Pfeil rechts

Hallo,
mir geht es heute den ganzen Tag mal wieder schlecht...Seit heute morgen habe ich immer wieder auftretende Hitzewallungen für 2-3 min. mit Schwindel,habe das Gefühl als würde ich gleich umippen....Immer wieder einen schmerz in der linken Brustseite,aber an verschiedenen Stellen....Kann das alles von der Psyche her kommen?Und das den ganzen Tag über?Schwer vorzustellen!
LG Linda

04.11.2010 14:02 • 04.11.2010 #1


4 Antworten ↓


Jetzt ist seit ein paar minuten alles ok,fängt aber bestimmt gleich wieder an...
Gehört soetwas zu einer Angststörung?
LG Linda

04.11.2010 14:19 • #2



Schwindel Hitzewallungen

x 3


Hallo...

Du steigerst Dich viel zu sehr da rein....

Du wartest ja förmlich drauf das es gleich wieder los geht....

Versuche Dich mal ein wenig abzulenken und Dich mit etwas anderem zu beschäftigen...

lg.Eva

04.11.2010 14:27 • #3


hey

meine mum hat das auch und die hat es genau wie ich mit der Psyche,

bei ihr tretten auch schwindel und Hitzewallungen auf.

04.11.2010 14:44 • #4


hallo linda,
das wetter ist aber auch kreislaufmässig ne katastrophe.
mir war heut morgen auch heiss und schwindelig. jetzt im laufe des tages wurde es besser.
viel viel trinken das hilft oft, bei mir zumindest.

lg lotti

04.11.2010 16:42 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier