gestern Abend alle gejammert und darüber zu lachen, war gestern meine beste Medizin!
26.10.2008 17:52 •
Zum Beitrag im Thema ↓