Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Mir sind zum Ende der Woche meine Venlafaxin ausgegangen und ich bin zur Apotheke, um mir neue zu holen. Die Dame dort fragte, ob sie mir auch die Generika...
2970
3
Hallo, Ich bin aktuell in einer mega Panikattacke, also entschuldige ich mich im Vorraus für Rechtschreibfehler. Zur Vorgeschichte: Als ich ca. 15 Jahre alt war, bekam ich...
1862
12
Nun hat’s mich doch mal erwischt. Ich hab ne Blasenentzündung bekommen- keine Ahnung woher. Mit meinen ganzen Medis wird’s jetzt echt etwas viel. Hat jemand von Euch...
489
2
Hallo Forum, gerade eben habe ich mich angemeldet. Ein Mann von 43 Jahren - der nie glaubte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen - der burn out und Panikattacken nur...
3699
21
Hallo, Ich wusste jetzt nicht in welcher Rubrik ich es reinschreiben sollte, also schreib ich es einfach mal hier... Ich bin als Mann nur ca. 1.65m groß und das belastet mich...
27131
22
Hallo! Ich bin neu und habe aus gegebenem Anlass gleich mal einen Grund für einen ersten Beitrag. Das Problem werden viele unterschiedlich gut verstehen, aber ich werde auch...
10397
334
Hallo zusammen, ich bin sexuell frustriert und würde gerne wissen, ob es auch jemandem so geht und wir ihr damit umgeht. Seit ich 16 Jahre alt war, habe ich Sex. Ich habe...
7353
61
Hallo zusammen wollte mal schreiben, da ich nicht mehr zum Orga. kommen kann wegen meinen medikamenten. ich nehme sertralin 100mg und habe schon gelesen, dass viele im internet...
9507
14
Hallo zusammen, ich nehme seit 12 Jahren Citalopram/Escitalopram. Habe Probleme beim Sex. Ich kann beim Sex einfach nicht zum Orga. kommen und er wird ab und zu nur sehr...
971
4
Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahre verheiratet. Die letzten 2 Jahre waren sehr schwer, durch meine Panikattacken! Ich wurde immer...
5506
8
Hallo liebe Community, ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf,...
8956
46
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4602
47
Hallo beisammen, danke dass es das Forum gibt. Möchte Meinungen von anderen Männern hören, wie sie das sehen. Ob es euch Männern ähnlich geht. Bin mitten in den 30ern und...
3948
58
"No woman, no cry" - wer kennt ihn nicht, diesen alten Bob Marley Song. Ausdruck einer Philosophie, die bitter konstatiert, dass der Mann ohne Frau besser dran ist. Au...
2315
16
Hallo liebe Community, Ich bin nun fast 18 Jahre alt, männlich, aber allerdings gerade einmal nur 160,5cm groß. Somit sind fast alle Frauen größer als ich, wodurch ich sehr...
30816
106
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl andauernder Appetitlosigkeit als Nebenwirkung von SSRIs? Ich habe Cipralex über mehrere Jahre eingenommen und während dieser Zeit...
2991
2
Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren einmal Citalopram genommen und meine Angstzustände und alle damit verbundenen Symptome wie Hitzewallungen, Herzrasen,...
4116
6
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl andauernder Appetitlosigkeit als Nebenwirkung von SSRIs? Ich habe Cipralex über mehrere Jahre eingenommen und während dieser Zeit...
16665
2
Servus, aufgrund meiner anhaltend sehr schlechten Stimmungslage und meinen Zwängen habe ich es bereits mit Sertralin versucht und hatte Null Wirkung. Seit über 2 Wochen nehme...
1997
24
Hey, Hat jemand Erfahrungen mit CBD Produkten oder medizinischem Canna. in Kombination mit SSRI's Ich würde es gern mal ausprobieren aber bin mir nicht ganz sicher wegen...
1538
3
Hier ein paar Einblicke. https://www.youtube.com/watch?v=dkMglO2d ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=qyCOc7xJ ......
8074
30
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11701
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1457
2
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8759
19
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6904
54
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3644
10
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme Schwindelattacke. Sofort war ich wieder in Panik und fühl mich die ganze Zeit total schwindelig und...
3129
8
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1990
3
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne Belastung auftritt, kann man dann von einer akuten Belastungsreaktion sprechen? Die tritt...
1984
4
Hallo ihr lieben, ich hatte mich echt lang ziemlich gut im Griff. An manchen Tagen, so wie jetzt, reicht nur ein kleiner Trigger und ich steigere mich wieder voll rein. Bis zur...
1771
23
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin ziemlich erkältet mit starken Kopfschmerzen.habs nicht mehr ausgehalten und ne...
1741
3
Ich habe vorhin sehr schlimme Nachrichten bzgl meines Vaters bekommen obwohl es am Morgen noch sowas wie Entwarnung gab. Nun steh ich vor vielen Herausforderungen. U.a wie und...
1631
21
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in einer sehr starken Angstphase. Habe lange Citalopram genommen. Seit Herbst 2020 nehme ich nichts mehr. Bin schleichend immer tiefer...
11683
111
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina + Antibiotika... mist! Hab vor 1-2 Jahren ständig Angina gehabt, zuletzt im vergangenen Sommer,...
6441
12
hallo! ich bin wg. panikattacken in behandlung, nur habe ich jetzt akut wieder eine und niemand zum reden ist erreichbar. ist hier jemand zum reden?
6351
18
Hallo an alle , ich leide momentan an einer psychotischen Episode. Symptome : Selbsthass wegen sozialer Isolation (niemand interessiert sich mehr für mich aber auf der anderen...
4764
11
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
4598
31
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit gestern in meinem neuen Job, arbeite jetzt in der gleichen Firma wie mein...
3573
13
Halli, ich hab grad ne schlimme panikatacke, komm gerade allein nicht damit zurecht. Kamen von einem geburtstsg zurück, habe ein bisschen radler und ein j. cola getrunken. Jetzt...
3550
39
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2673
13