Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Hier nochmal etwas ausführlicher sorry für den langen Text, glaube hab beim letzten Mal die Hälfte vergessen und bin sehr ratlos und voller Angst. Ich habe...
1835
13
Ich hatte Mal ein Erlebnis, was mich nach Jahren immer noch darüber nachdenken lässt. Ich war mit der Familie im Urlaub gewesen, mein Neffe war unruhig gewesen, also habe ich...
763
12
Guten Abend Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch...
5218
17
Ich muss mal wieder jammern 😰 hatte ja letztens den Beitrag mit den Oberschenkel dass er seitlich ziemlich weit oben so pelzig ist. Jetzt ist es so dass wenn ich mich an...
1326
10
Hallo ihr lieben alle, Ich habe seit ner weile schmerzen in meinem Händen. Damit kann ich ja leben aber aber auf höher der Knötchen ( oder wie heißt es) vom zeige und...
880
2
Guten Morgen alle miteinander Heute wende ich mich mit einem Anliegen bei Euch... Ich habe seit ca. drei Wochen einen Schmerz an der linken Schläfe, dieser tritt jedoch nur...
19478
4
Guten Abend meine Lieben! Ich habe eben ausversehen meinen Beitrag in der "falschen Abteilung" gepostet, da ich noch ganz neu hier bin. Ist mir das peinlich.. Also, auf...
3768
8
Hallo Ich bin auf einer Reise durch Südamerika. An einer Grenze war eine Pflanze mit einem Schild "nicht anfassen, Giftig!" Jetzt habe ich total Angst, dass ich mit...
2459
6
Guten Morgen, ich habe schon wieder ein neues Problem das mir grade große Angst macht: mein linker Augapfel schmerzt sehr , wenn ich auch nur leicht berühre. Allerdings nur an...
796
5
Hallo Ich habe seit Oktober hin und wieder ein Kribbeln am linken Bein . Es fing nach einem Bad an , ich merkte es beim sitzen im rechten Unterschenkel . Ich fand irgendwann...
9019
22
Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es jemand kennt. Ich habe seit gestern schmerzen im linken Bereich meines Brustkorb. Unter der Brust. Nur bei Bewegung nach unten oder...
2815
15
Hallo, ich saß eben mit meiner Mutter beim Arzt weil sie am Fuß operiert wurde, neben mir ein Junge mit seiner Mutter, nach einger Zeit kam eine rein un sagte zu denen:...
1870
4
Moin Leute Seit gestern Nachmittag tut mir die rechte Wange weh, wenn ich auch nur ganz leicht mit dem Finger drüber fahre. Der Bereich geht hoch bis zur Schläfe. Diese tut...
1553
10
Hallo, also ich saß wohl etwas im Zug (also Luft) und heute früh schmerzte mein rechtes Ohr ein wenig und das zog bis in die Nase. Es kann auch sein, dass ich geschnarcht habe...
2850
4
Hallo alle Mitleidende, Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige Gesichtsschmerzen,manchmal sehr heftig. Brennen und dumpfer Druck bis kiefer. Hausarzt...
2500
7
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr schonmal hier reingeschrieben - damals hatte ich noch deutlich spürbare Extrasystolen, die in mir sogar eine furchtbare...
2137
8
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer zeitweise so ein Druck auf dem Ohr und vor 3 Tagen Ding dieses Piepen an. Bis gestern habe ich...
793
2
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12473
12
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
9744
32
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3854
5
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3804
8
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2964
4
Nachdem mir eine Abdeckschraube eines Implantates ausgefallen ist , war ich bei der Kiefernchirurgin. Da ich starke Schmerzen im Wangenbereich nach Eindrehen der Schraube bekam,...
2332
45
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
1088
11
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
951
20
Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht geschwollen und eitrig. Gehe in ein paar Stunden zum Arzt und Montag zum HNO. Mach Mir aber voll...
862
2
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt im Kiefer, Nacken, Hals. Am Dienstag habe ich mich ungünstig Vorn über gebeugt und...
551
9
Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich doch etwas beängstigendes neues. Seit 3-4 Tagen sehe ich nur im rechten Auge beim...
7055
27
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal vorweg, die mein erstes Thema nicht kennen oder verfolgt haben: Im Februar 2017 begann erneut...
4947
12
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit Birkenpollen und auch Hausstaub. Seit zwei Tagen habe ich beim Husten so ein komisches Geräusch...
517
6
Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen beschäftigt mich mein linkes Auge. Wenn ich blinzle und danach mein Auge öffne, sehe ich für ein bis zwei Sekunden wie ein Abbild meiner...
319
6
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
32517
37
Wie schnell kriegt man eine sepsis wenn ich am Sonntag früh erst leichte Beschwerden hatte? Sonntag hatte ich denk ich nich normale mandeln hab dann auch sport gemacht als ich...
5260
49
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst. Folgendes ist vor kurzem...
1817
8
Hallo ihr Lieben, mich plagt seit geraume Zeit folgendes Problem und zwar bekomme ich hin und wieder hypertensive Entgleisungen aus dem nicht heraus mit Werten bis 190/110 und...
564
3
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
534
7
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
379
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen Schmerz gespürt und fing an darum zu drücken / Tasten etc. Keine Schwellung oder Rötung...
1021
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit ( Tagen / Woche) schmerzen, wenn ich auf meinen linken Unterkiefer drücke. Sonst aber überhaupt nicht. Ich kann normal kauen,...
822
3
Ich bin gerade im Urlaub und gestern sind komische Beschwerden aufgetreten: Mein Oberarm brennt und Schmerzt bei Berührung (auch durch Kleidung) sehr doll. Es fühlt sich an wie...
9570
5