Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,

Habe seit Monaten immer wieder ein Zucken in der Unterlippe rechts.

Fühlt sich wie ein Stromschlag an.

Arzt meint es könne kein Schlaganfall oder ähnlich sein - wäre zu jung -
32

Habe die ganze Zeit Panik dass es was schlimmes ist.

Habe meine Mama 2021 am Hirntumor verloren, bei ihr fing es ähnlich an… da dachten wir es wäre ein Schlaganfall…

Kennt das jemand, ist da sehr Magnesium Mangel oder Stress?!
Bitte bringt mich auf Planet Erde wieder runter und beruhigt mich

24.01.2023 20:04 • 24.01.2023 #1


6 Antworten ↓


Romana73
Es kann aber auch eine Verspannung im Nacken, Hals, Kiefer oder dem Gesicht sein.
Ich habe das jetzt seit Oktober mir Spannungsgefühl am Kinn und um die Augenpartie herum.

24.01.2023 20:07 • #2


A


Unterlippe zuckt

x 3


P
Hab auch schon überlegt ob es daher kommt.
Habe eine kleine Tochter mit 9 Kilo zu Hause die ich den ganzen Tag trage dazu noch Handy ab und zu…
Und derzeit kein Sport - kommt alles zusammen

Aber dieses kribbeln stresst einen so ..

24.01.2023 20:09 • #3


Romana73
Ja, das ist so.
Bei mir kommt dann immer wieder für einige Tage ein Klossgefühl im Hals dazu und manchmal flimmert es vor meinen Augen.
Bei der Lippe habe ich dann die Wahrnehmung, dass ich komisch spreche, wird aber von meinem Umfeld nicht bestätigt.
Heute war ich das Erste mal bei der Cranio-Sacral-Therapie und die Therapeutin meinte, Nacken, Hals, Kiefer und Gesicht komplett verspannt.
Nach der Therapie begann mein ganzer Kopf zu abreiten. Kann es gar nicht richtig beschreiben, war aber richtig gut.

24.01.2023 20:17 • #4


P
Das mit dem Kloß etc kann ich total nach empfinden - habe ich auch oft !

Auch dieses komische Sprach empfinden

Muss ich mich mal schlau machen, ob es hier sowas in der nähe gibt

24.01.2023 20:28 • #5


Romana73
Ja, mach das, ich kann es nur empfehlen.

24.01.2023 20:29 • #6


W
Das kann ich auch bestätigen, man kann auch zuhause einiges dagegen tun,
schau mal bei Liebscher Bracht im Internet.

24.01.2023 20:46 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel