Pfeil rechts

Hallo alle zusammen,

langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was ich mir wünsche im Leben. Weder Job, noch Partner etc. Werde noch wahnsinnig und brauche/suche unkomplizierte nette Leute bis Mitte 30. Wohne in der Südstadt, habe aber leider nicht so viel Geld zum Ausgehen und besitze auch kein Auto. Mmmmh - würde mich freuen etwas zu hören. Bis bald

antigone

26.04.2014 10:31 • 28.04.2014 #1


5 Antworten ↓


Dini58091


Wieso bist du denn so einsam? Niemand passendes gefunden? Oder wegen Ängste?
Ich bin sehr unkompliziert, aber etwas agressiv, weil ich gerade aufhöre zu Rauchen
Erzähl mal was

26.04.2014 18:50 • #2



Köln bis Mitte 30

x 3


Hallo "samleo53",

mir (männlich, 28) geht es ähnlich wie dir, habe zwar einen recht guten Job, aber gerade privat bin ich sehr unzufrieden weil ich sehr allein bin, und die wenigen Leute die ich habe sind weiter entfernt und haben auch alle einen Partner und daher nicht so die Zeit, auch kann ich mit vielen über meine Probleme nicht reden, bin auch gerade am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend. Auch bei der Partnerschaft sieht es nicht besser aus, entspreche vom Aussehen usw. auch nicht dem was sich viele wünschen und vorstellen. Komme zwar aus Dortmund (also schon eine Ecke weg von dir), aber wenn du magst kannst du dich ja trotzdem bei mir melden.

LG
Andi

28.04.2014 13:48 • #3


Dini58091
Das Aussehen ist nicht das wichtigste
Leider das erste was auffällt und viele für einen Interessant machen!
Ich bin total offen und stürme auf Leute zu
Aber auch so ist es schwer, wahre Freunde zu finden

28.04.2014 17:55 • #4


Tja, mir sagt man zwar auch öfter das ich recht hübsch aussehe, aber für eine Partnerschaft reicht es dann halt doch oftmals nicht aus. Die meisten Frauen wünschen sich einen Partner der wesentlich größer ist als sie und auch einen mit Muskeln und nicht zu dürren. Und das trifft halt alles auf mich zu (recht klein, super schlank, kaum Muskeln).

LG
Andi

28.04.2014 18:11 • #5


Dini58091
Ja, aber ganz ehrlich! Was willst du mit so ner Frau?
Ich bin auch hübsch ... stehe aber keinerlei auf Muskelmänner, braungebrannt usw!
Klar ist es hübsch anzuschauen und es gibt natürlich auch einige Männer die gut
aussehen und total toll sind! Aber das ist lange nicht alles!
Mir kommt es auf das gewisse etwas an! Die schiefe Nase, das leichte Schielen,
die Art zu reden... so was zum Beispiel fänd ich total süß und überhaupt nicht abschreckend!
Es muss einfach passen!
Aber streicht euch diese Ideal Bilder!

28.04.2014 19:24 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag