Pfeil rechts

haccki7
Hallo zusammen.

Also ich würde mich sehr freuen, dass hier mal ein Admin eingreift. Denn dass was ich hier abbekommen habe spottttet jeglicher Beschreibung. Iris, jetzt spreche ich Dich mal persönlich an. Es gibt hier viele Leute, die es mit Sicherheit nötiger brauchen als Du. Deine Community (Also die Leute, die Du mal für Dich gefaket haßt) ist OK. Kein Problem. Aber, ich kann es nicht mehr von Dir; Über Dich hören. Ich möchte einfach gar nix mehr von Dir hören. Gar nix mehr von Dir. Nochmal wenn Du eine Plattform suchst, wo Du Dich selbst darstellen kannst; - Bitte woanders. Nicht hier. Denn hier sind Leute, denen es wirklich schlecht geht und die auch gehört werden wollen. Um die sich auch gekümmert werden muß.
Die Betonung liegt hier auf MUß. Wie gesagt, lasse Dich prof. beraten wie man im Internet so schnell wie möglich Traffic kassiert. Aber lasses bitte hier.

Viele Grüße

HAC

12.11.2008 04:54 • 12.11.2008 #1


3 Antworten ↓


C
Guten morgen Hac,
auch wenn ich mit dieser Antwort deinem Wunsch nicht entspreche, aber ich verstehe dich und dein Posting einfach nicht. Was genau meinst du damit? Ich habe zu dir nie etwas geschrieben, außer einmal, dass ich dich nicht verstehe. Keine PN, nichts.
Das ich keine Hilfe brauche? Das ich keine Angststörung habe? Das ich unter einer Profilneurose leide? Das ich ein Fake bin? Das ich niemanden unterstütze oder helfe? Das müsstest du mir nun schon mal erklären, auch wenn du nichts mehr von oder über mich hören möchtest.Hier wurde schon einmal geschrieben, ich sei in anderen Foren und hätte nichts besseres zu tun, als Leute platt zu machen. Kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Ich bin nämlich in keinem.
Wenn du schon mit meinem Namen als Überschrift einen neues Thread eröffnest, muss ich mich auch dazu äußern dürfen.Und mein Angsthasenlied war für alle Angsthasen und es gab ein riesiges Feedback im Guten, also helfend. Das ist meine Ausdrucksweise, mit der Angst umzugehen, neben dem Tagebuch führen. Nur weil ich innerhalb des Forums nicht wild um mich schlage bei persönlichen Angriffen heisst das nicht, dass ich damit kein Problem hätte.
In diesem Sinne
Iris

12.11.2008 08:17 • #2


A


Thema Iris Post

x 3


A
haccky es reicht doch jetzt oder`? wenn du iris nicht magst oder sonst wen anders dann ignoriere sie einfach ok?

12.11.2008 13:15 • #3


Christina
Haccki,

da dürfte es sich um ein Missverständnis halten. Bei dem ganzen Zirkus hier in den letzten Tagen ging es kein bisschen um Dich, wie Du aber anscheinend vermutest:
Zitat von haccki7:
Hallo zusammen,

anscheinend bin ich hier Anlaß zum Gespräch.

Was der Anlass für die Streitigkeiten war, weiß wohl keiner außer den Betroffenen, und ich zumindest will es auch gar nicht wissen. Das sollen die unter sich ausmachen, sei es durch persönliche (bitte!) Aussprache oder durch Abmelden - chacun à son goût. Auch wenn man eine Bitte an einen Admin hat oder ein Fehlverhalten melden möchte, halte ich eine PN für den besseren Weg. Schon deshalb, weil Robbie kaum alle Posts hier nachverfolgen und mitlesen kann.

Liebe Grüße
Christina

12.11.2008 15:27 • #4





Dr. Hans Morschitzky