Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
kennt sich jemand mit diesem Thema aus? falsche, negative Glaubenssätze und das innere Kind? Wenn mein Vater mir als Kind öfter sagte, ich solle aufhören zu heulen oder ich...
4614
15
Weil es vielen Traumapatienten schwer fällt, mit ihren inneren Kindanteilen oder verletzten Innenanteilen umzugehen, wollte ich hier einen allgemeinen Thread anlegen. Das...
3197
5
hallo an alle, ich schreibe klein,weil meine gedanken oft schneller sind als ich tippen kann,bitte nachsicht mit mir. ersteinmal zu meiner person: ich bin 58 jahre alt,arbeite...
1048
11
Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr musste ich meinen Job aufgrund von Überlastung kündigen. Damals erhielt ich einen Monat lang Arbeitslosengeld und habe nun einen noch...
1088
5
Hallo, Ich habe für mich schon seit einiger Zeit herausgefunden, dass eins meiner Themen seit der Angsterkrankung auf jeden Fall mein inneres Kind ist. (Ich hoffe, es ist in...
10856
52
Ich lese nun wieder weiter in dem Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl. Stehen geblien war ich vor drei Monaten an der Stelle, mich mit meinem...
12722
94
Hallo, ich habe mal eine Frage : Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell von "inneren Anteilen" oder dem "inneren Kind" ? Dass man in der Therapie so...
5132
24
Hallo allerseits, ich würde gern eine Diskussion oder einen Erfahrungsaustausch zur Thematik "das innere Kind" anschieben. Durch meine letzte Therapie bin ich mit...
1990
3
Hallo Leute, heute gehts ausnahmsweise nicht um mich. Aber ich möchte einer Freundin mit eurer Hilfe gerne ihre Angst nehmen. Sie hat ebenfalls Angststörung. Sie hat einen...
7556
8
hallo liebe forum mitglieder, wir schon oben beschrieben, möchte ich gerne tipps für die innere anspannung haben. Ich kämpfe leider seit 2 jahren mit angststörungen &...
2564
5
Hallo zusammen. Mich begleitet aktuell meine innere Unruhe die sich bis hin zur Panik steigert. Anfangs nur morgens und im Laufe des Tages verschwand sie. Aktuell jedoch Beginn...
1666
9
Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit ca ner Woche quält mich wieder die innere Unruhe und nun kommt noch mit dazu das ich absolute leere empfinde. Ich habe angst...
2327
11
GUten Abend ihr Lieben, ich hab im Juli meine Ausbildung im Büro beendet und seitdem war ich insgesamt für sieben Tage arbeiten, über eine Zeitarbeitsfirma. So langsam...
1003
2
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8922
5
Hallihallo, nun ja...wie der Titel schon sagt, ich habe null Kondition. Bis vor einem Jahr bin ich noch gejoggt, ca. 2 x die Woche so um die 5 km. Aber aufgrund meiner...
2530
16
Hallo ich hatte am Freitag (22.12.17) eine Magenspiegelung ubd anscheind habe ich eine leichte Gastritis aber er denkt er einen Reizmagen... muss morgen Befund abwarten). Ich esse...
6498
20
Guten Abend an Alle. Ich bin nach langem googlen auf dieses Forum gestoßen und möchte es nun nutzen, um hoffentlich, gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Ich schildere kurz...
3537
38
Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu seiner Verwandtschaft. Oft tut man sich damit schwer, offen mit ihnen zu reden oder ihnen die Meinung zu sagen. Aus Angst vor der Reaktion...
3156
36
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1469
17
Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 47 Jahre und lebe in Bayern. Vor ca. 5-6 Jahren hat es bei mir mit Angst- und Panikattacken angfangen....
1763
18
Hallo zusammen! Nachdem ich mich die letzten Wochen ganz gut im Griff hatte, habe ich seit 2 Tagen wieder panik.. Und das erste mal seit Jahren, richtet sie sich nicht nur...
1481
8
Hallo zusammen, ich habe im April mein Studium beendet (muss nächsten Monat noch meine Abschlussarbeit verteidigen, aber trotzdem habe ich schon den Status bestanden und wurde...
5545
21
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2398
16
... Oder besser gesagt Google. Ich freue mich hier gelandet zu sein! Ich bin eine 63jährige Frau und relativ unerschrocken - wäre da nicht ein Problem. Es nimmt mich...
1405
14
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3147
34
Ich (w/22) bin hetero und könnte mir niemals (!) was mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, da ich nun mal auf Männer stehe. Nun hat mir eine Freundin, die ich schon sehr...
643
3
Moin Leute, ich habe seit Donnerstag voll die Probleme mit meinen Augen. Erst fing alles schmerzlos an, dass mir Abends beim Einschlafen beim Schließen der Augen voll...
2474
9
Hallo liebe pa'ler Mein problem fing ungefähr vor 2-3 wochen an . Komischerweise erinnere ich mich noch ganz genau . Es war auf dem weg zur schule ich versuchte tief luft zu...
1538
9
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5326
17
Hey, ich bin neu hier und bin ein 17 Jahre altes Mädchen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich momentan echt nicht weiter weiß und es würde mich sehr freuen, wenn ich einige...
2465
24
Hallo zusammen, Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich unten im Keller. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet. Ich leide sehr stark unter...
2441
15
Hallo , so wie es aussieht komme ich nicht herum mir eine Gleitsichtbrille zukaufen. Aber da gibt es ja so viel unterschiede sowie bei denn Gläsen und beim Preis. Das währe...
1699
7
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2349
9
ich habe seit über sechs Monaten Angst und Panik:-(. war schon bei einem psychiater der mir tabletten gegeben hat und einen neuen termin. die tabletten konnte ich nicht vertragen...
2808
8
Hei, bei mir wurde eine Panikstörung mit Agrophobie und zusätzlich eine Hypochondrie diagnostiziert. Allerdings kann ich aufgrund der heftigen Symptome, oftmals nicht...
1281
5
Hallo, ich habe ein Fernstudium begonnen zur Digitalen Musikproduktion, gibt es vielleicht zufällig Jemanden hier im Forum der das schon gemacht hat bzw. sich bereit erklären...
1246
3
Hey Community, Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und hoffe es kommt nicht falsch oder total jämmerlich an. Das Jahr hat um ehrlich zu Sein mies angefangen....
4432
13
Hallo ihr Lieben. mein drittes Thema. Ihr habt mir so wunderbar geholfen die letzten beiden Male. Benötige ein paar beruhigende Worte von Euch. Ich war am Montag beim...
771
8
Hallo zusammen, ich bin Kuppi und 39 Jahre alt. Ich möchte etwas schildern um zu erfahren, ob diese Ereignisse vielleicht bekannt sind. Zur Zeit fühle ich mich damit sehr...
617
10
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
39653
205