Ozonik
Gast
• • 05.02.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ozonik
Gast
• • 05.02.2018 #1
Ozonik
Gast
08.03.2011 13:10 • #25
x 3
Zitat von Ozonik:Das betrifft nicht alle ADs, sondern SSRI - außerdem sollen alle Medikamente, die man über einen längeren Zeitraum nimmt, ausgeschlichen werden, auch Cortison z.B. Die Absetzsyndrome von ADs bedeuten nur, dass man Symptome bekommen kann (was nur bei einer Minderheit tatsächlich der Fall ist). Der Körper, insb. das Gehirn, muss sich umstellen und das merkt man u.U. sehr deutlich. Das mag sich sehr beschissen anfühlen, ist aber nicht gefährlich. Anders bei richtigen Abhängigkeiten: Da stellt das Fehlen der Substanz den Körper mitunter vor unlösbare Aufgaben und ein kalter Entzug kann gefährlich werden, bei Benzos oder Alk wegen der möglichen Krampfanfälle z.B. Ganz zu schweigen von den Suchtmerkmalen Dosissteigerung und Zudröhnen.Frag mich ja auch warum Antidepressivas ein Absetzphänomen haben wenn sie doch angeblich nicht abhängig machen ??
08.03.2011 12:49 • #23
Ozonik
Gast
Ozonik
Gast
Ozonik
Gast
Christina
Mitglied
Zitat von Ozonik:Unter den Medikamenten, die das Mädel da anfangs auflistet, war aber doch kein einziges Antidepressivum, das waren alles Neuroleptika und zwar von der heftigsten Sorte.Deshalb halte ich von Antidepressivas nix.
Bildet Eure eigene Meinung.
crazy030
Gast
jadi
Mitglied
focus862
Gast
crazy030
Gast
focus862
Gast
jadi
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von focus862:ich hab nicht gesagt das nur tera hilft...ich meinte das medikamente und teraphie zusammen sehr hilfreich sind..... ...aber jeder mensch ist anders,bei einen ist es so ,bei anderen so...
focus862
Gast
crazy030
Gast
Ozonik
Gast
Ozonik
Gast
Ozonik
Gast
crazy030
Gast