Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin auf der suche nach einem kleinen Gastgeschenk . Wir sind Privat abends zum Essen eingeladen . Ich möchte gerne eine kleinigkeit mitbringen. ( kein Alk. und Blume ) Freue...
578
7
Hallo, ich bin auch neu hier im Forum. Nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe, hab ich mir gedacht, warum nicht. Mit dem Gedanken hab ich schon öfter gespielt, einen Sinn...
1835
18
hallo Ihr Lieben, heute habe ich auch mal was für das Kummerforum... Eine gute Bekannte von mir (freundin ist eigentlich ein bisschen zu viel gesagt), noch dazu ist es die...
5197
34
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2539
12
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1855
6
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1549
2
Hallo. Ich bin neu hier im Forum,also fange ich direkt einmal an:-) Ich leide nun schon seid längerer Zeit unter einer Sozialen Phobie,wobei bei mir wohl mehrere Dinge...
2383
6
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm Erbrechen und das eben auch so schlimm, dass ich schon bei leichter Übelkeit starke Panikattacken...
1623
2
Endlich kann ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe es geschafft mit Freunden auszugehen ohne PA und Spaß zu haben! Am Donnerstag hatte ne gute Freundin Geb. und meine zwei...
1071
2
Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr bin neu hier und ein Neuling in sachen Foren. Leider brauche ich aber rat hilfe und neue Ideen um meinem Leben wieder einen Sinn...
1004
2
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
235
7
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären was kleines Q bedeutet? Vielen Dank schonmal...
5215
5
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3162
11
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1909
11
huhu, also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und was eure privaten tipps und tricks sind nun wollte ich meine tipps auch mal bekannt...
795
2
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die ich in letzter Zeit oft habe. Und dieses Forum hat mir auf eine spezielle Art Hilfe...
1741
4
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen die das lesen ein schönes und glückliches neues Jahr. Fühlt euch umarmt.
1487
8
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1425
4
Hallo, Also ich muss ein bißchen ausholen, Ich bin jetzt 29 jahre alt und ich bin seid 12 jahren mit meinen Mann zusammen. Die ersten jahre waren nicht so toll. Mein mann hat...
1087
3
Hallo. Ich habe mir auf der Arbeit ein kleines Stück der Fingerkuppe vom Daumen abgeschnitten. Ich arbeite in der Küche. Hat natürlich geblutet. Hab es dann erstmal unter...
1082
6
Hallo, ich bin die Yvonne ich habe mich ganz zufällig gerade hier registriert, weil ich in der HomePage war. Ja, ich habe viele Ängste - schon seit immer - und versuche...
3308
3
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen und dachte ich schreibe mal meine Probleme auf...mir ist nun klar geworden das ich alleine meine Probleme...
2828
3
Schönen Guten Abend an euch alle! Mit diesem neuen Thread will ich mal weg von der Eifersucht und hin zur Ursache der Eifersucht. Auch wenn es hilft die Eifersucht auszutricksen...
2344
4
Es ist immer wider die rede davon. Aber wenn ich so drüber nachdenke weiß ich garnicht was das ist Ich dachte immer ich wäre Selbstbewust aber scheint ja doch net so. Wie...
1087
5
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1683
8
Hallo. Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe kaum vorhandenes Selbstwertgefühl und total verzweifelt. Was kann ich dagegen tun? Ich wurde oft gemobbt und fertig gemacht und...
4167
24
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch. Würdet ihr auch diese These untermauern das PA und Angstzustände im Grunde daher rühren das man unter einem mangelnden...
3436
11
Ich habe ein sehr geringes selbstwertgefühl.Also das ich mein eigener Freund bin kann ich echt nicht sagen.Teilweise kann ich mich gar nicht leiden und lehne mich richtig ab.Das...
1759
5
Nach langer Zeit muss ich mir endlich ein Thema von der Seele schreiben... Normalerweise bin ich mit meinen 19 Jahren ein sehr selbstständiger Mensch. Ich wohne alleine (600km...
1336
3
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einer ganzen Weile dabei, habe aber bisher fast nur mitgelesen und nur in 1, 2 Threads geschrieben. Ich habe mich absichtlich...
4554
54
Der Tag,heute begann mit einem morgendlichen Spaziergang. Bei uns hat es wahnsinnig viel geschneit das machte den Spaziergang zu einem Vergnügen. Da ich noch ganz in der Nähe...
3942
24
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3668
53
Hallo zusammen! Aus der Überschrift sieht man ja schon worum es mir geht. Es ist so, dass ich ein sehr gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl habe. Ich weiss nicht warum das so...
3129
12
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas....
2856
4
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2757
8
Hallo, Is nicht leicht, sich hier zu outen, bin nicht grade stolz darauf, so eifersüchtig zu sein... Bin schon immer eher misstrauisch und eifersüchtig, aber seit ich an...
2294
4
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl von der Bestätigung von Männern abhängig mache. Ich habe schon immer Probleme mit meinem...
2039
6
Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich mein Problem kundtun kann. Ich bin total am verzweifeln und todunglücklich. Ich weiß, dass meine Eifersucht mit meinem...
2033
9