Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben,

seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter

Ich hatte vor Jahren mal eine große Ohrenoperation und seitdem immer angst,dass etwas mit dem ohr passieren könnte.Jetzt zuckt es seit gestern auf einmal wie verrückt in meinem Ohr(ist auch je nachdem abhängig davon, wie ich den kopf halte(hab ich zumindest das Gefühl).Das zucken ist nicht die ganze zeit, aber immer mal wieder.Jetzt habe ich riesige Anngst,dass da irgendeine Vene oder ein Gefäß verstopft ist und das platzt
außerdem habe ich starke nacken und kopfschmerzen mit übelkeit,fühle mich wie benommen,teilweise druck auf den schläfen und zitterige beine

22.01.2012 12:17 • 22.01.2012 #1


2 Antworten ↓


J
hey. ich hatte auch ne op am ohr und immer ein rauschen. wenn es mir wieder schlechter geht hab ich auch ein lauteres rauschen. wenn es mir gut geht stört es mich garnicht. was du da beschreibst ist bestimmt echt nur muskelzucken. deine anderen symptome habe ich auch im moment alle =( das hängt bestimmt nicht mit dem ohr zusammen.

22.01.2012 12:31 • #2


H
hallo juliachen85,

ich wollte dir jetzt auch noch in deinem tread antworten

danke, dass du mir geschrieben hast!Bin so verzweifelt!Rational versuch eich mir die ganze zeit zu sagen, dass es wirkich nur das Muskelzucken ist(gerade wei l ich so verspannt bin),aber meine Angst sieht das leider ein bisschen anders!:(

du hattest auch eine ohrenoperation?Darf ich fragen, was bei dir gemacht wurde?Bist du 1985 geboren?Dann sind wir fast gleich alt. Ich werde 25.

Können uns auch per PN schreiben, wenn du magst?

22.01.2012 12:36 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier