Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
41491
24
Hallo , es ging mir letzte Zeit wieder schlechter Hab seit 1-2 Wochen richtig magenprobleme aufgebläht, brennen Sodbrennen Aber das schlimmste ist die Übelkeit manchmal...
1908
13
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1692
10
Hallo an alle, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem einen Schleim im Hals manchmal hat er auch eine andere Farbe wisst ihr Vl was das sein könnte...
25197
41
Hallo, ich hab seit mehr als einem halben Jahr Schluckprobleme. Ich hab viel Schleim im hals der nicht tunter will. Ich glaub das nennt sich Post Nasal Drip Syndrom. Atemprobleme...
5121
2
Hallo, ich hatte über dieses Thema gestern schon mal bereits etwas geschrieben aber es belastet mich und versetzt mich in Pannik. Ich bin seit Tagen wie gesagt schon ziemlich...
4490
13
Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an Schluckangst gefolgt von einem Kloßgefühl das jetzt 1 Monat anhält beides seien psychisch und ich nehme gerade...
3604
3
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3414
2
Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade ob und wie lange es normal ist dass ich ständig Schleim im Hals habe. Zu meiner Geschichte: Seit der Geburt meiner Tochter leide ich...
1006
2
Guten Abend, heute wollte ich mich zu Wort melden. Ich bin richtig genervt von mir selber. In letzter Zeit hatte ich mehr Herzstolpern und mein Auge hat oft gezuckt. Doch das...
14726
58
Hallo, ich bin w 20 und neu in diesem Forum. Ich habe 4-5 Jahre geraucht, keine Ahnung wann genau ich angefangen habe, zwischendurch ca. 1 Jahr nicht geraucht, letztes Jahr im...
6420
21
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19112
6
Hallo Zusammen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder so einen Druck auf der Brust, Probleme beim Schlucken, einen trockenen Hals und das Gefühl Schleim im Hals zu haben....
4821
4
Hallöchen Leute , Nach 1 Woche Oberbauch Darm Schmerzen habe ich seit paar Tagen wieder extremen Geblähten Oberbauch dadurch Kurzatmig (Roemheld syndrom) Schleim hals auch...
1951
22
Hallo, Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann..... Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem...... Zur Zeit habe ich wieder schlimme...
22336
83
Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine weniger hypochondrische, aber nervige Phase: Heute war ich beim Arzt wegen meines langanhalten Schleims Tief in meinem Hals. Ich hatte...
4468
4
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
4345
5
Hallo ich habe seit 1-2 Stunden Angst einen allergischen Schock zu bekommen oder zu ersticken. Ich habe Angst gegen Zwiebeln allergisch zu sein, weil ich das Gefühl von Schleim...
791
7
Hallo ihr lieben. Ich hoffe auf Erfahrung/Beruhigung/Hilfe... Anfang November als noch alles okay war hatte ich eine Angina. Mit starken schluckbeschwerden. Es ging vorbei mit...
14299
42
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4968
7
Liebe Leute, Ich suche gleichgesinnte. Ich hatte im November 2021 Covid 19. Symptome: Fieber: 3-4 Tage Kopfschmerzen: 3-4 Tage Rückenschmerzen: 5-6 Tage ( intensiv...
772
4
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test in Kombination mit einer Gürtelrose. Nun war ich bei einem Internisten, der hinter...
31251
286
Hallo zusammen. Also ich würde mich sehr freuen, dass hier mal ein Admin eingreift. Denn dass was ich hier abbekommen habe spottttet jeglicher Beschreibung. Iris, jetzt...
1993
3
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Ich hatte heute meine Magen-Darmspiegelung, da ich über 1,5 Wochen Blut im/am Stuhl hatte aber auch vorbelastet bin… Ich hatte extreme...
436
5
Hallo ihr Lieben, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung. Ein Thema bzw. eine Angst, die immer wieder auftritt, ist die Angst vor Post / Briefen. Jetzt ist es wieder...
15996
163
vor einem Monat habe ich diese ETS OP machen lassen. Würde gerne reden mit anderer Leute die Erfahrung mit post-operativen Schmerzen haben. Danke. Apprentice1.
8873
6
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die Erfahrungen haben mit Post Covid oder auch Long Covid? Bin selbst aktuell betroffen und würde mich gern mal austauschen mit anderen...
1130
2
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von Corona erstellt aber dies beschäftigt mich immer noch. Da man sehr oft liest das viele...
2283
6
Menschenskinder, gestern Abend hat es mit um kurz nach halb zehn richtig erwischt mit einer Panikattacke! Ganz plötzlich wurde mir schlecht, mein Bauch rumorte wie verrückt und...
2263
6
Hallo , mich quälen seit ungefähr 4 Jahren starke Ängste, die sich hauptsächlich auf Situation wie Schule, Studium und Arbeit beziehen. Schon in der Schulzeit hatte ich sehr...
2231
7
Hallo liebes Forum, ich habe schon in einem anderen Beitrag meine nun schon 3 Monate anhaltenden Beschwerden geschildert. Dies wären anhaltendes Krankheitsgefühl,...
2570
16
hallo. ich hab im november bei der Deutschen POst briefmarken bestellt. es geht um 25 euro. am 14.11. hab ich das geld überwiesen. am gleichen tag kam das geld wieder zurück...
2305
6
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt, Lehrer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter (3 Monate). Seit einer schweren COVID-Infektion im Dezember 2021 leide ich unter einer...
2150
19
Hallo zusammen, kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 68 kg, keine Alk., Nichtraucher, habe keine Vorerkrankungen, seit einem Intensivstationsaufenthalt vor vielen...
8556
17
Hallo in die Runde, eine Frage . kennt sich jemand mit diesen pflanzlichen Medikamente aus. Ich leide an Post Covid und mein Internist der auf TCM arbeitet hat mir Nattokinase...
2282
3
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19255
18
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22461
7
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4290
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2132
3
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt Mein Problem ist...
1358
4