Pfeil rechts
1

K
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, da es mir zur Zeit sehr schlecht geht. Ich hatte im April 2021 covid 19 (auch ziemlich stark), dann im November wurde ich geimpft. Hatte 3 Tage einen mächtigen Impfarm und sonst keine Komplikationen. Dann ca. 1 Woche danach war mir oft schwindelig, meine Beine wurden täglich schwerer und ich hatte Kopfweh. Dann kamen extreme innere Unruhe und Angst hinzu. In der Notaufnahme wurde ein CT von meinem Kopf gemacht und Blutwerte entnommen, wobei ich wohl einen leichten Nierenschaden hab. Hatte ich davor noch nicht. Egal, zu Hause habe ich dann gedacht, das ist bestimmt alles nur Psyche, seit dem erleide ich ein Martyrium nach dem anderen. Erst citalopram 10mg, was anfangs extreme Nebenwirkungen hatte, dann kurz besser, dann wieder schlimmer, nach 5 Wochen abgesetzt. Dann wieder was anderes bekommen Quentiapin 25mg vom notfallpsychologen, abends genommen, absoluter Horrer, alles 2x stärker, am nächsten Tag gleich wieder weggelassen. Heute ist der 2. Tag wo ich nichts mehr nehme und nun ist alles ist wie am Anfang. Nicht schlimmer nicht besser. Schwere Beine, innerliche Unruhe die mich zerreißt. Und nun meine Frage: Kann es sein dass es wirklich alleine die Psyche ist, oder ist mein Körper auf Dauer Stellung mit Antikörpern. Ich kann nicht mehr. Ich hatte davor ein normales Leben. Und jetzt bin ich nur am weinen, ich halte das nicht mehr aus. Kennt das jemand? Ich selber schiebe es auf die Psyche, aber wieso jetzt? Wäre froh wenn mir jemand antwortet. Danke schon mal

06.01.2022 18:54 • 07.01.2022 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Zitat von Kitty_troy84:
mein Körper auf Dauer Stellung mit Antikörpern.


Deine Antikörper sind schon lange gebildet, der Impfstoff schon lange wieder aus dem Körper.

Wenn du einen leichten Nierenschaden hast, wird der hoffentlich behandelt.

Und zu Thema Psyche: natürlich kann eine Erkrankung wie Covid19 sehr wohl dafür sorgen, dass bei einer Impfung das Thema Krankheit wieder hochkommt und für Probleme sorgt.

Da hängt alles mit allem zusammen und sorgt auch für langanhaltenden Stress und Stress tut der Psyche nicht gut.

Aber mit Antikörpern hat das nix zu tun und Antikörper gegen Covid sind nur gut.

06.01.2022 19:40 • x 1 #2


A


Covid19 genesen + Impfung nach 6 Monaten, Erfahrung

x 3


K
Hallo danke für deine Nachricht. Allerdings muss ich dir da widersprechen. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und wenn die Titer im Blut noch hoch sind so kann es tatsächlich zu einer Überreaktion kommen. Ich habe zu dem endlich einen Beitrag hier gefunden, wo es Anderen exakt genau so ergeht wie mir. Mit diesen Erkenntnissen bin ich erst einmal zufrieden, dass ich nicht alleine bin. Mehrere Studien aus den USA haben auch Nierenleiden mit der Impfung in Verbindung gebracht, wobei die Nierenkörprechen angegriffen werden und es zum Abfall der Filterleistung kommt. Vor rund 6 Monaten hatte ich einen Komplettcheck wo ich kerngesund war. 1 Woche nach der Impfung traten die ersten Symptome mit den Beinen und dem Zittern auf, dann konnte ich kaum noch gucken. Dann in der Notaufnahme stellte man eben diese Nierenprobleme fest, welche ich jetzt weiter abklären lassen muss. Fazit. Es gibt nicht nur mich, sondern viele andere Fälle die leider eine Überreaktion haben. Wer Angst hat, dem empfehle ich die Titerbestimmung.

06.01.2022 21:35 • #3


K
PS. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir damit auch noch Zeit gelassen. Aber ich bin auch ein grübelnder Mensch, was die Sache natürlich nicht besser gemacht hat. Aber ich laufe seit mehr als 5 Wochen mit diesen schweren Beinen rum. Manchmal kommen richtige Attacken aus dem Nichts, das ist wirklich nicht schön. Und wenn man Niemanden hat der so etwas kennt, macht einen das echt verrückt.

06.01.2022 21:39 • #4


Schlaflose
Zitat von Kitty_troy84:
Mehrere Studien aus den USA haben auch Nierenleiden mit der Impfung in Verbindung gebracht, wobei die Nierenkörprechen angegriffen werden und es zum Abfall der Filterleistung kommt.

Genau das kann aber auch durch Corona selbst als Langzeitschaden verursacht werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, wonach festgestellt wurde, dass selbst bei leichten Verläufen Organe, u.a. Nieren dauerhaft in ihrer Leistung geschädigt werden können.

07.01.2022 08:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel