Pfeil rechts

kitteh
huhu,

also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und was eure privaten tipps und tricks sind
nun wollte ich meine tipps auch mal bekannt geben,vieleicht helfen sie ja dem ein oder anderem genauso gut wie mir

Was ich immer dabei habe ist eine kleine flasche wasser, traubenzucker und kaugummis
ich schreibe dort nur positive sachen rein und motivierende sätze die mich beruhigen,aber auch situationen die ich schon erfolgreich gemeistert habe.
wenn ich dann spüre das die angst aufkommt oder ich anfange in panik zu geraten,hole ich einfach mein kleines buch heraus und fange an zu lesen oder schreibe etwas neues hinein.ich muss sagen mir persönlich hilft das sehr.Kann mich auf meine geschrieben sachen besser konzentrieren und einlassen.
natürlich hab ich mir auch einige sachen aus diesem forum oder den videos reingeschrieben.einfach dinge die einem mut geben und wenn man sie liest ein gutes gefühl hinterlassen

ja das war so mein tipp mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe und gerne mit euch teilen wollte

liebe grüße

kitteh

17.09.2010 01:00 • 17.09.2010 #1


2 Antworten ↓


jadi
find ich super das dir das hilft.....

17.09.2010 09:18 • #2


Y
Sehr gut!

17.09.2010 12:11 • #3