Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
4370
33
Es fing vor ein paar Monaten mit Muskelzuckungen in der Wade an. Dachte ich. Im Nachhinein hatte ich diese Zuckungen aber immer mal wieder an verschiedenen Stellen. Es wurde...
408
4
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
4279
9
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3874
36
Hallo nochmal, noch eine andere Frage, ob einer von euch das auch hat: Habe ja seit Februar am ganzen Körper sporadische Muskelzuckungen. Mal hier, mal da. Bin 22,...
2870
36
Hallo an alle da draußen! Wer von Euch kennt Muskelzuckungen am (fast) ganzen Körper? Bin 56, w, mitten in den Wechseljahren. Leide schon seit meiner Jugend an Ängsten,...
1461
10
Hallo. Ich hatte gerade Muskel-/Nervenzuckungen an einer Stelle zwischen Brust und Bauch, mehr Richtung linker Seite. Die Zuckungen sind nicht häufig, aber wenn es dort einmal...
1295
2
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Muskelzuckungen im Oberschenkel, meistens wenn ich abends oder nachts im Bett liege. Zusätzlich habe ich ein komisches...
343
4
seit 17 jahren habe ich angst vor krankheiten,insbesondere wenn ich meine mein herz spielt verrückt und ich bekomme einen infarkt verkrampfe ich mich total und das seit...
4159
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon ein paar mal geschrieben wegen Muskelzuckungen am ganzen Körper und so.....dann hat sich das kurzzeitig etwas gebessert aber seit gestern...
13022
5
Hallo, wer von euch hat auch dieses unkontrollierte Muskelzucken? Ich habe es fast täglich an der Hand, dem Finger, Bein, Lippe, Zunge....das macht mir als Angstpatient...
6481
15
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch die folgenden Symptome kennt, die mir oftmals große Angst machen: Im Moment habe ich sehr starke Panikzustände, ich...
2712
4
Hallo zusammen, Kurz zu mir; ich bin 24 Jahre alt und leider seit einigen Jahren unter einer stark ausgeprägten Angst und panikstörung. Was mir die letzten Wochen an meinem...
872
11
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
30494
25
Hallo Seit ihr einer Woche plagen mich Gliederschmerzen, Müdigkeit usw. Hab keine weiteren Symptome. Kein Fieber, kein ungewöhnlich erhöhter Puls. Hat das noch jemand? ist das...
2011
4
Hey Leute! Meine Muskelzuckungen werden schlimmer! Jetzt hab ich nicht nur tagsüber so ein Gefühl als würden ein paar Muskelfasern am ganzen Körper pulsieren sondern auch ein...
78032
108
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28437
11
Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum! Seit Ende März habe ich Muskelzuckungen! Vorangegangene Stresssituationen seit Oktober letzten Jahres (NNH-OP,...
25163
53
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17673
5
Hallo! Ich wollte mal wieder kurz hier reinschreiben, weil es mir nicht soo gut geht. Ich weiß auch nicht was mit los ist ob es am Wetter liegt, aber ich fühl mich zur Zeit so...
16497
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll oder nicht, da es ja schon einige Themen bzgl. div. Zuckungen und der Angst vor der Krankheit mit 3...
11753
19
Ich habe seit Tagen ununterbrochen Muskelzucken überall im Körper am schlimmsten ist es in linken Zehen in den Händen und seit gestern Nachmittag auch in den Mundwinkeln sowie...
5697
20
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3557
4
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hören, ob ich möglicherweise unter einer Angsstörung leide und eventuell dahingehend ärztliche Hilfe aufsuchen sollte. Von...
3484
17
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
3308
10
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2307
9
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll – ich bin einfach nur noch verzweifelt. Seit mittlerweile etwa einem Jahr habe ich fast täglich...
965
13
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Ich habe im Januar Antidepressiva genommen – was ich inzwischen sehr bereue. Ich nahm sie sechs Tage lang, setzte sie dann...
950
34
Hallo, seit längerer Zeit tun mir mal wieder beide Knie weh, sonst war es immer nur eins. Es kommt meistens aus dem Nichts und hält so ca. ein paar Wochen an. Wenn ich zurück...
28289
72
Hallo ich bin eigentlich ein alter Hase was Angst betrifft in generalisierter Form. Da brauchts nur ein spezielles Gesundheitsthema und ich bin im kreislauf, da ich alles im Kopf...
15051
10
Hi ihr lieben, ich habe eine Woche lang citalopram genommen. Ich weiß , dass Nebenwirkungen normal sind. Leider hatte ich starke Muskelschmerzen. Habe dann abgesetzt . Dann...
12584
3
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
10200
2
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6786
2
Hallo meine Lieben! Kennt ihr das auch? Oft überall Schmerzen, vor allem in den Finger, Händen und Beinen- überall verspannte Muskulatur, inklusive Muskelkater. Kann das...
5564
7
Hallo, habe ja in den letzten Tagen so einiges hier geschrieben wegen meiner Kopfsymptomatik und Verspannungen. Nun habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Ziehen in den...
5318
12
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe noch keinen passenden Thread gefunden - daher eröffne ich ganz frei einfach mal einen. Ich habe vor 2 Monaten die Diagnose Morbus...
3712
5
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im ganzen Körper zu kämpfen. Dazu kommt noch ein total nerviges Schwächegefühl und...
1323
3
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr ich selbst. Keine wirkliche Phase der Entspannung. Und ich denke mein Körper ist in Daueranspannung und wird mit den ganzen Stress- und...
1030
7
Hallo, habe seit über einer Woche mit starken Muskel- und Gelenkschmerzen zu tun! Dies hatte ich letztes Jahr ebenfalls schon ein mal. Ich bin mir unsicher, ob ich damals...
787
2
Hallo Leute, Und zwar habe ich Täglich Gelenk und Muskelschmerzen. Es fing vor 1 Woche an mit Schulter kann mein Arm seitlich nicht heben bzw mal gings mal nicht natürlich mit...
695
6