Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Diesmal habe ich ein riesenproblem. Sonst hatte ich ja immer todesangst vor irgendwelchen schweren Krankheiten. Da meine Blutwerte in...
9180
3
Hallo. Mir geht's gerade echt schlecht. Bin nur am heulen. Hatte eben eine panikattacken nach der anderen. Meine Kopf hat gedruckt. Meine Augen wurden komisch und ich dachte jetzt...
4473
31
Guten morgen! Vor zwei tagen fing es das erste mal seit langem wieder an... und jetzt eben gerade WIEDER das gefühl durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren INKLUSIVE einer...
14442
6
Hallo zusammen! Ich bin fix und fertig. Nach einer Sinusvenenthrombose im Kopf ,die zum Glück gut ausging musste ich noch längere Zeit Medikamente nehmen. Ich hatte...
1006
3
Hallo, ich wende mich an euch, weil ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich ca seit ich 19 bin ziemlich stark (phasenweise krankhaft)...
1616
19
Hallo zusammen, Ich habe dieses Jahr im April meine erste Panikattacke gehabt und Angstzustände weil ich nicht wusste was los ist, also habe ich alles durch von Kardiologen bis...
1208
11
hallo:-) ich leide auch schon seit 2 jahren unter diversen seltsamen zuständen. sie äußern sich plötzlich so: herzrasen, schwindel, keine fähigkeit mehr zu denken, absoluter...
31088
152
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2296
4
Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich wache jeden Morgen sofort mit grosser Panik auf und habe sehr Grosse Angst durchzudrehen bzw verrückt zu werden. Und dann auf die...
6859
29
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder Angstattacken. Angst und Panik kenne ich schon seit 25 Jahren, aber so heftig war es schon lange nicht mehr. Ausgelöst durch die...
4244
3
Hallo. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. 😢 Seit meiner akustischen Täuschung durch Übermüdung und Stress habe ich so eine extreme Angst verrückt zu werden und...
3317
41
Hallo, war eine ganze weile nicht mehr online, mir ging es auch echt super gut. Ich hatte nach meiner Angst ich hätte eventuel was an der Leber wieder beruhigt und hatte 3...
1710
9
Einen schönen 1. Feiertag wünsche ich euch Kennt ihr auch diese Angst ? Angst davor, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren? Irgendwie durchzudrehen und völlig...
7143
14
Hey Ich leide seit 6 Monaten unter starker Angst vor Krankheiten da hatte ich aus dem Schulter Nacken Bereich übles kribbeln und schmerzen und 2 Tage Schwindel im stehen,...
2164
2
Hallo, ich habe meine angststörung jetzt schon 14 jahre, habe zwei therapien hinter mir, aber nun ja, viel haben diese leider nichts gebracht. ich bin oft sehr traurig bzw....
2434
10
Hallo, Zusammen, ich habe massive Angst und Panik, mich vor fremden Hautärzten komplett entkleiden zu müssen. Ich leide an einem Posttraumatischen Belastungssyndrom Gibt es da...
943
14
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon einen Post verfasst bezüglich Blut im Stuhlgang. Ich war auch in der Notaufnahme deswegen und es wurde Blut abgenommen und alle Organe...
546
5
ich kann nicht mehr...alles ist einfach nur noch komisch, und ich treffe grade beim textschreiben kaum noch die tasten, so sehr verschwimmt alles vor meinen augen... so geht das...
4701
9
hallo, seit heute Mittag gehts mir wieder extrem schelcht, hab einen starken Kloß im Hals und teils PA's. War heute beim HNO um sicher zu gehen, dort wurde eine kleine zyste im...
6874
19
Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage...ich leide schon seit zwei Jahren an Panikattacken. Zwischendurch hatte ich es schon ganz gut im Griff und dann wieder eine heftige...
4065
9
Hallo, ich weiß nicht was auf einmal mit mir los ist. Ich bin wegen meiner Klausurenphase total unter Strom, aber jetzt wird es richtig übel langsam und ich habe Angst, dass...
6726
12
Ich hab momentan immer wieder so Phasen wo ich Angst hab den Verstand zu verlieren.Denk das ich verrückt werde ... Kann dann auch nicht mehr klar denken. Kennt ihr das ?Was macht...
6863
10
Hallo an alle. Erstmal möchte ich ein paar Hintergrundinfos geben. Ich habe starke Depressionen und steigere mich in Ängste extrem rein. Vor ungefähr 2 Wochen hat es...
4361
20
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4384
4
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6744
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3869
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1397
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4314
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3781
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2619
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2350
3
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
1088
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
869
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5374
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4945
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4891
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3715
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2348
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1911
10
Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten...
967
4