novembertag
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 125
• • 19.08.2015 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
novembertag
Mitglied
• • 19.08.2015 #1
Abendschein
Gast
Zitat von novembertag:Gerade zieht mein Hals beim Schlucken ---sofort überleg ich welcher Krebs ständig denk ich es ist Krebs egal was ich spüre. Geht es anderen auch so?
Nervt
13.08.2015 06:41 • #11
x 3
RicoBee
Mitglied
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 1 #3
novembertag
Mitglied
MathiasT
Gast
RicoBee
Mitglied
Bellabel63
Mitglied
• x 1 #7
novembertag
Mitglied
Zitat von MathiasT:Ich gehe auch ständig vom Schlimmsten aus:
Glioblastom, Ewing Sarkom, Prostata-/Blasenkrebs, Krebs in der Speise- oder Luftröhre (bekomme sicher ne Kanüle...). Das ist echt nervig.
MathiasT
Gast
novembertag
Mitglied
• x 1 #10
Abendschein
Gast
Zitat von novembertag:Gerade zieht mein Hals beim Schlucken ---sofort überleg ich welcher Krebs ständig denk ich es ist Krebs egal was ich spüre. Geht es anderen auch so?
Nervt
RicoBee
Mitglied
Zitat von novembertag:J immerhin die Selbstironie haben wir noch
• x 1 #12
novembertag
Mitglied
• x 1 #13
MathiasT
Gast
dearlia
Mitglied
• x 1 #15
MathiasT
Gast
Abendschein
Gast
Zitat von novembertag:Danke Abendschein du hast vollkommen Recht. Wenn mir noch jemand sagen könnte wo der Schalter ist....ich drücke sofort drauf.
Abendschein
Gast
Zitat von MathiasT:Ich darf keinesfalls auf memoriamportal gehen, oder was googeln. Sonst gehts gleich los bei mir. ^^
• x 1 #18
wunschmachtwund.
Mitglied
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 1 #20
x 4