Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und arbeite im medizinischen Bereich. Nun zu meinem Problem: Ich war vor Corona ein...
4399
13
Hallo ihr lieben , Nachdem ich hier jetzt seit ein paar Tagen das Forum durchforste, um mir irgendwie Trost durch beantwortete Fragen in anderen Beiträgen zu holen, möchte ich...
3799
10
Wie sah euer Zyklus nach durchgestandener corona Infektion aus? Meine Periode kam während der Infektion nicht sondern verspäteten sich um 6 Tage. War dann relativ normal und...
1903
3
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Corona positiv mal geht’s mir besser mal schlechter ist super schwankend . Ich hab aber panische Angst das ich mich von der Corona...
443
7
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt? Ich dachte ich hätte eigentlich nur eine leichte Erkältung mit Gliederschmerzen,...
35545
365
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen schlimme Appetitlosigkeit und...
2965
4
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2193
8
Guten Morgen, vor etwa 3 Wochen bekam ich quasi über Nacht einen C19 Infekt, nicht besonders schlimm mit etwas Fieber und extrem starken Kopfschmerzen und allgemein ein starkes...
1337
4
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und einem einseitigen Halsschmerz der immer selten kommt sobald ich schlucke , es fühlt sich...
913
3
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2. Erkrankung, milder, gleich und wie schnell habt ihr euch wieder angesteckt ?
2774
8
Hallo ihr Lieben, ich hatte im Oktober 2020 Corona mit einer Lungenentzündung. Ich hatte hierzu auch schon einen Beitrag geschrieben. Das einzige was mir geblieben ist, ist...
3438
15
Ich habe seit tagen eine Grippe und eben war ich mich testen und ich habe corona. Aber wie kann das angehen bin 3 mal geimpft und wann geht es wieder weg?
886
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, da es mir zur Zeit sehr schlecht geht. Ich hatte im April 2021 covid 19 (auch ziemlich stark), dann im November wurde ich geimpft....
1615
4
Hallo! Seit einiger Zeit beobachte ich einige Symptome an mir, die für eine Candida Infektion sprechen. Mittlerweile bin ich mir auch fast sicher. Ist jemand unter euch, der...
34387
27
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8357
7
Hallo Ich hoffe jemand kann mir hier helfen und mich vielleicht etwas beruhigen . Mein Sohn hat vor zwei Wochen vermutlich Glasscherben geschluckt . Waren gleich mit ihm im...
1449
4
Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Narben mal eine Akupunkturbehandlung nach leider Zeit wieder ausprobiert. Was soll ich euch sagen? Ich war total verkrampft. Aufeinmal...
1170
4
Hallo zusammen, Ich bin derzeit Erkältet und habe mir eine Zitrone in meinen Tee gepresst. Erst nach ein paar Schlücken habe ich gesehen, dass diese von außen schon etwas...
835
5
Hallo allerseits, seit circa 12 Jahren leide ich an einer Angststörung (Krankheiten, Cancerophobie, bin Hypochonder) aber derzeit beschäftigt mich etwas extrem. Ich wollte...
1478
2
Hallo seit dem 21. 12. 2009 geht es mir irgendwie schlecht. Zu erst Abgeschlagenheit, Halsschmerzen, Husten und Kopfschmerzen. Später kam dann Schnupfen hinzu, grün- gelblich....
1352
2
Liebes Forum, Ich würde mich über euren Rat bzw. Eure Erfahrungen freien: Seit Corona habe ich bei jedem Husten und niesen um mich Rum Angst mich anzustecken. Gar nicht...
1292
6
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Tagen ist mir etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe zu Hause versucht eine Pizza in den Ofen zu schieben und habe mir kurz beim rausholen am...
1014
4
Hallo, gestern hatte ich seit langer Zeit eine schlimme Panikattacke. Ich muss das hier einfach teilen und vielleicht könnt ihr mir zusprechen. War gestern bei meinem Hausarzt...
854
9
Hallo in die Runde. Ich hatte letzte Woche eine Grippe, hab viel gelegen. Gegen Ende der Woche bekam ich wieder starke Unruhe am Morgen mit leichter Übelkeit und...
544
4
Ich kann zum Friseur nicht gehen, ich habe Angst dass ich vom Rasiermachine hepatitis b oder c bekomme Alle die Friseuren desinfizieren nicht ihre Geräte nach jede Nutzung.
10839
21
Hallo Zusammen Kann es sein das in der Rinder Bouillon Paste die man überall kaufen kann Rinderwahn auslösen kann bzw. sich infizieren mit der neuen Variante? Früher so 10 -...
4170
70
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2577
19
Hallöchen Ich leide jetzt seit über einem Jahr an regelmäßigen und teils sehr starken Panikattacken. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Angst, keine familiären...
2254
5
Hallo zusammen! Ich hatte vor 2 Wochen eine Campylobacter-Infektion (bakterielle Durchfallerkrankung). Nachdem ich die ersten 2 Tage leichtes Fieber und dann auch extrem Durchfall...
2089
11
Tag tag zusammen, ich habe ein, für mich, sehr furchtbares Problem, gerade zu dieser Jahreszeit. Klar, wenn man es vergleicht mit anderen Krankheiten, die hier zurecht erwähnt...
12327
27
Hatte eine Infektion mit Helikobackter Bakterien und die wurden im Oktober abgetötet und jetzt habe ich seid 6 wochen wieder schmerzen im Oberbauch. Seid 3 Tagen total heftig und...
8278
56
Ich kriege auch schon wieder ne Krise. Unsere Botin hier (sie bringt die post ovn raum zu raum) kam eben zu mir rein, kalkweiss und ließ sich auf den zweiten stuhl in meinem...
5131
11
Hallo ihr Lieben Vor zwei Stunden bin ich in meiner Wohnung ziemlich doll in eine ca 2 cm große Glasscherbe getreten. Ich weiß nicht, woher diese Scherbe kam, wahrscheinlich...
3384
2
Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Thema Bornavirus und eurer Katze umgeht. Meine Katze bringt oft Spitzmäuse nach Hause. Seitdem ich weiß, dass dadurch das...
2707
7
Gestern bin ich nach hause angekommen und meine Katze hat zwei tote Feldspitzmäuse mit in den Garten gebracht. Ich ging durch den Garten und wollte über die Terasse in die...
1818
9
Hallo zusammen, da ich ja nun schon oft im Forum geschrieben habe über meine derzeitigen probleme mit bein schmerzen herzproblemchen usw usw wurde mir im KH ja geraten einen...
1816
8
Hallo, vorab ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Ich habe seit 3 1/2 Jahren eine sehr ausgeprägte Zwangsstörung und erhalte deswegen schon...
1779
22
Hallo zusammen Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Kratzer am Unterarm zugezogen. Ich weiß nicht genau, wo und wie das passiert ist, habe...
1503
12
Hi zusammen, uns ist gestern etwas doofes passiert… Mein Mann hat beim abräumen versehentlich die Gabel (mit eingraviertem Namen unserer Tochter (3 Jahre alt)) in den Müll...
1224
7
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13852
71