Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich will nicht nerven. Aber ich habe gerade akute Panik. Mein erster Thread beschreibt meine allgemeinen Symptome. Die plötzlich angefangen haben. Seit...
24455
103
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch............. Muss dazu...
11356
7
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge fühlt sich an als sei sie die von einer Katze. Ich bin ständig nur am trinken , oder kaue...
8285
2
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7901
5
Hallo eine Frage habe ich, mir geht’s seit heute richtig schlecht… Es ist wie schwäche im Körper ; ich bin da spüre auch das ich da bin, aber irgendwie bin ich sehr...
506
3
Hallo alle zusammen, langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was...
1255
5
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
46633
89
Hallo ihr da draußen, wer auch immer das liest. Ich wende mich hier an euch, weil ich keinen Rat mehr weiß und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich bin Mitte 20, habe eine...
10047
31
Liebe alle, Ich muss mal etwas los werden, das mich enorm belastet. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Nach einer finanziell harten...
1915
15
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16974
44
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12897
57
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10596
4
was tun bei einer attacken mitte im gespräche mit fremden leuten, das ist mir gestern abend auf einer geburtstagsfeier passiert. ich habe es als kreislaufprobleme getarnt, aber...
3155
27
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe ca. 100 Blähungen am Tag, die meinen kompletten...
3136
32
Hallo zusammen, ich bin m, Mitte 40 und habe große Probleme mit meinem Vater. Ich dachte immer, ich hatte eine schöne Kindheit. Keine Geldsorgen, keine körperliche Gewalt...
1800
52
Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt hier sehr neu angemeldet. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen. Kurz zu meiner Person: ich bin männlich, 36 Jahre jung und voll...
1394
8
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
14875
36
Hallo, ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Großstadt und wünsche mir sehnlichst eine Freundin. Nun ist es allerdings so, dass ich irgendwie gar nicht weiß, was ich machen...
15276
223
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
1097
3
Hallo Ihr Lieben. es ist mal wieder soweit, aus dem passiven Lesen ins aktive Schreiben. ich denke/hoffe das nach außen kehren, die Gedankenwirbel in Linie niederschreiben...
704
2
Kennt ihr das auch, das "Zwischen den Stühlen sitzen" - sprich nicht die Mitte sondern immer die Extreme? Bei mir ists z.B. seit gestern so, da war ich auf der...
2416
6
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17990
25
Hallo! Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest beruhigen Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, habe seit ca 1,5 Monaten Muskelzuckungen am ganzen...
12665
22
Hallo zusammen, Habe seit Monaten immer wieder ein Zucken in der Unterlippe rechts. Fühlt sich wie ein Stromschlag an. Arzt meint es könne kein Schlaganfall oder ähnlich...
6917
6
Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen bin ich psychisch nicht so ganz auf der Höhe Außerdem ist heute der 3. Tag an dem mein linkes Augenlid zuckt... das macht mir jetzt mal...
3570
9
Leute, bitte helft mir, meine Augenlider zucken. Eine Seite mehr als die andere… ich verfalle in Panik… ich kanns wieder selbst beeinflussen.und meine Arme und Hände sind...
1733
27
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1966
13
Hallo Seit gestern zuckt mein rechter Zeigerfinger. Kennt das jemand? Bin jetzt deswegen nicht in Panik, möchte es aber ungerneeee googlen. Hatte in den letzten Tagen viel...
16241
13
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das mein rechtes Augenlid zuckt. Erst war es nur 2-3 mal am Tag aber heute zuckt es ständig und auch recht stark. Hat...
7025
34
Hallo ihr lieben, seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter Ich hatte vor Jahren mal eine große Ohrenoperation und seitdem immer angst,dass etwas mit dem ohr passieren...
2331
2
Hallo alle zusammen, jetzt habe ich mich mal wieder schon länger nicht gemeldet, es war immer auf und ab. Nun habe ich seit ein paar Tagen Daumen zucken, was mir jetzt doch...
1682
7
Meine Wange zuckt seit etwa drei Tagen, nicht ununterbrochen, aber doch öfters am Tag. Man sieht die Zuckungen deutlich, die Wange bewegt sich dabei richtig. Ich habe furchtbare...
18222
66
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar zuckt beim linkes Augenlid seit ca. 8 Wochen mehrmals täglich, aber vor allem immer beim niesen, gähnen, Gesicht waschen,...
8567
18
Hallo ihr lieben, Mein rechtes Auge macht seit Juni Probleme. Es ist trocken, ich sehe manchmal schlecht aber das ist soweit abgeklärt. Nur zuckt es auch seit Monaten und...
7199
22
Hallo ihr Lieben Seit bereits 3 Monaten zuckt mein linkes Augenlid, es ist das untere Augenlid. Es will einfach nicht verschwinden, jeden Tag spüre ich alle paar Sekunden...
3783
5
Hallo Leute, Bitte helft mir. Ich verzweifle. Seit 10 Wochen habe ich nun Probleme mit meinem rechten Oberlid. Erst war es als würd jemand von außen darauf drücken. Ich...
1371
14
Mein rechtes Augenlid zuckt seit 2 Tagen. Kennt das jemand? Hab direkt Angst . Hatte aber 2023 und 2024 unauffällige Kopf MRT's und neurologisch auch alles unauffällig. Aber ich...
893
47
Hallo zusammen, Ich habe im Forum viele Berichte von muskelzucken gelesen. Aber bei mir zuckt es nicht wie hier beschrieben mal hier und mal da. Sondern ausschließlich am...
791
3
Hallöchen an alle, Micht treibt seit einiger Zeit eine große Angst vor schweren Krankheiten. Zu meinem Leiden: Vor Knapp 3 Monaten während ich arbeiten war bekam ich...
503
3
Hi meine lieben seit März habe ich in regelmäßigen Abständen ein zucken im Bereich des Magens Zwerchfell überwiegend es wandert auch hoch bis zum Hals Ich habe es in allen...
57477
23