Pfeil rechts

Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von netten Menschen, die auch Kontakte aufbauen wollen für gemeinsame Unternehmungen und nicht oberflächliche Gespräche. Ich bin feinfühlig, etwas unkonventionell und habe Humor.
Vielleicht hast Du auch etwas mit Psychosomatik zu kämpfen? Oder hast keine "vernünftige" Familie? Dann melde Dich doch mal.

Viele Grüße

31.03.2013 23:34 • 13.04.2013 #1


13 Antworten ↓


RainerSkeptiker
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen Witwer und freue mich über jeden netten Kontakt!
Gruß
Rainer

01.04.2013 03:47 • #2



Bin aus Karlsruhe, w , Mitte vierzig, suche nette Kontakte

x 3


Zitat von RainerSkeptiker:
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen Witwer und freue mich über jeden netten Kontakt!
Gruß
Rainer


Von einem "Trauerjahr" scheinst du ja extrem weit entfernt zu sein.

Oder soll das ein Aprilscherz sein?

01.04.2013 15:09 • #3


Zitat von GastB:
Oder soll das ein Aprilscherz sein?

Oha... ich glaube, mit sowas macht mein keine Scherze.

Zitat von RainerSkeptiker:
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen Witwer und freue mich über jeden netten Kontakt!

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.
Und geh deinen Weg, so wie DU das für richtig empfindest. Wenn das bedeutet, schnell wieder neue Kontakte oder gar eine neue Partnerin zu finden, so ist das ok. Wir leben nicht im Mittelalter. Alles Gute für dich.

01.04.2013 16:45 • #4


RainerSkeptiker
Hallo,
hier sucht ein Mensch Kontakte. Keinen Partner. Was also solche dummen Sprüche sollen, das ist mir ein Rätsel. Ich erlebe die trostloseste Art der Einsamkeit!
R.
Danke für das Beileid!

02.04.2013 01:33 • #5


Dumme Sprüche? Na herzlichen Dank! Ich wollte dir einfach nur ein paar nette und mitfühlende Worte dalassen. Aber in diesem Forum hier sind einige wohl schon soooo verbittert, dass sie nicht mal mehr mitkriegen was freundlich gemeint ist. Wenn man anderen Menschen so vor den Kopf stösst, sorry, dann muss man sich nicht wundern wenn man einsam ist.

02.04.2013 08:12 • #6


Coonie, er meint doch nicht Dich, sondern GastB.

02.04.2013 09:47 • #7


RainerSkeptiker
Hallo,
wie konnte den die Connie denken, dass meine Antwort ihr galt. Ich habe doch auch die Beileidsbezeugung gewürdigt.
Sorry, das Internet schafft immer wieder Missverständnisse!
Gruß
Rainer

02.04.2013 16:57 • #8


Hallo Rainer,

tut mir leid, dass ich dich mißverstanden und offenbar auch etwas überreagiert habe.

LG und alles Gute für dich,
Coonie

02.04.2013 22:51 • #9


Dubist
Du kannst mir ja mal eine pn schreiben jana, wenn du die kraft dazu findest.

03.04.2013 14:51 • #10


Erstmal an Rainer: Mein herzliches Beileid. Ich habe erst vor Kurzem meine Eltern verloren und weiß in Etwa, wie Du Dich fühlst.

@ Jana: Leider wohne ich viel zu weit weg, aber ich wünsche Dir viel Erfolg!

03.04.2013 14:59 • #11


Hallo,

ich find' euch ganz süß hier. Lasst uns die Welt erobern!

03.04.2013 17:55 • #12


Hallo,

schade, KA war ja fast Nachbarschaft, aber nun wohn ich wieder im Kreis Lö.

Alles Gute,

LG

13.04.2013 00:27 • #13


Würde mich noch immer über reale Kontakte zu nette Menschen freuen!

13.04.2013 09:57 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler