Pfeil rechts

hallo @ alle

mein name ist sandra, ich bin 45 Jahre alt, habe 2 kinder, welche schon eigenständig wohnen...
ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich sehr einsam fühle. ich lebe zwar in partnerschaft mit einem mann - aber wir entfernen uns immer mehr von einander.
seit einigen jahren habe ich das fibromyalgie-symptom und eine polyneuropathie, depressionen und angststörungen.
mein freundeskreis lebt 100km entfernt - so bin ich oft allein mit meinem hund und den fischen...
hoffentlich hilft es mir ein wenig, hier zu schmökern und evtl. aufmunterung zu bekommen.
gruß, die sandra

08.11.2013 16:45 • 08.11.2013 #1


7 Antworten ↓


Hallo Sandra,

willkommen hier im Forum. Fibromyalgie habe ich auch, es geht aber bei Abschwächung der Ängste und Depris besser. Leichte Gartenarbeit unterstützt das Ganze noch zusätzlich. Das mit deinem Mann ist schade. Habt ihr denn mal was dagegen unternommen ( reden, Paarthera etc) ?

LG

08.11.2013 16:55 • #2



Fibromyalgie-Symptom, Polyneuropathie, Depressionen & Angst

x 3


FraukeB.
Hallo Sandra,

auch von mir ein Willkommen

Viel spass hier beim stöbern.


LG
Frauke

08.11.2013 17:44 • #3


Herzlich willkommen Sandra

08.11.2013 18:17 • #4


Willkommen im Forum Sandra!

08.11.2013 19:07 • #5


Hi, Sandra.
Ich heiße dich herzlichst in unserem Forum Willkommen und hier findest du ganz bestimmt Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.

Du bist nicht allen!

LG
Andy

08.11.2013 19:24 • #6


Ich möchte dich auch sehr herzlich im Forum begrüßen. Schreibe uns deine Sorgen , wir werden dir gern helfen.

08.11.2013 19:55 • #7


Hey und Willkommen!

hier bist du in einer guten Runde
lass raus was raus will

08.11.2013 22:05 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser