Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
In den letzten Tagen habe ich tagtäglich über den gesamten Tag verteilt plötzliche Angstschübe. Ich kann nicht mal richtig erklären wie sie sich anfühlen, aber ich spüre...
1436
10
Hallo Ihr. Ich brauche dringend ein paar Ratschläge von Menschen, die meine Zwänge und Ängste in irgendeiner Form nachvollziehen können. Gestern ist etwas passiert, was mich...
3524
4
hi, ich nemme seit ca. einem monat fluctine (antideppressiva), in erster linie gegen panikattacken, und hab nach wie vor sehr starke spannungszustände, bekomme oft noch...
2805
5
hey ho leute, eigentlcih ging es mir in letzter zeit ziemlich gut, habe zwar für ca 2-3 wochen Sedariston und lasea genommen und soduch magen probleme und zwischenblutungen...
9630
12
Hallo, Für mich 29 männlich mit Angststörung und Panikattacke. Ich nehme Fluoxetin seit 23 Tage, 10 Tage 10mg und seit 11er Tag bis Heute 20 mg. Seit ich angefangen bin, habe...
5457
9
Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich muss eventuell KOrtison nehmen, leide aber unter Panikattacken. Hab gehört es verschlimmert die Ängste. Stimmt das und...
4858
6
Guten Abend zusammen, Ende Juni wurde bei mir eine heftige Panikstörung diagnostiziert. Ich habe mir relativ schnell Hilfe gesucht und gehe nun seit zwei Monaten (Mitte August)...
3204
2
Hallo ihr Lieben, ich mach mir grade voll Panik dass ich mich nicht mehr in den Griff bekomme, dass meine Attacken kein Ende nehmen. Morgens werde ich wach, und das erste woran...
3046
17
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich war vor Jahren schon mal in Therapie wegen somatoformer Störungen. Mir hat das auch ganz gut getan. Lange Zeit...
2494
5
Wie der Titel schon sagt, habe ich ich das Problem, dass ich seit einiger Zeit gar nicht mehr davon wegkomme, meinen Körper zu beobachten und bis ins kleinste Detail zu...
2375
3
Liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von vier wunderbaren Kindern. 2016 erkrankte ich an einem...
2091
35
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2130
3
Hallo ihr Mitschreiber, mir ist aufgefallen, dass mein LEben zum größten Teil aus Job (allerdings halbtags, bzw minijob) und Angst bestehet. Ich lese zwar gern, aber ich denke...
1038
2
Hallo alle zusammen! Auch ich muss mal wieder jammern seit gestern morgen plagen mich wieder üble Schmerzen (wo soll es anders sein) in meiner linken Wade, die auch...
1673
6
Hallo liebes Forum, Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen: Als ich kleiner war, ging gerade SARS in den Nachrichten herum. Das war das erste Mal, dass ich mit einer...
2076
3
Tja dafür das es mir die letzte woche und auch davor eigentlich gut ging nach meiner Darmentzündung die meiner Meinung nach Magen oder Darm Krebs gewesen ist , hat mich die...
1409
7
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7500
22
Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und mein leid Plagt mich nun schon mehr als 5 Jahre. Angefangen hat alles nach dem Tode meiner Mutter ich Selber war zu dem Zeitpunkt 21 Jahre 9...
2168
10
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
3161
7
Habe ganz schlimme Zahnschmerzen möchte Paracetamol nehmen .Hab gelesen das man diese nicht zerkauen soll .Kann die Tablette aber einfach nicht schlucken .Meint ihr ich kann sie...
1324
8
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
18009
78
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
15532
12
Hallo Ihr Lieben, brauche Mal Eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar von meinen Threads gelesen. Nun habe ich folgendes Porblem. Mein Arzt hat an mir in kurzer Zeit...
10887
64
hi zusammen... ich habe seit gut 2jahren depressionen und nahm deswegen venlafaxin 150. dieses habe ich vor gut 4 monaten (über 1 jahr lang) abgesetzt....... war sehr schwierig...
8035
6
Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ad angeschlagen hat ? ICh nehme seit 4 Wochen Doxepin,am anfang war ich ständig müde,merkte aber das ich innerlich ruhiger...
6595
57
Hallo nachdem mein Hausarzt mit Tavor verschrieben hatte und im heutigen Telefonat mit dem Sekretariat des Uni Krankenhaus Eppendorf man mir davon abgeraten hat kommt die Frage...
5773
5
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4807
19
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4629
4
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aufgrund von Arbeitsunfähigkeit zurückzuführen auf eine Phobie/Panikstörung erfolgreich eine...
4560
8
Hallou, Frage: Ich bin seit dieser Woche krank geschrieben bis noch einschließlich nächster Woche. Befinde mich gerade in einem Tief - psychich. Mir gehen einfach im Moment...
4523
6
Hallo, ich habe vom Arzt Lorazepam dura (1 mg) verschrieben bekommen, da ich zum MRT muss und extreme Platzangst habe. Ich sollte sie vorher mal ausprobieren, jetzt war es...
4427
25
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
4296
8
Huhu alle zusammen Ich hab in letzter Zeit wieder mit einem schnellen Puls von über 110 zu kämpfen. Er schwankt täglich von 93 bis 130. Nachts kann ich deswegen kaum...
4276
12
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt so viel gelesen und gedacht, ich stell jetzt doch besser mal meine Fragen hier... Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe seit 4 Jahren...
4142
15
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin 25 mg nicht vertragen habe. Jetzt spielt mit mein Kopf wieder ein Streich und ich hab...
3785
4
Kann man citalopram jahrelang nehmen ohne körperliche Folgen? Hatte dadurch Erektionsprobleme, ich will aber keine Angst mehr haben, deswegen bin ich am überlegen das Medikament...
3720
30
Hallo liebes Forum Ich bin gerade am verzweifeln, und zwar habe ich Jahre lang Sertralin genommen, welches irgendwie nicht mehr so wirkte wie am Anfang. Darauf hin bin ich zum...
3532
8
Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich soll sie höchstens einmal wöchentlich oder wenn...
3525
4
Nach über 12 Jahren werde ich heute wieder einem Zahnarzt begegnen. Die letzten Wochen und Monate habe ich bereits mehrere Versuche unternommen, mit Zahnärzten in den Kontakt zu...
3117
37
Hallo ihr Lieben, seit ca. sechs Wochen nehme ich Baldrian gegen nervöse Unruhe und Laif 900 gegen depressive Verstimmungen. Das hilft auch ziemlich gut. Nun bin ich leider auch...
2959
4