Pfeil rechts

B
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn ich es nicht will.mal ist es nur eins mal auch 2.manche kann ich nachlesen was sie bedeuten andere wiederum nicht.das läßt mir dann keine ruhe mehr.oft hält es tage lang an,und jedesmal kommt dann ein unruhiges gefühl dazu.
ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll.
ich bin für jede antwort dankbar.
lg babsy

25.10.2008 21:30 • 26.10.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Huhu,

das klingt ganz nach einer Zwangsstörung..
Kennst Du die Wort denn oder nicht?

25.10.2008 21:51 • #2


A


Ein kleines problem was große schwierigkeiten bereitet

x 3


H
Hallo babsy37 !

Haben die Worte irgendeine Bedeutung für dich?
Vielleicht sind es Erinnerungen an ein Verdrängtes Ereignis.

Liebe Grüsse,

Helpness

25.10.2008 23:04 • #3


B
ja,ich kenne die worte,das ist ungefähr so wie wenn einer ein lied hört und es ständig nach summt.
manchmal ist es etwas was ich mal gehört habe im fernsehen,oder im radio,oder gelesen habe.ich muß natürlich auch dazu sagen ich stehe sehr unter stress und leide auch öfters unter depressionen.also grundloses weinen,gereiztheit,abgeschlagenheit u.s.w.
Ich versuch ja schon krampfhaft mir ein zu reden das es normal ist.

26.10.2008 06:06 • #4


H
Hallo babsy37 !

Dann sind es wahrscheinlich keine Erinnerungen an traumatische Ereignisse.

Möglicherweise will dich damit dein Körper/Gehirn nur von dem Stress ablenken.
Ich würde an deiner Stelle aber dennoch einmal einen Arzt zu Rate ziehen.

Liebe Grüsse,

Helpness

26.10.2008 20:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag